Realistisch ist es auch Platz 4 oder 5. Der Zug nach weiter vorne ist abgefahren. Ich könnte aber auch gut mit einem Viertelfinal gegen den HCD leben - PO gegen die ist auch schon eine Weile her.
Ob der Meister 6. wird, ist noch überhaupt nicht sicher. Hängt wohl vom heutigen Resultat und vor allem dem Direktduell HCF - EVZ am Di ab. Im Moment würde ich eher darauf tippen, dass Zug Pre-PO spielt. Wir könnten heute dafür sorgen, dass die Wahrscheinlichkeit dafür steigt
Nein, Zug bleibt Zug und Fribourg ist wirklich im freien Fall. Da geht garnichts mehr.
Wahrscheinlich/Vermutlich kommt das Gerücht dass der Heilsbringer DiDo wieder zurück kommt auch von daher.
Auch Genf geht langsam (wiedermal?) die Puste aus. Mal schauen wie sie damit kurz vor Playoffbeginn umgehen und die letzten Spiele noch drehen.
Biel hat langsam das Tief, rechtzeitig überwunden.
Einzig Rappi hatte mehr oder minder eine solide Saison und keinen längeren Durchhänger.
Die Schnellstarter aus Kloten, Ambri, Langnau sind in der Tabelle inetwa da wo sie hingehören oder jeder hier getippt hat.
SCB aktuell ähnlich wie Fribourg, trotzdem werden sie die Pre-Playoffs schaffen und beim SCB weiss man dann halt auch nie was in den Playoffs kommt.
HCL und LHC mit aufsteigender Tendenz. zuspäht? Bei der 3 Punkteregel wird es wahrscheinlich für beide noch reichen, da LHC noch 2 Spiele weniger hat als Lugano, Kloten SCB....
Lugano kommts noch auf das Resultat des letzten Derbys draufan, 6 Punktespiel.
PS.:
Zwei aus dem Trio Lugano, SCB Kloten wird es erwischen. Lausanne sehe ich leider in den Pre-Playoffs... An Ambri glaube ich nicht!
Ich lege mich fest: SCB und Kloten nicht im Playoff! auch wenn ich es beim SCB kaum glauben kann