• Offizieller Beitrag

    Der war nur ein Ärgernis und ist es bist heute geblieben:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Je nach "Fan-Brille" ist's mal der, mal dieser Schiri. Remember Bertolotti?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich fand Sigi auch viel präsenter und "galliger" als auch schon. Dies kommt in den Stats halt einfach wieder nicht zum Ausdruck.
    Ok, er hat ein Tor geschossen - sorry. Das fällt dann schon ins Gewicht.

    Bin auch für "Free Zehnder" !!

    Fällt halt auch in der Statistik nicht auf, wenn er überall auf dem Eis kopf-/systemlos (wie Sopa) herumrennt.

    Ich habs zu meinen Kumpels bereits im 1. und nachher im 2. und 3. Drittel (vor dem Tor) schon gesagt, dass er mir unglaublich gefällt und einen super Tag erwischt hat.
    Sein 4-1 war dann irgendwie die logische Konsequenz daraus, respektive das i-Tüpfelchen.

    Aber ehrlich, ich hätte es auch ohne seinen Torerfolg geschrieben.

    Russki standart!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!