Habt ihr eure Saisonkarte erhalten?
die Saisonkarten werden am Dienstag 5. September verschickt - Quelle Ticketing ZSC Lions
Habt ihr eure Saisonkarte erhalten?
die Saisonkarten werden am Dienstag 5. September verschickt - Quelle Ticketing ZSC Lions
Vielen Dank.
Wird der Saisonstart verschoben? Habe meine Saisonkarte noch nicht erhalten. Die erste große Enttäuschung der neuen Spielzeit!
Wird der Saisonstart verschoben? Habe meine Saisonkarte noch nicht erhalten. Die erste große Enttäuschung der neuen Spielzeit!
😂
Für die Ungeduldigen:
Die Saisonkarten liegen heute im Briefkasten. Also zumindest bei mir im Aargau
Der Einzelverkauf für Tickets zu den Heimspielen im Sept. hat auch gestartet.
Gehe davon aus, dass v.a. das Game gegen Kloten am FR 29.9. ausverkauft sein wird.
Der Einzelverkauf für Tickets zu den Heimspielen im Sept. hat auch gestartet.
Gehe davon aus, dass v.a. das Game gegen Kloten am FR 29.9. ausverkauft sein wird.
Ich würde sogar darauf Tippen, dass selbst der Seasonopener gegen das nicht so attraktive Ajoie ausverkauft sein wird.
Freue mich erneut brutal auf die kommende Saison!
Karte ist da. Freue mich brutal auf die Saison, das Team und unsere neuen Plätze im "Unterrang".
Karte ist angekommen mit Werbung der Swica Generalagentur KLOTEN 🤣🤣🤣
Karte ist angekommen mit Werbung der Swica Generalagentur KLOTEN 🤣🤣🤣
Und mit Bachofner vorne auf dem Bild .......
https://www.watson.ch/sport/eishocke…ie-saisonkarten
ich finde, dass wir da absolut faire Preise haben!
Klar können wir uns das auch "leisten". Aber ist schon echt geil, dass unsere Preise im Verhältnis so tief sind.
Eishockey ist ein teurer Sport. Sei als Spieler, aber auch als Fan. Und auch wenn einige über die Business-Plätze
motzen, diese Plätze garantieren die moderaten Preise bei den Stehplätzen. Bin schon ein bisschen Stolz auf den
Z und sein Management, dass sie der Versuchung z.Z. widerstehen und die Preise erhöht haben. Ich glaube das
zahlt sich längerfristig 100% aus. Meine Meinung.
MIR SIND ZÜRI !!
Wobei das nur der Eintrittspreis selber ist und daher der Vergleich wankt - etliche Nati A Vereine haben die öV Anfahrt im Ticketpreis inbegriffen.
Dafür sind wir im Catering vorne dabei 🤣🤣🤣 https://www.watson.ch/sport/eishocke…urst-im-stadion
Wobei das nur der Eintrittspreis selber ist und daher der Vergleich wankt - etliche Nati A Vereine haben die öV Anfahrt im Ticketpreis inbegriffen.
Dafür sind wir im Catering vorne dabei 🤣🤣🤣 https://www.watson.ch/sport/eishocke…urst-im-stadion
Verstehe ich dich richtig? Du möchtest die günstigsten Eintrittspreise aber bitte auch mit dem günstigsten und natürlich gleichzeitig besten Catering, gratis ans Spiel gefahren werden und natürlich noch Meister werden? Hab ich alles? oh, es sollte - so glaube ich zu verstehen - nicht zu kommerziell sein.......
Ich weiss, das hast du alles NICHT gesagt, aber es hört sich in meinen Ohren so an, bzw. meine Augen lesen das zwischen den Zeilen.
no offense btw.....
no offense btw.....
PS: Er schrieb ja nur vom "fehlenden" ÖV-Ticket. Macht bei mir doch für jedes Spiel 8.80 aus
Verstehe ich dich richtig? Du möchtest die günstigsten Eintrittspreise aber bitte auch mit dem günstigsten und natürlich gleichzeitig besten Catering, gratis ans Spiel gefahren werden und natürlich noch Meister werden? Hab ich alles? oh, es sollte - so glaube ich zu verstehen - nicht zu kommerziell sein.......
