Z - Davos 13.01.2019

  • Zitat von ZSC4E

    Kidsspiel heute Nachmittag. Wird wohl ziemlich voll.

    Ich hoffe auf eine anständige Revanche für die 1:5 Schmach und damit 5ter Sieg in den letzten 6 Spielen.


    5 aus 6 haben wir schon, wäre der 6. aus den letzten 7 Spielen [emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    Denis Hollenstein ist nach überstandener Krankheit zurück im Team. Heute spielen wir sowohl vorne (Moore, Pettersson) als auch hinten (Klein, Noreau) mit zwei Ausländern. Alles in allem zwölf Stürmer und acht Verteidiger. Zwischen den Pfosten steht Luki Flüeler.

    ZSC Lions ohne Cervenka, Nilsson, Wick (alle verletzt), Berni, Backman, Ulmann (alle überzählig).

  • naja, katastrophe ist noch fast zu positiv!

    es scheint als ob Aubin endlich auf Züribueb gehört und endgültig auf Taktik/Konzept verzichtet hat; Ich konnte jedenfalls nichts davon erkennen.

    und bitte nicht noch die Höchststrafe in Form einer Verlängerung, evtl gibts ja noch nen Shorthander?!)

  • Von PP Konzept "passt pettersson er schiesst" zu "passt sutter er schiesst".

    Wo sind die variablen?? Es hat nun ein paar spiele gepasst, aber wieso quetscht man es so aus.

    Und schön, punkten die bündner wieder gegen uns.

  • Es ist echt unfassbar...sie schaffen es mir die lust am hockey zu nehmen...

    Wie kann man nach 5 siegen aus 6 spielen noch immer kein selbstvertrauen haben und so viele und zum teil echt saudumme fehler machen?

  • Siege gegen Fribourg, Lakers 2 mal Lugano... alles Clubs die hinten in der Tabelle klassiert sind. Das sollte nicht vergessen werden!

    Ich bleibe dabei: ich kann mir nicht vorstellen, dass wir diese Saison in dieser Konstellation was reissen können. Gegen Spitzenclubs in den Playoffs, ich weiss nicht!

    Heute war das erste Drittel ok, danach einfach nur noch niiiiix.
    Ich würde mich gerne täuschen in dieser Angelegenheit...würde noch immer... ihr wisst schon!


  • Siege gegen Fribourg, Lakers 2 mal Lugano... alles Clubs die hinten in der Tabelle klassiert sind. Das sollte nicht vergessen werden!

    Ich bleibe dabei: ich kann mir nicht vorstellen, dass wir diese Saison in dieser Konstellation was reissen können. Gegen Spitzenclubs in den Playoffs, ich weiss nicht!

    Heute war das erste Drittel ok, danach einfach nur noch niiiiix.
    Ich würde mich gerne täuschen in dieser Angelegenheit...würde noch immer... ihr wisst schon!


    wie lange will man noch an diesem ideelosen, konzeptlosen Trainer festhalten?????????????????


  • naja, katastrophe ist noch fast zu positiv!

    es scheint als ob Aubin endlich auf Züribueb gehört und endgültig auf Taktik/Konzept verzichtet hat; Ich konnte jedenfalls nichts davon erkennen.

    und bitte nicht noch die Höchststrafe in Form einer Verlängerung, evtl gibts ja noch nen Shorthander?!)

    WAS FÜR EINE JAMMERVORSTELLUNG HEUTE!!! Doppel Pfui
    Aubin weg, Schuhmacher/Linger: bitte übernehmen

  • Also nun habe ich wirklich die Schnauze voll vom Mann an der Bande ...
    Sofort weg mit dem, mag gar nicht zählen wie viele scheiss Heimspiele mir diese Saison schon angetan würden ...
    Abgesehen dass wir es verpasst haben uns vom strichkampf zu entfernen


  • Es ist echt unfassbar...sie schaffen es mir die lust am hockey zu nehmen...

    Wie kann man nach 5 siegen aus 6 spielen noch immer kein selbstvertrauen haben und so viele und zum teil echt saudumme fehler machen?

    bin bei dir, die nehmen auch mir die Freude,
    statt Werbung in eigener Sache zu machen, Punkte sammeln und den schwachen HCD aus der
    Halle zu schiessen, dieses Spiel, das soll verstehen wer will


  • Also nun habe ich wirklich die Schnauze voll vom Mann an der Bande ...
    Sofort weg mit dem, mag gar nicht zählen wie viele scheiss Heimspiele mir diese Saison schon angetan würden ...
    Abgesehen dass wir es verpasst haben uns vom strichkampf zu entfernen

    stell einen Roboter an die Band, er soll den Spielern sagen, spielt einfach mit Freude und einen
    solchen HCD wird aus der Halle gefegt!

    Das Powerplay, echt spitze, null Ideen, immer das gleiche Sutter schiesst, Petterson versucht zu schiessen
    ertrag: NULL

  • Ich weiss nicht...ich bezweifle die Qualitäten von Aubin nicht! Aber die Clubführung muss doch verdammt nochmal endlich einsehen das es im dieser Konstelation einfsch nicht passt!!

    Aber es scheint so als wolle man einfach mal irgendwie die Playoffs erreichen und dann eins auf ala "schauen wir mal....wird schon klappen..." machen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!