EDITH: beidi Tickets weg (an Reto & Martin)
Beiträge von hebdi
-
-
Zitat von DEGShanahan
Wenn es eine Hockeyhalle werden soll, umso cooler. Ich las nur etwas von Volleyball und Eishockey, und neu gebaute Hallen sind für mich der inbegriff für Multifunktionsarenen, damit die Hallenauslastung, sprich sich die Halle rechnet. Umso schöner, wenn es nicht so ist. Wie schon geschrieben, ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Das das Hallenstadion sich aber leider zu einer Operettenhalle entwickelt hat, habe ich gestern gesehen.
DEGShanahan
Hier noch das Testprojekt aus der offiziellen ZSC Präsentation (für alle die, die sich das ganze mit Volleyball und Eishockey nicht vorstellen können)
-
omfg mushu, facepalm! gang uf blick.ch go kommentiere du hose
-
http://www.zsclions.ch/index.php?id=62&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1432
Zitat von zsclions.ch
07.11.2011
Ende Oktober 2011 unterzeichneten die Stadt Zürich, vertreten durch das Polizeidepartement, und die ZLE Betriebs AG (ZSC Lions) je eine Vereinbarung zur partnerschaftlichen Zusammenarbeit im Bereich der Sicherheit und zur Verrechnung der Polizeikosten bei Einsätzen im Zusammenhang mit Spielen mit Beteiligung der ZSC Lions.
Die Vereinbarung zur engen partnerschaftlichen Zusammenarbeit im Bereich der Sicherheit hat zum Ziel, die Spiele mit Beteiligung der ZSC Lions in einer sportlich fairen, friedlichen von Respekt und Anstand geprägten Atmosphäre stattfinden zu lassen. Die Zuschauer im Hallenstadion sollen sich dabei sicher fühlen.
Dabei ist die ZLE Betriebs AG (ZLE) für die Sicherheit im Hallenstadion, den Zutrittskontrollbereich und den nicht öffentlich zugänglichen Bereichen um das Stadion zuständig. Die Stadtpolizei gewährleistet die Sicherheit im öffentlichen Raum. Sie schreitet auf den nicht öffentlich zugänglichen Bereichen des Stadiongeländes nur ein, wenn eine erhebliche Gefährdung der Sicherheit vorliegt, oder wenn ein Polizeieinsatz aus ermittlungstechnischen Gründen notwendig ist. Zwischen ZLE und Stadtpolizei wurde ein intensiver Informationsaustausch vor, während und nach den Spielen vereinbart.Prävention
Die ZLE setzt einen Massnahmekatalog um zur Prävention von Gewalt und Rassismus und über Fanarbeit und -betreuung. Zudem wird ein Konzept umgesetzt, mit dem die Verwendung von pyrotechnischen Gegenständen verhindert werden soll. Ausserdem beabsichtigt sich die ZLE am Verein Fanarbeit Zürich zu beteiligen, an dem neben der Stadt Zürich (Sozialdepartment) auch die beiden Zürcher Fussballclubs sowie der Kanton Zürich beteiligt sind. Bei Hochrisikospielen empfiehlt die ZLE der Hallenstadion AG zudem ein generelles Alkoholverbot.Verrechnung von Polizeikosten
Die ZLE ist bereit, künftig die Kosten für Polizeieinsätze teilweise zu übernehmen. Für sämtliche Heimspiele im Rahmen der National League gilt pro Kalenderjahr ein maximales Kostendach von CHF 80'000. Für Spiele im Rahmen internationaler Klubwettbewerbe oder Freundschaftsspiele gilt ein maximales Kostendach von CHF 60'000 pro Spiel. Seit einigen Jahren sind in Zürich allerdings kaum noch Gewaltvorfälle im Zusammenhang mit Eishockeyspielen zu verzeichnen. Falls dies auch in Zukunft so bleibt, dürften diese Beträge nicht erreicht werden.Das Alkoholverbot kann ich beim besten Willen nicht verstehen... Ich erinnere mich an keinen Vorfall seit das neue Hallenstadion steht welches dieses Verbot rechtfertigen soll
-
-
-
Zitat von Ali Bengali
http://www.blick.ch/sport/fussball…-stadion-183558
Danke Blick - made my day!
