Kloten : ZSC
-
-
seeger könnte auch mal eine pause brauchen ..
-
Was denken sich denn unsere Verteidiger eigentlich so an der eigenen blauen Linie??
-
-
so schlecht spielen sie gar nicht, nur die individuellen fehler von forster und sulo gewichten momentan schwer, und sejna sollte halt dann doch mal eine von seinen vielen 1 zu 1 situationen nutzen, mit besseren söldner wären wir definitiv weiter oben in der tab.
ich finde nur bei allem respekt über sulo, man hätte ihm keinen weiteren vertrag geben dürfen, einen schweizer goali rein dafür 4 ausländische feldspieler, und bitte keine ostblocker mehr, 4 canacken holen die einwenig temprament und action ins spiel bringen, einfach richtige typen, wenn ich suchy und pavli anschaue fliegt mir der belag aus dem gsicht vor langeweile.hoffentlich werden wir bald wieder gesund...............?
-
das wären so meine 3 Wunschausländer für nächste Saison:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=45123
-
einverstanden
kaufen !
der slowakentrip ging definitiv in die hose
-
Zitat von Sputnik
das wären so meine 3 Wunschausländer für nächste Saison:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=45123
Schick das mal weiter an:
oder
-
noch einer der keinen neuen vertrag bekommt:
# 27 Lachi ...
und noch ein paar andere
schlimm
rien ne va plus
nur noch einzelaktionen, wichser, krutiov, man hat wohl aufgegeben,
und was der suchy spielt, abreisenziel war 12 punkt, man hat wohl eher nur einen
ich fordere nichts, ihr wisst es schongute nacht wiedermal
und was sollen die linienumstellung schon wieder
und der arme überforderte johnerkopfschüttel
-
Suchy hat uns soeben das Spiel versaut...
MANN
Aber Kunz ist auch unswäglich schwach
-
Danke Kunz.. so entscheidet man als Ref das Spiel.
-
-
-
Ja nein es geht darum, das erste Tor darf nie zählen. Dann pfeifft er in der Offensive kein Foul gegen den Klotner und gleich auf der anderen Seite einen 2er gegen den Z.
-
-
-
sicher aber
Z spielt auch sackschwachimmerhin
Hamr schiesst nun Kreis endlich definitiv ab
endlich !!!!!!!!!!!nun muss er gehen, besser wäre es schon im
oktober gewesen, dann waeren wir heute auf
position 2man was ist das für ein scheiss trainer
wenn ihr was zu motzen habt hier, gebt mal
einen grund wieso dass der noch hier ist seit
wochen !!!!!!!!!!!!!! -
Zitat von Edgar
sicher aber
Z spielt auch sackschwachimmerhin
Hamr schiesst nun Kreis endlich definitiv ab
endlich !!!!!!!!!!!nun muss er gehen, besser wäre es schon im
oktober gewesen, dann waeren wir heute auf
position 2man was ist das für ein scheiss trainer
wenn ihr was zu motzen habt hier, gebt mal
einen grund wieso dass der noch hier ist seit
wochen !!!!!!!!!!!!!!Edgar..gib auf bitte..bitte! Wir alle sind nicht happy mit den Niederlagen...und Kreis mag nicht der beste Trainer sein...aber er wird bleiben..zumindest bis Ende Saison. Also...analysiere ja...aber nicht immer nur alles an Herrn Kreis festmachen...da gibts ein paar Jungs, die in letzter Zeit im (Negativ)-Fokus standen und stehen...die die Niederlagen direkt verursacht haben....
-
kreis muss jetzt gar nie gehen, die kugeln bis ende saison so weiter, hast ja gelesen frey sei äusserst loyal...................gegenüber seinen mitarbeitern.
loyal bis der club völlig zur sau ist.das versteht keiner mehr, was haben wir für luschen in diesem vorstand, die huere gc pastarde söllet verreise, lieber id 1 liga und wieder ZUERCHER SC heisse als die huere vagante im vorstand wo vom hockey kei ahnig händ.
-
wer denn bitte ??????????????
junge müssen geführt werden, siehe ......HCD usw
ein geschäft steht und fällt doch mit dem chef
und unser chef ist null
sorry
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!