Servette - ZSC (25.02.23)

  • Realistisch ist es auch Platz 4 oder 5. Der Zug nach weiter vorne ist abgefahren. Ich könnte aber auch gut mit einem Viertelfinal gegen den HCD leben - PO gegen die ist auch schon eine Weile her.

    Ob der Meister 6. wird, ist noch überhaupt nicht sicher. Hängt wohl vom heutigen Resultat und vor allem dem Direktduell HCF - EVZ am Di ab. Im Moment würde ich eher darauf tippen, dass Zug Pre-PO spielt. Wir könnten heute dafür sorgen, dass die Wahrscheinlichkeit dafür steigt :evil:

    Nein, Zug bleibt Zug und Fribourg ist wirklich im freien Fall. Da geht garnichts mehr.

    Wahrscheinlich/Vermutlich kommt das Gerücht dass der Heilsbringer DiDo wieder zurück kommt auch von daher.

    Auch Genf geht langsam (wiedermal?) die Puste aus. Mal schauen wie sie damit kurz vor Playoffbeginn umgehen und die letzten Spiele noch drehen.

    Biel hat langsam das Tief, rechtzeitig überwunden.
    Einzig Rappi hatte mehr oder minder eine solide Saison und keinen längeren Durchhänger.

    Die Schnellstarter aus Kloten, Ambri, Langnau sind in der Tabelle inetwa da wo sie hingehören oder jeder hier getippt hat.

    SCB aktuell ähnlich wie Fribourg, trotzdem werden sie die Pre-Playoffs schaffen und beim SCB weiss man dann halt auch nie was in den Playoffs kommt.

    HCL und LHC mit aufsteigender Tendenz. zuspäht? Bei der 3 Punkteregel wird es wahrscheinlich für beide noch reichen, da LHC noch 2 Spiele weniger hat als Lugano, Kloten SCB....

    Lugano kommts noch auf das Resultat des letzten Derbys draufan, 6 Punktespiel.

    PS.:

    Zwei aus dem Trio Lugano, SCB Kloten wird es erwischen. Lausanne sehe ich leider in den Pre-Playoffs... An Ambri glaube ich nicht!

    Ich lege mich fest: SCB und Kloten nicht im Playoff! auch wenn ich es beim SCB kaum glauben kann

    Russki standart!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sbornaja (26. Februar 2023 um 12:15)

    • Offizieller Beitrag

    Was für ein geiler Trip nach Genf! Wir hatten's echt lustig im Bus. Dann das wirklich sehr gute spiel mit unserem Backup Goali.

    Hat seine Sache gut gemacht. Wobei er auch einige Male Glück hatte. Wie Descloux übrigens auch. Habe uns über 3 Drittel als

    besseres Team wahrgenommen und finde, dass wir sogar noch einen Tick besser waren als im Heimspiel gegen die Grenats.

    Das Stadion ist als, ein Flickwerk und gelinde gesagt ziemlich Scheisse. Auf den Steplätzen siehst du praktisch nichts wenn

    mehr als 100 Leute im Gästesektor stehen. Im Gästesektor Sitzplatz bekommst du von der Stimmung gegenüber nur theoretisch

    etwas mit über. Das Stadion war ausverkauft und wahrscheinlich hat die Genfer-Kurve gut Stimmung gemacht. Aber du hörst

    absolut nichts, weil sie - wie unser kleiner Stehplatzbereich, quasi unter der Tribüne versteckt ist.

    Beim Eingang wurde ich noch nie so abgetastet und durchgecheckt wie in Genf. Ok, es haben sich auch knapp 200 Jungs und

    Mädels aus good old Züri angemeldet. Aber war schon krass. Ohne Scheiss, der Security-Typ hat mit effektiv 2 Minuten abgetastet.

    Und nein, nicht nur mich.......

    Dafür gab's ein Gratis-Bier als ich 4 bestellt und bewusst 5 erhalten habe. Habe ich auswärts so auch noch nie erlebt. Nun gut,

    jetzt bin ich also einmal in Genf gewesen. Muss nicht mehr sein. Und weil wir auf der Fahrt ins Stadion immer wieder Stau wegen

    Unfällen auf der Autobahn hatten, waren wir geschlagene 5 Stunden unterwegs, krass.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!