Die Vertreter aus der CH und Kanada haben es nicht so mit dem Bakschisch...so geht eine Wahl gerne mal verloren ![]()
ZSC Führung
-
-
Schon krass, Fachkompetenz ist offenbar nicht gefragt.
Wie so oft kommt ein "Weltverband" nicht über den Status eines Chüngeli-Züchter-Vereins hinaus. -
Die Weltverbände sind aber auch einfach alle saublöd organisiert. Länder, die knapp Plauschhockeyligen haben (wenn überhaupt) gleich viele Rechte zu geben wie richtigen Hockeyländern, ist einfach dumm. Im Fussball dasselbe, aber im Hockey noch extremer, da eigentlich nur 8-12 Länder wirklich Eishockey haben.
-
Aufstieg und Fall eines Titanen – Peter Zahner und die grösste Dummheit unseres HockeysMit der grössten Dummheit der Geschichte hat sich unser Hockey auf internationaler Ebene um fast alle politische Bedeutung gebracht. Peter Zahner muss gehen.www.watson.ch
-
- Offizieller Beitrag
Sometimes you win - sometimes you lose. Ist zwar schade, und ja, aus hockeyfachtechnischer Sicht nicht wirklich optimal.
Aber c'mon, man könnte meinen es sei etwas ganz Schlimmes passiert. Ähm nein, ist es nicht. In der (kleinen) europäischen
Hockey-Bubble vielleicht - aber sonst? -
Sometimes you win - sometimes you lose. Ist zwar schade, und ja, aus hockeyfachtechnischer Sicht nicht wirklich optimal.
Aber c'mon, man könnte meinen es sei etwas ganz Schlimmes passiert. Ähm nein, ist es nicht. In der (kleinen) europäischen
Hockey-Bubble vielleicht - aber sonst?Ha! Mein Lieblingsslogan. 👍😀
Ich habe damit auch keine grossen Probleme. Ich weiss aber ehrlich gesagt auch nicht, welche Einflüsse der IIHF überhaupt auf die NLA hat. Ist ja vermutlich nicht mit der FIFA vergleichbar, die allenthalben ein neues Turnier oder Modus aus dem Boden stampft und dir die Spieler für x-Wochen im Jahr abzieht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!