• Offizieller Beitrag
    Zitat von Mushu

    Wird wohl eine Niederlage ...

    Wieder einmal eine "Glass halb leer" - Aussage.
    Schade Mushu, früher hast du mit der gleichen Inbrunst in diesem Fred geschrieben, wie
    in dem des FCZ oder GC. Obwohl ich zu 90% nicht deiner Ansicht gewesen bist, sind deine
    Argumente damals doch stichhaltig und nachvollziehbar gewesen ...... gewesen ........

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Larry

    Der Beste: Lukas Flüeler (ZSC). Klasseparade gegen Blum – und dann stoppt er in der Verlängerung Aaron Gagnon, der alleine auf ihn zulaufen kann.(Blick)

    Hat die Sonntagszeitung identisch gesehen. Chance genutzt Flüeli. Aber bis zur Playoffs dauerts noch ein paar Spiele. Das kann sich
    wieder ändern. Auf jeden Fall geil, dass wir 2 sehr gute Torhüter haben!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ZSColin

    Wieder einmal eine "Glass halb leer" - Aussage.
    Schade Mushu, früher hast du mit der gleichen Inbrunst in diesem Fred geschrieben, wie
    in dem des FCZ oder GC. Obwohl ich zu 90% nicht deiner Ansicht gewesen bist, sind deine
    Argumente damals doch stichhaltig und nachvollziehbar gewesen ...... gewesen ........

    Hey komm Colin

    Dass ich auf Schlegel setzen würde, habe ich schon mehrfach ausgesagt und auch begründet; und auch nach dem einen, wirklich guten Spiel von Flüeler bleibe ich dabei. Der Hauptfehler in den letzten PO war, auf einen unvorbereiteten Goali zu setzen. Tatsache dieses Jahr ist; dass Schlegel viel, viel, viel konstantere Leistungen erbrachte als Flüeler. Die Ansicht, dass man auf Schlegel setzen könnte/sollte/dürfte vertrete ich nicht ganz alleine.

    Und nun - wegen einer kurzen, markigen Aussage - so auf mich zu schiessen, und mir "keine Argumente" vorzuwerfen ...
    Komm Colin; ist doch nicht wahr ...
    :nixwiss:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mushu

    Hey komm Colin

    Dass ich auf Schlegel setzen würde, habe ich schon mehrfach ausgesagt und auch begründet; und auch nach dem einen, wirklich guten Spiel von Flüeler bleibe ich dabei. Der Hauptfehler in den letzten PO war, auf einen unvorbereiteten Goali zu setzen. Tatsache dieses Jahr ist; dass Schlegel viel, viel, viel konstantere Leistungen erbrachte als Flüeler. Die Ansicht, dass man auf Schlegel setzen könnte/sollte/dürfte vertrete ich nicht ganz alleine.

    Und nun - wegen einer kurzen, markigen Aussage - so auf mich zu schiessen, und mir "keine Argumente" vorzuwerfen ...
    Komm Colin; ist doch nicht wahr ...
    :nixwiss:

    Korrekt Mushu. Der Hauptfehler war der Entscheid des DER TRAINERS, welcher von Schlegel auf Flüeli gewechselt hat.
    Und auch ich hätte kein Problem, wenn Schlegel die PO's beginnen würde. Wie gesagt, bin wirklich froh, dass wir 2
    sehr gute Torhüter in unseren Reihen wissen. Aber unser zweifache Meistergoali in Form ist, dann ist er besser als
    Schlegel. Er bringt ganz einfach auch die Masse mit, welche für einen modernen Torhüter heutzutage einfach
    unabdingbar ist.
    Habe übrigens nicht "auf dich geschossen", nur lediglich meine Enttäuschung Kund getan, that's all.

  • Zitat von Mushu

    Hey komm Colin

    Dass ich auf Schlegel setzen würde, habe ich schon mehrfach ausgesagt und auch begründet; und auch nach dem einen, wirklich guten Spiel von Flüeler bleibe ich dabei. Der Hauptfehler in den letzten PO war, auf einen unvorbereiteten Goali zu setzen. Tatsache dieses Jahr ist; dass Schlegel viel, viel, viel konstantere Leistungen erbrachte als Flüeler. Die Ansicht, dass man auf Schlegel setzen könnte/sollte/dürfte vertrete ich nicht ganz alleine.

    Und nun - wegen einer kurzen, markigen Aussage - so auf mich zu schiessen, und mir "keine Argumente" vorzuwerfen ...
    Komm Colin; ist doch nicht wahr ...
    :nixwiss:

    Genau so ist es! Durch den Goaliewechsel hat Crawford den bernern die Serie zu 40% geschenkt.

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!