U17 Playoff Final

  • Liebe Z-Fans


    Am Freitagabend findet unser viertes Finalspiel gegen den EHC Biel statt.


    Wir freuen uns über jeden Z-Fan, welcher uns unterstützen kommt. Lasst uns die Kebo füllen und den letztjährigen Gewinn der Meisterschaft wiederholen!


    Aktueller Stand in der best-of-five Serie ist 1:1. Heute Abend findet Spiel 3 in Biel statt (18.00 Uhr).


    Wann: Freitag, 1. April um 20.30 Uhr

    Wo: Kunsteisbahn Oerlikon

    Freier Eintritt


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit


    Vorwärts :zsc:

  • Habe ich gesehen und wäre gerne mit den Jungs gekommen.

    Leider muss ich aber an diesem Abend in den Schluefweg 🙄

  • Geil, wie bei Biel dem Nachwuchs schon auf U17-Stufe eingeimpft wird, die entscheidenden Spiele zu verlieren. Gratulation unserem Nachwuchs zum Schweizermeister-Titel!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!