Saisonkarten 23/24

  • Wobei hier halt auch die Kommunikation nicht geholfen hat. Mag mich noch erinnern, wie Zahner erzählte sie hätten Dutzende Stadien weltweit angeschaut um zu lernen. Dann konnte man auch erwarten, dass ein zeitgemässes Cateringkonzept kommt. War dann nicht der Fall. Halb so wild, man kriegt Bier.

    Aber wenn man halt 100 Jungfrauen verspricht und dann kommt eine einzelne 60 Jährige, dann ist man halt enttäuscht, auch wenn sie für ihr Alter noch geile Töpfe hat.

    • Offizieller Beitrag

    Jaaaaa, geile Diskussion.

    1. Lieber eher im Vergleich günstige Eintrittspreise dafür im Vergleich eher teures Catering. Viel, viel lieber! Macht auf allen Ebenen auch viel mehr Sinn und

    ist für den Club auch um einiges "nachhaltiger" wenn es um die Bindung von Fans/Konsumenten zum Verein geht. Meiner Meinung nach.

    2. Der aktuelle Torsong ist noch immer Scheisse. War er - ist er - und wird es auch immer bleiben so lange dieses grässliche Lied, bzw. diese Version, gespielt wird.

    Nur weil die Mehrheit ihn anscheinden gut findet muss man dies noch lange nicht akzeptieren. Never ever. Auch in 30 Jahren nicht. Tiptop.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!