schlagen sich wohl selber, da frage ich mich schon, wieso man bei 3rd & 14 nicht warten kann & los läuft.
nun braucht es definitiv mehr als 1 TD der Bears: wäre schon cool, wenn sie all die Experten Lügen strafen könnten. Aber dazu müsste auch mal ein 3ter Versuch klappen...
NFL Fred
-
-
Alles noch offen🙏🏻
Ich habe Deinem Sohn vor dem Spiel gesagt dass ich mir nicht vorstellen kann dass die Bears genuegend Firepower haben um die Saints zu schlagen.
Schade fuer Dich dass es kein Spiel in Tampa gibt aber Brady gegen Rodgers ist natuerlich eine sehr spektakulaere Affiche.
Ich freue mich jetzt auf Steelers vs. Browns, kann es der alte "Schweizer" Roethlisberger nochmals packen?
-
Ooops, ich habe mich verrechnet Die Bucs werden nach New Orleans gehen. Brady gegen Brees aber genau so attraktiv
-
- Offizieller Beitrag
Lieber New Orleans als Green Bay, wird aber auch schwer! Bisschen langweilig weil wir die ja immer in der Division haben.
-
Totaler Fehlstart fuer die Steelers!
-
- Offizieller Beitrag
<p>Die Covid geschwächten Browns in der Aussenseiter Rolle versenken die Steelers! Wow!😳</p>
-
- Offizieller Beitrag
-
danke, leider hat es für Steelers nicht mehr gereicht, d.h. war dann zu spät.
würde auch sehr gerne College schauen, aber eben...
mal schauen was das Duell der alten Herren bringt, Brady hat sich ja direkt nach dem Spiel gemeldet.
-
Heute abend das College Championship Game Alabama vs. Ohio State. Alabama is der Favorit aber Ohio State hat schon gegen Clemson ueberrascht.
Da das Spiel in Miami stattfindet sind 16,000 Fans im Stadion erlaubt.
-
- Offizieller Beitrag
Im Tagi ist ein Artikel über den Green Bay QB Aaron Rodgers. Er hat scheinbar keinen Kontakt mehr zu seiner Familie. Die Gründe bleiben unbekannt, müsste man ihn fragen aber er schweigt zu diesem Thema.
Gleichzeitig ist dieser Artikel in der Players Tribune erschienen:
https://www.theplayerstribune.com/posts/green-ba…yan-jr-football
Ich denke die Familie von AR sind die Packers! Er ist 24/7 um sie herum!
Warum er nichts mehr mit seiner Familie am Hut hat könnte nur er erklären. Der Spruch seines Vaters, "Ruhm kann Dinge verändern" ist mir zu billig. Oft sind Leute die das rauslassen ganz einfach von Neid zerfressen!
-
uups, lauft grad alles gäge d’Ravens,
nach em 101 Yards Lauf, jetzt no ohni Lamar und das bi 3-17 im letschte Viertel: wär wohl es Wunder, wänns das so no dreie würed -
- Offizieller Beitrag
Nope! Bills weiter. Das Pack ist stark und sie haben den Heimvorteil in der Eiswüste von Wisconsin. Ob Tampa oder die Saints die in einer Halle spielen: Das wird sehr, sehr schwierig!
Mal schauen was bei Browns-Chiefs geht heute!
-
- Offizieller Beitrag
Dieser Touchback macht das Spiel nicht spannender.....
-
aber das Out von Mahomes & die Int der Henne schon, vorausgesetzt, die Browns werden nicht gleich wieder gestoppt...
-
- Offizieller Beitrag
Jep! Wurde noch spannend aber der Coach der Browns hätte den 4th Down auspielen sollen. Langweiler! Ist erst noch nicht aufgegangen!
Jetzt Bucs.
-
war halt einerseits weit & vor allem bei knapp 30-35 yards in der eigenen Zone, aber ja, eigentlich hätte er keine grosse Wahl gehabt.
ob Mahomes nächste Woche wieder dabei sein wird? sah ziemlich ausgenocked aus...
habe für morgen frei genommen: ich hoffe, es wird mit einem geilen Spiel belohnt
-
- Offizieller Beitrag
Bin zufrieden mit den Bucs bisher da sie in der zweiten Hälfte meist zusetzen. Und jetzt ein bisschen Panthers gucken. Ein Stress!
-
Bin zufrieden mit den Bucs bisher da sie in der zweiten Hälfte meist zusetzen. Und jetzt ein bisschen Panthers gucken. Ein Stress!
Life is tough
-
Big fumble recovery fuer die Bucs!
-
- Offizieller Beitrag
Meine Fresse die Bucs gehen nach Green Bay und sind noch einen Schritt vom Super Bowl im eigenen Stadion entfernt!
Seit dem Super Bowl Gewinn im Januar 2003 den ich hier auf der alten Pinnwand gefeiert habe der schönste Tag in meinem Leben als Bucs Fan! 2007 war ich das erste mal im Stadion, da haben sie das letzte mal die Playoffs geschafft. Und jetzt das!
Wird sehr schwer in Green Bay, auch wegen der verdammten Kälte dort!
GO BUCS!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!