ZSC - HC Lugano, 15.11.2014

  • Zitat von The Fan

    Verdienter Sieg, ab dem Mitteldrittel die klar bessere Mannschaft, speziell die Druckphase im 2 Drittel vor dem ersten Tor war stark.

    Auf der Goaliepositiin haben wir wirklich eine beruhigende Tiefe[emoji106]

    Genau so habe ich das auch gesehen. Lugano hatte praktisch keine Torchance bis zum 4:0. Wobei unser Backup 2-3 Mal konzentriert sein und eingreifen musste, einmal davon sogar phenomenal. Chapeau gesamte Mannschaft!

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Meine Prognose war kreuzfalsch... Sehr beeindruckende Leistung in einer Partie auf Playoff-Niveau. Das Team hat gezeigt, dass die ersten 20 Spiele abgespult wurden ohne an die Grenzen zu gehen. Wenn wir so spielen, dann wird es für jeden Gegner extrem schwer, uns in 7 Spielen 4 mal zu schlagen. Aber das war mal das erste Spiel nach der Pause, nun nochmals 2 mal gegen Davos innert einer Woche. Geile Partie, zusammen mit dem 4:1 gegen Davos die beste Leistung über 60 Minuten.

  • Zitat von Thomi

    Man stelle sich mal vor, wir hätten top Ausländer

    Shannon gestern mit 2 Toren und Assist, nicht soooo schlecht, aber ich stimme schon mit dir überein, v.a. mit "wer kann uns über 7 Spiele hinweg schlagen?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!