SCL Tigers vs. ZSC, 22.12.2020

  • ...ok, der 1. Satz hat mich an jemanden hier im Forum erinnert, dessen Name mir soeben entfallen ist, aber ich glaube in den nächsten Tagen schneit es wieder, da würde ich meine Katzen nicht raus schicken :twisted:

    wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann sind es ja 10 Ausländer auf der Matchkarte: somit wären ja eigentlich noch mehr im Team erlaubt oder habe ich das falsch gelesen?

    den Kommentar finde ich noch schön:

    "Die Klubs können diesbezüglich froh sein, dass aktuell keine Fans ins Stadion dürfen. Sie würden bei jedem Spiel einiges zu hören bekommen. So kann die Revolution aus dem Elfenbeinturm durchgezogen werden, das Rascheln im Online-Blätterwald lässt sich einfacher ausblenden."

    Die Rechnung geht für mich def. nicht auf, wie man mit den Ausländern (netto bezahlt) Geld sparen UND vorne mitspielen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!