das war vom feinsten, hat spass gemacht!

  • ab mitte des spiels hatte ich keine sekunde das gefühl, dass kloten noch einmal ins spiel findet. mittlerweile glaube ich auch nicht, dass sie noch einmal in die serie finden. im besten falle gewinnen sie ein spiel, dass wars dann aber! rüeger und die ganze verteidigung sind einfach zu schlecht und jetzt schon mit den nerven am anschlag...

    ganz anders der zsc. starker sulo, ganz starkes verteidigungskollektiv und eine überragende erste linie. sejna und wichser machen spass und sind alleine schon das eintrittsgeld wert. eine kompakte und homogene mannschaft, voller selbstvertrauen. der z ist in dieser form ein ganz heisser finalkandidat!

    p.s. an edgar und andere: und das alles mit einem unfähigen trainer! nicht auszudenken, wie der zsc mit einem fähigen mann an der bande aufspielen würde...man könnte den schirmständer jetzt schon in die halle schicken! :zwinker:

    gruss roli c.

    NieUsenandGah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!