HCD - ZSC 31.1.2015

    • Offizieller Beitrag

    Das Beste am gestrigen Spiel: Wir haben ein Penalty-Schiessen gewonnen! UNGLAUBLICH. To be honest, ich habe nicht daran geglaubt. Unter den Schützen war kein einziger Ausländer, wenn ich mich recht entsinnen kann, auch interessant. Urbi mit einem Riesen-Spiel. Und der ZSC mit Riesen-Glück. Sorry, wir hätten dieses Spiel locker 2:5 verlieren müssen. Die Chancen, die nur schon Paulsson hatte .... unglaublich.

    Der 1. Check gegen den aus dem Gleichgewicht fallenden Wick habe ich nicht schlimm, bzw. korrekt empfunden. Dass er nachher, beim in die Bande rutschen, Wick voll und mit Absicht in den Kopf checkt - geht gar nicht!!! Sorry, dass sind die übelsten Sachen auf dem Eis, welche zu den schlimmen Hirnerschütterungen führen. Und mir ist wirklich absolut egal, dass Wicks Kopf unten gewesen ist. Der Davoser Wxxer WOLLTE ihn checken und er hat gesehen dass das der Kopf unten gewesen ist. Einfach nur eine verdammte Sauerei! Bin gar nicht für's Video-einschicken. Aber bei solchen Vergehen - TUN!

    Zu Kloten: Die Schwalbe von Hollenstein ist ja etwas vom krassesten was ich schwalbenmässig auf CH-Eis gesehen habe. Und der Schiri gibt die Strafe! Unglaublich! UN-GLAU-BLICH ...!!! Der Vater soll dem Sohn mal mit dem Ledergurt zeigen, was er davon hält.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!