Z - Davos 13.01.2019

    • Offizieller Beitrag

    Danke für die überaus freundliche Antwort, hat mich sehr gefreut... Natürlich kenne ich jeden Saisonkarteninhaber persönlich :roll: Wie Du in anderen Beiträgen hier sicher gesehen hast, gibt es diverse auch aus unserem Forum, die aktuell diverse Heimspiele in der Halle auslassen, und in Spielen gegen Lugano oder Davos bleiben definitiv mehr Plätze frei als auch schon. Aber gut, vielleicht waren ja am Sonntag sehr viele ZSC-Fans auf den Ski. Der viele Schnee, starke Sturm und die grosse Lawinengefahr haben geradezu in die Berge eingeladen...

    Hey Mirko, warst du gestern Abend in der Halle? Wir hatten offiziell ca. 8,7k Zuschauer in der Halle. Und effektiv? Dank den paar (Ferien-)Kids waren es ca. etwas mehr als 6k - möchtest du das
    jetzt auch mit einem "geilen" Statemant kommentieren??? Ganz ehrlich LIEBER Mirko, ich bezweifle es. Aber strafe mich doch lügen........


  • Hey Mirko, warst du gestern Abend in der Halle? Wir hatten offiziell ca. 8,7k Zuschauer in der Halle. Und effektiv? Dank den paar (Ferien-)Kids waren es ca. etwas mehr als 6k - möchtest du das
    jetzt auch mit einem "geilen" Statemant kommentieren??? Ganz ehrlich LIEBER Mirko, ich bezweifle es. Aber strafe mich doch lügen........

    Schön, hast Du diesen Post noch gefunden... Es reicht übrigens, wenn Du mich einmal fragst ob ich in der Halle gewesen bin, ist effizienter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!