• Zitat von Jokerit

    Die individuellen Fehler betreffen das Powerplay. Fehlpässe an die blaue Linie welche schlussendlich bei Flüeler ankamen und ständiges verdribbeln des Pucks in den Ecken.

    Zugegben, ich mag den Andres nicht besonders. Über seinen Transfer nerve ich mich immernoch. Seine Leistung war die ganze letzte Saison sehr verhalten. Und was ich nun in der Vorbereitung sehe, stimmt mich nicht zuversichtlich, dass diese Saison für ihn besser verlaufen sollte. Aber lasse mich natürlich gerne überraschen. Würde mich über viele Tore selbstverständlich auch freuen.

    Sehe ich anders. Die letzte Saison war durchzogen, stimmt. In der Vorbereitung fand ich ihn einer der Aktivposten.

  • Anscheinend ist Wichser im Leistungstest durchgefallen, Breitbach hat ihn verpennt... :roll: Die Verletzung von Breitbach und der Virus von Wichser sind
    also nicht die offiziellen Gründe weshalb die nicht oder noch nicht spielen. Disziplinierungsmassnahmen... Quelle: ziemlich wasserdicht...

  • Zitat von Eggi

    Anscheinend ist Wichser im Leistungstest durchgefallen, Breitbach hat ihn verpennt... :roll: Die Verletzung von Breitbach und der Virus von Wichser sind
    also nicht die offiziellen Gründe weshalb die nicht oder noch nicht spielen. Disziplinierungsmassnahmen... Quelle: ziemlich wasserdicht...

    hani ja scho vor öppe eme monet gseit gha. also das mit em wichser.

  • Zitat von Gysino

    hani ja scho vor öppe eme monet gseit gha. also das mit em wichser.

    Stimmt, aber dass sein "Virus" so gut wie keinen Einfluss hatte, war mir nicht bewusst. Hab eigentlich gedacht dass das Folgen davon waren... scheint aber
    nicht wirklich so zu sein. Und bei Breitbach ist mir jetzt auch klar warum bei seiner Rückkehr "undefiniert" steht. Nach einer Knieverletzung weiss man ja +/-
    wann ein Spieler wieder zurück ist...

  • Zitat von Ali Bengali

    mit somne Lohn wür warschinlich au ich no dur de Test durecho. Halbschüäh.
    Wichser freistelle, de bringt scho länger keis Bei me vors andere - lieber en junge chli pushe.

    Ich glaube, das mit Wichser wird sich von alleine klären. Entweder er spurt und wird wieder fit, dann wird er sicherlich wieder zum
    Thema für die 1. Mannschaft und ansonsten halt nicht. Ich glaube Hartley kennt hier wirklich kein pardon, egal welche Namen es sind. Endlich mal
    einer der das wirklich auch durchzuziehen scheint.

  • Zitat von Eggi

    Ich glaube, das mit Wichser wird sich von alleine klären. Entweder er spurt und wird wieder fit, dann wird er sicherlich wieder zum
    Thema für die 1. Mannschaft und ansonsten halt nicht. Ich glaube Hartley kennt hier wirklich kein pardon, egal welche Namen es sind. Endlich mal
    einer der das wirklich auch durchzuziehen scheint.

    Isch ja guet & recht wenn das de Bob so durezieht nur nüzt das warschinlich nöd vill da de Salis ja praktisch mit jedem Spiller befründet isch (ämel mit dene wo er gholt hät und überrissni verträg gäh het).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eggi

    Ich glaube, das mit Wichser wird sich von alleine klären. Entweder er spurt und wird wieder fit, dann wird er sicherlich wieder zum
    Thema für die 1. Mannschaft und ansonsten halt nicht. Ich glaube Hartley kennt hier wirklich kein pardon, egal welche Namen es sind. Endlich mal
    einer der das wirklich auch durchzuziehen scheint.

    dem säged ja die näme au nüt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!