• Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen

    jemand von euch hat bestimmt einen account bei nhl.tv oder?

    ich habe einen nhl.com account und hatt vor ein paar jahren eine subscribtion für nhl.tv (dazumal hiess es glaub ich noch nicht so). wenn ich nun in meinem account auf subscribe gehe und einen plan (annual or monthly) auswähle, passiert genau gar nichts. hat das damit zu tun, dass ich eine schweizer IP habe? muss ich, um für 119.- USD einen jahresaccount zu bekommen, meine IP auf ein anderes land setzen?
    Meine NHL-APP auf dem Natel zeigt mir ein mögliches abbo für 24.90 CHF pro monat an. Das wäre doppelte! :spinneli:

    Kann mir da jemand von euch licht ins dunkel bringen?

    eine supportanfrage diesbezüglich wurde seit zwei tagen nicht beantwortet....

    bei der NFL hab ich das Problem nicht! dort funktioniert alles einwandfrei auch aus der schweiz.....

    danke für eure hilfe!

    gruess Thomi

  • Ich habe seit Jahren das NHL Season Ticket für 119.—USD und habe keinerlei Probleme. Es läuft bei mir auf iPad Pc und Apple TV.
    Allerdings habe ich ein separates Login für NHL Tv, also nicht das gleiche wie für NHL.com
    Vielleicht hängt es damit zusamme;. Nhl tv hat übrigens einen guten Support.
    Hoffe das hilft.
    Es brauchr auf jedenfall keine andere IP Adresse!
    Und mach das Abo auf der Internet Page!

    • Offizieller Beitrag

    Danke euch zweien!

    Habs jetzt geschafft einen Account zu lösen. Hat, jetzt ein paar Tage später, einfach so funktioniert. Doch schon kommt das nächste Problem :evil:
    Auf dem PC kann ich mir die Spiele live ansehen aber sobald ich es via XBxOneX oder Google Chromcast auf dem TV versuche, heisst es "your account is currently in use at another location"

    Meine Accounts sind auch auf der Konsole local. Diese Meldung macht keinen Sinn und auf dem PC war ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht eingeloggt.

    So mühsam! Bei NFL funktioniert immer alles auf Anhieb und mit der NHL App hab ich nur Probleme!

    Schaut hier drinn niemand via Konsole oder chromecast? Alle Apple-TV?

    Danke für eure Hilfe.

    Gruess und en schöne Tag
    Thomi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!