Lausanne vs. ZSC (25.10.2019)

  • Zitat von Larry

    Sven Leuenberger hat ihn geholt, genauso wie Noreau aus Bern. Die Kommentare zu diesen Transfers (ich vermeide das Wort "genörgel") kann man hier im Archiv nachlesen. Der dienstälteste und erfolgreichste Sportchef der Schweiz - gut ist er beim ZSC!

    Ich freue mich enorm über die Entwicklung des ZSC und vorallem über die Entwicklung bei Luki. Ich hoffe, er bleibt verletzungsfrei.
    Wir haben wirklich gute Ausländer, einige wurden hier zum Teil richtig lächerlich gemacht und es waren nicht die Neuen.
    Vergangene Sportchefs haben beim ZSC gute und schlechtere Zeiten erlebt, waren aber in jüngerer Vergangenheit meistens auch erfolgreich.
    Auch unser aktueller SC hat bereits Beides erlebt, sein wirklich (eigener Titel) fehlt allerdings noch.
    Ich bin vorallem ZSC-Fan und wünsche Sven jeden Erfolg.

    Aber ehrlich gesagt, unser Sportchef MUSS diese Saison liefern, aber noch viel wichtiger ist (gemessen an seinen Vorgängern), er sollte auch nächste Saison liefern.
    Ansonsten bleibt er, gemäss deinen Aussagen, der „erfolgreichste Sportchef der Schweiz“, allerdings nur von den anderen Clubs.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Zitat von Larry

    Er war bereits Meister mit dem ZSC....

    Sportchefs, ob Hockey oder Fussball, werden in der Schweiz von Fans und Medien meist verrissen, kaum einer kann es ihnen recht machen. War eigentlich bis jetzt auch bei jedem ZSC Sportchef so, Titel hin oder her.

    Das habe ich ja geschrieben!
    Zusammengestellt wurde das Meisterteam allerdings durch seinen Vorgänger.
    Richtig bewerten kann und muss man Sven seit letzter Saison und ab dann wäre es auch zu 100% sein Titel.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    • Offizieller Beitrag


    Zusammengestellt wurde das Meisterteam allerdings durch seinen Vorgänger.

    Sehe ich ganz anders! Eggi hatte in seiner letzten Saison kein gutes Händchen mehr. Er richtete das Wallson Schlamassel an und verpflichtete Flopps wie Pestoni. Als Leuenberger endlich ausmisten durfte (man lies Wallson ja total sinnlos ein zweites Jahr wursteln) wurde er auf Anhieb Meister. Der Titel geht zu 100% auf seine Kappe!

  • Zitat von Larry

    Sehe ich ganz anders! Eggi hatte in seiner letzten Saison kein gutes Händchen mehr. Er richtete das Wallson Schlamassel an und verpflichtete Flopps wie Pestoni. Als Leuenberger endlich ausmisten durfte (man lies Wallson ja total sinnlos ein zweites Jahr wursteln) wurde er auf Anhieb Meister. Der Titel geht zu 100% auf seine Kappe!

    Das darf man als Sven-Groupie so sehen [emoji4] dann muss man fairerweise aber auch das gesamte Team in der vergangenen Saison aus der Verantwortung nehmen und die abgelieferte Leistung zu 100% dem Sportchef in die Schuhe schieben [emoji41]

    Beides ist falsch!
    Im Übrigen lobte Sven auch Edgar (beim Titel) für seine gute Vorarbeit (ich suche bei Bedarf den Bericht nochmals heraus).

    Nochmals etwas detaillierter!Sven ist ein tadelloser Sportchef mit hervorragenden, menschlichen Komponenten.
    Er braucht allerdings keine geschenkten Lorbeeren und möchte ziemlich sicher an seinen Leistungen gemessen werden...genau DAS mache ich aktuell.

    Hoffentlich wiederlegt er meine Kritik...ich kann es für uns alle nur wünschen [emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!