sektion öv
wo?
wann?
danke
sektion öv
wo?
wann?
danke
Treffpunkt: Zürich HB Treffpunkt
Zeit: 13:30-13:45
Gruss
auf auf alles uf rappi
gibt es da was gratis
SO für Sulo
war ein souveränes spiel von uns, die gegenwehr war aber ziemlich schwach. es zeigt sich wieder einmal, dass ein guter torhüter gold wert ist und rappi hat eben einen sehr durchschnittlichen im gegensatz zu uns.
das einzige was mir zu denken gibt ist unsere zweite linie. so was von zusammenhanglos, da wäre mal eine korrektur in der aufstellung überfällig.
Schönes Resultat, das 0:5 für die Lions
Aber das Spiel war doch echt ein
Zitat von Mitsch 2006das einzige was mir zu denken gibt ist unsere zweite linie. so was von zusammenhanglos, da wäre mal eine korrektur in der aufstellung überfällig.
????ich glaube so wie d'linie jetzt sind, isch ebe genau richtig!!!!
ich gsehn au nöd was mer da gross söll ändere, sogar en alston spielt näbed em monnet und em pittis wieder aständigs hockey
alston war ja wohl der wirkungsloseste in der 2. linie
Die zweite Linie ist ideal !
Wenn man von diesem Spiel absieht sogar die stärkste in den letzen Spielen !
Gruss Dagobert
traum und realität durcheinander gebracht
Sicher nicht.
Monnet blüht immer mehr auf seit Pittis in der Linie ist.
Alston wurde ebenfalls viel wirkungsvoller seit er mit Pittis und Monnet in einer Linie ist.
Und wenn du dir mal die Tore der letzen paar Spiele ansiehst die aus dem Spiel heraus geschossen wurden, soll heissen nicht im PP oder PK,
dann fällt dir auf das sehr viele auf das Konto der 2. Linie gehen.
Gruss Dagobert
Kafi Luz isch würkli pfui bäää gsi.
Sonä dunkli Suppe!
Nöd vergässe. Die 3 letschte Gägner sind nur so schlächt gsi, will eusi Jungs so guet sind!!!
Alston isch halt alt. öfters dä Kevin (en Aargauer) i dä Block.
Gueti Stimmig gsi!
ich sag nichts gegen monet, pittis ist sicher noch nicht integriert, und alston ist für mich definitiv überzählig
Möchte Dir nicht zu nahe treten, doch Linie 1+2 sind für mich zur Zeit wirklich überragend und Pittis scheint genau der fehlende Mosaikstein zu sein, welcher dieser Mannschaft noch gefehlt hat. Alston spielt seit seiner Ankunft so gut wie nie, seit seiner überragendenen Saison 04/05.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!