• Zitat von Mitsch 2006

    ja ja, nur den tatsachen nicht ins auge gucken, wärst was für den vorstand

    danke, kein interesse....
    aber warum gleich alles schlecht reden? ich habe in den letzten wochen/monaten genug schlechtes hockey gesehen und mich genervt. da rede ich den aktuellen aufwärtstrend doch nicht gleich wieder schlecht?

  • Zitat von Thrash

    danke, kein interesse....
    aber warum gleich alles schlecht reden? ich habe in den letzten wochen/monaten genug schlechtes hockey gesehen und mich genervt. da rede ich den aktuellen aufwärtstrend doch nicht gleich wieder schlecht?

    Du beziehsch dich uf dä Textteil oder?

    Zitat

    Bei aller Euphorie über den Zürcher Kantersieg muss erwähnt werden, dass die SCL Tigers ein dankbarer Gegner waren, sich auf dem Weg zu ihrer siebten Niederlage in Serie völlig verunsichert präsentierten. Sie hatten Glück, dass der Samichlaus vor dem Spiel kam – sonst hätte er sie danach wohl gleich in seinen Sack gesteckt.

    Also für mich wird da nöd d'Leistig vom ZSC schlecht greded, sondern es gat ganz eifach um Tatsach dass Langnau schwach gsih isch.

  • Zitat von ZSColin

    Aber mal ehrlich Jungs - (Frage geht an die welche das Game gesehen haben): Langnau war ja extrem schwach, oder nicht?


    Langnau im ersten Drittel noch mit Wiederstand. Da hat uns Flüeler vor einem unangenehmen Abend bewahrt. Danach zahme Tiger und überraschend abgeklärte Löwen. Die ersten fünf ZSC-Minuten waren am überzeugendsten. Geil, wie die Jungs rauskamen und sofort Dampf machten. Thibaut krönte das dann mit der Führung.

  • Du beziehsch dich uf dä Textteil oder?

    Zitat

    Bei aller Euphorie über den Zürcher Kantersieg muss erwähnt werden, dass die SCL Tigers ein dankbarer Gegner waren, sich auf dem Weg zu ihrer siebten Niederlage in Serie völlig verunsichert präsentierten. Sie hatten Glück, dass der Samichlaus vor dem Spiel kam – sonst hätte er sie danach wohl gleich in seinen Sack gesteckt.

    Also für mich wird da nöd d'Leistig vom ZSC schlecht greded, sondern es gat ganz eifach um Tatsach dass Langnau schwach gsih isch.[/quote]

    Klar, aber wir haben bisher solche sogenannt "schwachen" Gegner in dieser Saison bisher vor allem mit Ach und Krach knapp mit 2-1 oder so ähnlich geschlagen (oder sogar mit 0-3 wie gegen Ambri verloren). Jetzt fallen die Tore endlich rein (hoffe das bleibt so). Das ist mir einiges wichtiger als mir den Kopf darüber zu zerbrechen ob nun der Gegner schlecht war.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Thrash

    Du beziehsch dich uf dä Textteil oder?


    Also für mich wird da nöd d'Leistig vom ZSC schlecht greded, sondern es gat ganz eifach um Tatsach dass Langnau schwach gsih isch.

    Klar, aber wir haben bisher solche sogenannt "schwachen" Gegner in dieser Saison bisher vor allem mit Ach und Krach knapp mit 2-1 oder so ähnlich geschlagen (oder sogar mit 0-3 wie gegen Ambri verloren). Jetzt fallen die Tore endlich rein (hoffe das bleibt so). Das ist mir einiges wichtiger als mir den Kopf darüber zu zerbrechen ob nun der Gegner schlecht war.[/quote]

    Easy Thrash, wie ich geschrieben habe: es ist wirklich geil und v.a. verdammt wichtig, dass wir klar und deutlich mit vielen Toren gewonnen haben. Ich glaube da sind wir uns alle einig. Und ich glaube auch nicht, dass jemand die Leistung vom Z schlecht redet. Der ganze Artikel und auch die Aussagen hier drin sehen's ja genau gleich: Starker Flüeler zu beginn (was heisst dass Langnau "etwas anzubieten" hatte) und ein guter Killerinstinkt vom Z, ein - über das ganze Spiel gesehen - eher bescheiden auftretendes Langnau. Und wie bereits geschrieben: man ist immer nur so stark wie's der Gegner zulässt....... Und der Z hat fast nix zugelassen. Also ..... alles in Butter (in Bezug auf dieses Spiel auf jedenfall).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!