- Offizieller Beitrag
De Zaugg häd au no e Meinig zum Spiel:
De Zaugg häd au no e Meinig zum Spiel:
Für mich auch das beste Spiel der Saison vor vollem Haus. Temporeich, hart, mit Emotionen und Toren im richtigen Moment inkl. Führungstreffer in der ersten Minute. Ohne Flüeler spielte unsere Verteidigung viel solider und vorne fielen sie diesmal rein. Auch dieses Spiel nicht überbewerten, aber doch gut, dass man sein Potential abrufen kann. Auch klar, dass man nicht immer gleich motiviert ist vor knapp 8'000 Zuschauern gegen Biel oder Rappi wie gegen Davos vor vollem Haus.
Es hat auf alle Fälle Spass gemacht gestern!
Ich gahn mal devo us, dass die Ussag vom Chlaus stimmt und wänn dem so isch, dänn isch es natürlich nomal en guetä Punkt für eusi Junioreabteilig:
Wohl nichts zeigt so sehr die Stärke dieser Organisation wie dieser Einsatz: Niklas Schlegel ist in der Nachwuchsorganisation der ZSC Lions ausgebildet worden. Er kam gestern zu seinem ersten NLA-Einsatz, weil er am Vorabend in Visp im Tor des Farmteams (GCK Lions) beim 3:4 n.V famos gehalten hatte. Auch deshalb sagte ZSC-Trainer Marc Crawford: «Es ist ein grosser Sieg für unsere Organisation.»
....oder gits für en Junior e grösseri Motivation, als wännn er als Belohnig i d'Halle dörf go spiele?
Zitat von LarryDe Zaugg häd au no e Meinig zum Spiel:
Er sagt sogar noch den Final voraus. Noch ein weiter Weg dahin. Für beide Mannschaften. Kann nicht viel passieren.
Alle Jahre wieder :o)
Zitat von DraftAlle Jahre wieder :o)
Es ghört so guet wie mir!
PS: Dörfsch au suscht wieder mal öppis schriibe!
Han kei Ziit meh. Mues immer go fische!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!