Ich weiss, das hast du alles NICHT gesagt, aber es hört sich in meinen Ohren so an, bzw. meine Augen lesen das zwischen den Zeilen.
no offense btw.....
Nope. ich meinte es ist kein fairer Vergleich da zB in Davos, Biel, Bern, Zug die regionalen öV in der SK dabei sind und bei uns nicht. Daher ist der Watson Vergleich etwas schwammig resp man vergleicht Apfel und Ei. Nichtsdestotrotz sind 390.— mehr als ein fairer Preis
PS: Er schrieb ja nur vom "fehlenden" ÖV-Ticket. Macht bei mir doch für jedes Spiel 8.80 aus
Genau und dem ZSC-Fan aus St. Gallen zahlt man dann seine 35.-
ich kann all die Argumentationen einfach nicht nachvollziehen!
Nie ist etwas genug.
Geiles Stadion, gröster Video-Würfel aber man beklagt sich darüber, dass die Auswahl des Essens nicht so gross ist wie in Stadion XYZ oder dass man sein Bier nicht mitbringen kann etc. aber was solls, ich hab mich - und tus noch immer - ja auch über den bescheuerten Sächsilüütemarsch als Torsong beklagt
Nope. ich meinte es ist kein fairer Vergleich da zB in Davos, Biel, Bern, Zug die regionalen öV in der SK dabei sind und bei uns nicht. Daher ist der Watson Vergleich etwas schwammig resp man vergleicht Apfel und Ei. Nichtsdestotrotz sind 390.— mehr als ein fairer Preis
Der Vergleich war SK zu SK und Einzelticket zu Einzelticket. Für mich ist das nicht Apfel und Ei.
Aber wir sind uns ja darüber einig, dass 390.- ein fairer Preis ist.
Ich meine, niemand hätte sich beklagen können (ausser natürlich diejenige, welche sich immer und über alles beklagen, wie z.B. das Fehlen von Bargelbezahlung etc.), wenn wir im neuesten Stadion höhere Preise bezahlen müssten aber ich glaube die günstigsten Preise sind sogar noch etwas tiefer als sie es im Hallenstadion waren.
Wenn ich ehrlich bin finde ich es nicht ok, wenn man ÖV-Preise im Ticket integriert! Was ist mit denen, die ein GA haben oder zu Fuss / Velo / Auto kommen?
Ich finde der ZSC hat da das Optimum geleistet und zwar von A-Z(SC)
Alles anzeigenGenau und dem ZSC-Fan aus St. Gallen zahlt man dann seine 35.-
ich kann all die Argumentationen einfach nicht nachvollziehen!
Nie ist etwas genug.
Geiles Stadion, gröster Video-Würfel aber man beklagt sich darüber, dass die Auswahl des Essens nicht so gross ist wie in Stadion XYZ oder dass man sein Bier nicht mitbringen kann etc. aber was solls, ich hab mich - und tus noch immer - ja auch über den bescheuerten Sächsilüütemarsch als Torsong beklagt
ZSC-Fans aus St. Gallen? Ich dachte die hocken alle im Aargau, deshalb hat man doch das Stadion dort gebaut
Es ging ja in diesem konkreten Vergleich nur um die Eintrittspreise, weder ums Essen, noch wer den grössten (was auch immer) hat. Angenommen die Zone 10 wäre inkludiert, die SK schlägt dafür 100.- auf, fährst du unter dem Strich immernoch günstiger. In der Tabelle rutschen wir aber ab. Der Watson-Vergleich hinkt, das ist ein Fakt.
Und überhaupt, wer sich immer über den Torsong beschwert sollte gefälligst..... oh fuck, dä Trumpf-Buur häsch ja sälber scho usgspillt
Und überhaupt, wer sich immer über den Torsong beschwert sollte gefälligst..... oh fuck, dä Trumpf-Buur häsch ja sälber scho usgspillt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!