• Zitat von ZSColin

    Selber schuld wenn du im Aargau wohnst. :floet: (nehme ich an) ....
    Dass du keine Saisonkarte mehr hast ist dein persönlicher Entscheid. Der ZSC hat den Saisonkarten-Rekord der Vereinsgeschichte gebrochen, daher ......
    Und nochmals, ich verstehe JEDEN FRUSTRIERTEN hier und im Stadion! Was habt ihr eigentlich das Gefühl, dass mir das alles völlig scheissegal ist??
    Come on, ich gehe jedes Game schauen, glaube an den Sieg und ein geiles Spiel und werde wieder und wieder enttäuscht. Aber ich gehe wieder hin,
    und wieder .... und wieder ...... WEIL: Gemäss Amir und den anderen: Ich lebe in einer eigenen Welt und lege sie mir so zu Recht wie ich will.

    geht mir momentan auch so wie Thomi, die 2h Weg spare ich mir lieber + schaue die Spiele am TV; Zumindest so lange bis ich auch wieder den Colin Optimismus verspüre + und an ein unterhaltsames Spiel glaube.
    Nach dem gestrigen Auftritt wird das schon am nächsten Di. der Fall sein....

    Und der SK Verkauf wird jetzt langsam aber sicher auch wegen dem neuen Stadion ansteigen oder zumindest nicht weniger werden, egal was die Truppe auf dem Eis zeigt.

  • der z soll aber den plan haben, die preise fürs neue stadion happig zu erhöhen...
    laut supporter präsi haben die schon mal vorstellungen angetönt, er lehnte das als zu hoch ab, mal sehen was passiert...
    evtl. in kleineren schritten in den nächsten saisons?

  • ok, interessant und gut zu wissen: danke!

    finde die aktuellen Preise für den 2. Rang eher zu hoch und für den 1. Rang eher zu niedrig, wobei beim 1. Rang das problem ist, dass man nur auf der Seite sitzen kann, sofern man nicht noch Supporter ist; Habe ich jedenfalls gemeint.

    bisher haben sie in Bezug auf die neue Halle sehr vieles richtig gemacht, ich hoffe nicht, dass sie es mit übertriebenen Preisen wieder kaputt machen. Schliesslich gibt es bestimmt einige Fans, die am neuen Standort keine Freude haben und dann evtl. bald auf eine SK verzichten würden. Aber sie hätten ja noch die Möglichkeit Cup und CL bei den höheren Preisen zu integrieren, da wäre wohl den Meisten geholfen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!