Wie macht man aus einem HotDog ein PyroSalamiSandwich
made my day too
-
Versicherungen sind als KV Lehrbetrieb auch hoch im Kurs
-
Zitat von snowcat
genau!
bin sehr selte i de sunne. schisst mi ah 10 stutz für es bier zalle, nume will es paar thais schlager singed... meischtens gangi nur ine, wänni ufs wc muess. schnallt dete kän mensch, ob du zahlende gascht bisch oder nume wc tourischt.
p.s. ah ja, nach de uswärtsfahrt mit drz, bini amigs au dete. caro hebt ja ihri bölle nie use im car, so gangi dänn amigs nachher dete go bölle luege! und zum teil gsesch atomari sache...
gruess roli c.
ROFL! böllemarie fürefahre!
-
Zitat von bully
de salis sell mit sienere paedagogik logik is altersheim.......und grad no die zwei uslaender fuerz mitneh......!!
bitte mr. "von frey"...mach es paar fraenkli locker.......und bring eus 2 neui knipser uf der oktober.......!! denn grins ich widder ganz locker vom hocker......!!
WORD
sali subito zurück nach chur zu seinenschwer erziehbaren jugendlichen
-
Zitat von Balz
Ich hoffe, dass man zu allen Spielern, die ins Ausland wechseln, ein gutes Verhältnis aufrecht erhält. Für die individuelle Entwicklung sind diese Wechsel sicher positiv. Der Z muss einfach schauen, dass er die Spieler wieder kriegt, wenn sie zurück kommen (nicht wie Schlumpf).
Dies ist leider nicht so ... Ebenfalls sind viele der jungen Spieler nicht darauf erpicht wieder in diese Organisation zurückzukehren
-
Zitat von NoName
Wer hier ständig über die Marketingverantwortlichen herzieht, der darf sich sicher gerne melden und diese Budgetverantwortung in einem Unternehmen mit rund 10 Mio Umsatz übernehmen! Dieser Umsatz wird nicht einfach durch den Dritten Rang und ein paar Bierchen finanziert. Wer einfach nur Hockey schauen will, ohne "Eventbrimborium", der darf gerne z.B. den EHCD unterstützen, sind nämlich oft tolle Spiele "im Chreis"...
Es sagt ja auch keiner dass dieser Job als Marketingverantwortlicher leicht ist. Fakt ist, dass die Ideen aus dieser Abteilung nicht einem Unternehmen mit rund 10 Millionen Umsatz entsprechen.
-
-
-
Zitat von Eierchopf
Genau, wenn man etwas scheisse findet, sollte man es ignorieren. Du bist sicher gehänselt worden früher, und deine Mama hat dir dann gesagt: "ignoriers eifach!" und du hast es dann gemacht, anstatt ihm auf die Fresse zu geben. Loser. Geh in die NHL, dort hast du deine Chilbi, deinen verhurten Sportevent.
Ich bitte alle Fans, die wegen dem E.I.S.H.O.C.K.E.Y. (und Bier) ins Hallenstadion kommen, diesen geplüschten Wichser auszupfeiffen. So ein Maskottchen gehört NICHT zum Eishockey, oder sonst zu Sportveranstaltungen und ist einfach nur lächerlich. Vielleicht an einem Kindergeburtstag angebracht, aber definitiv nicht an einem Hockeyspiel, denn da hat es nicht so viele Kinder. Und wenn ein Erwachsener so was toll finden kann, raucht er de öfteren Crack oder ist geistig Behindert.
Wie kann man es zulassen, das dieser wunderbare Sport, so verhurt wird?
/sign!
-
-
-
Danke für das:
-
d shirts sind eifach z viel, ahsatz sicher ok aber d umsetzig... holly molly
it's summer time, ich meine WTF?!
-