HCD - ZSC 5.12.

• Unheimliche Vorfreude macht sich breit. Alle können es kaum erwarten, unsere Truppe wieder auf dem Eis zu sehen.... Die perfekte Gelegenheit, mich/uns mit einer Topleistung morgen Lügen zu strafen.

Nachdem wir gegen Klubs aus den hinteren Regionen viele Punkte liegen lassen haben, wäre morgen mal eine Ueberraschung auf die andere Seite fällig. Wenn nicht, rücken die Play-Ins immer näher bzw. die direkte Playoffquali schwimmt uns langsam aber sicher davon.

• Unheimliche Vorfreude macht sich breit. Alle können es kaum erwarten, unsere Truppe wieder auf dem Eis zu sehen.... Die perfekte Gelegenheit, mich/uns mit einer Topleistung morgen Lügen zu strafen.

Nachdem wir gegen Klubs aus den hinteren Regionen viele Punkte liegen lassen haben, wäre morgen mal eine Ueberraschung auf die andere Seite fällig. Wenn nicht, rücken die Play-Ins immer näher bzw. die direkte Playoffquali schwimmt uns langsam aber sicher davon.

genau auch Ambri drückt nun auch schon von hinten ....

• Erwarte heute null und gar nichts...... leider.

Das schlimmste ist, heute spielt der ZSC und ich habe weder Vorfreude oder sonst was auf das Spiel.... eine gewisse Belanglosigkeit macht sich in mir breit was ich sehr sehr lange nicht mehr hatte.... ein sch... Gefühl.... aber ja vielleicht kehren sie die Sache ja heute, der Glaube fehlt allerdings komplett... 🙄

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!