Diverse Gutscheine von der letztjährigen Züspa zu verschenken !

  • Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PM melden. Ihr habt mir auch immer geholfen oder versucht zu helfen bei Tickets, nun will ich mal was zurück geben.

    Habe 3 Gutscheine für die Zürcher Bäder Wert 16 sfr. pro Stück 2 Personen, die einzulösen sind bis 30.06. in den Badeanlagen der Stadt Zürich ( ausser Dolder, Seebad Enge und Hallenbad Altstetten ).

    Kostenlose Benützung eines Tennisplatzes während einer Stunde Wert 15,- sfr. Einzulösen von April-Oktober 2016, Montag-Freitags 9-17 Uhr in Buchlem, Eichrain, Frauental, Fronwald, Hardhof und Mythenquai. Davon habe ich 2 Stück.

    Und 2 Einzeleintritte Fitness Lektion von sportaktiv. Nur zusammen abzugeben.

    Wer Interesse hat, einfach melden.

    Gruss :winke:
    ZSC/DEGShanahan

    ZSC/DEGShanahan

    • Offizieller Beitrag

    Danke für das Angebot.

    Nach langen Jahren habe ich es dieses Mal geschafft, keines der Lose zu kaufen. Meistens lässt man die Gutscheine nämlich verfallen, weil man eben doch nicht über Mittag Tennis spielen gehen kann oder noch schlimmer - man gewinnt ein Ticket für ein GC-Spiel ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!