Nachträgliche Spieldauer gegen Glauser! Was für ein Armutszeugnis für die Schiris!
Beiträge von Der Weise
-
-
Ich hatte aber über das gesamte Spiel den Eindruck dass wir die besseren Chancen hatten. 3 Pfostenschüsse kamen noch dazu. Die Emotionen die Grant zeigte können uns nur gut tun, bin sicher die kommen am Dienstag geladen.
-
Niederlage war nicht zwingend.Wenn Grant seine Topchance macht gehen wir in Führung. Strafe gegen Bächler war gar nix und die gegen Grant war ein Guess Call. So wie die Schiris diskutierten war sich keiner wirklich bewusst wo die Scheibe rausging, das war es glaub auch was Grant so auf die Palme brachte.
-
Just in dem Moment als wir sie hatten, aber den Pass darfst du im Leben nie spielen!
-
Das perfekte Auswärtsspiel!
-
Glasklare Strafe vir dem 2:3, ohne Stock verliert Kukan seine Pisition. Und keiner der 4 Nasen sieht es….
Und eine Allgemeine Frage, kriegen eigentlich alle MySports Kommentatoren vom HCD eine Siegesprämie?Unsäglich, die Bemühen sich nicht mal ansatzweise neutral zu sein.
-
Legt noch win Briket drauf, Davos bisher ohne jegliche Energie, macht den Sack zu!
-
Vielleicht kann mir ja jemand mal auf die Sprünge helfen. Lemieux bekam seine vier Spiel sperren, weil er den ins Gesicht schlug, als der sich in die Schlägerei einmischt. Gestern nach der Schlusssirene haben sich Gehring und Egli auch geschlagen. Die haben aber zugeschaut und keiner hat irgendwie eingegriffen. Gemäss Regeln oder Weisungen der Liga hätten dies aber tun müssen. Was gilt hier eigentlich ab? Und was gilt eigentlich? Ich als Lemieux käme mir ziemlich verarscht vor.
-
Aber sie Passivität hat uns 2 Spiele in Dvos gekostet und im ersten Drittel kannst du auch mal eine kriegen, und dann wirss schwer.
-
Spiel 2 und 4 hergeschenkt, scheint deutliche Spuren hinterlassen zu haben. Keine Power, krine emotionen,istunser Tank leer? Davos im ersten Drittel nie in Bedrängnis.
-
Aber Sorry Freunde, das ist eine Schweinerei und eigentlich Wettewerbsverfälschung. Die 5er im Spiel hätte gereicht, und das sage ich durch die H Brille. Es wa glasklar keine Absicht. Macht eigentlich den Fall Bayeuther noch viel schlimmer. Die Liga hat jegliches Mass verloren und kann definitiv nicht mehr Ernst genommen werden. Das hat auch nix damit zu tun welche Vereine involviert sind, ist einfach jenseits!
-
Ich fand den Game Plan ganz schlecht. Wir hätten zu Beginn viel aggressiver forchecken sollen und den Davoser den Schneid abkaufen. Nur mit ein wenig spielen und vielleicht geht dann mal eine rein kannst du kein Play-off Spiel, geschweige denn eine Serie. Ich hoffe definitiv, dass dies ein Weckruf war und dass man letztendlich am Dienstag mal mit 100 % rauskommt. 80 % werden nicht reichen um diese Serie zu gewinnen.
-
Vielleicht sollte mal auch mal den Gegner Ernst nehmen und ihm ein wenig Rezept zu zollen. Bis zum 1:0 war Davos nicht anwesend, leider haben wir nur für die Galerue gespielt.
Bin dann mal gespannt wie es zuhause aussieht wenn sie nicht einfach reinfliegen und wir 10 Piweplays haben. Das wir noch ne Knacknuss.
-
Fröden kein Playoffspieler? Ist zusammen mit Ghetto der beste Mann in den Playoffs.
-
In Arroganz gestorben. Etwas mehr Urgency würde schon gut tun. Irgendwann wirds dann auch zu Hause eng.
Wie viele sagen können wir unst nur selbst schlagen, wir sind auf dem besten Weg dazu. Heute kam auch vom Coaching her zu wenig. Weder im 2 noch letzen Drittel kam eine energische Reaktion,
-
Es ist nicht zu glauben, Davos sieht 15 min. Keine Scheibe, keine Energie, garnix. Und dann schenken wir ihneb 2 Tore und laden den Tank wieder. Einfach dumm!
-
Hätte Chris den Linesman gwzroffen wäre es nach Jan eine klare Spieldauer gewesen, wetten?
-
Aber ich frag mich halt schon, Marti und Blaser je für 2 Spiele gesperrt wegen Checks gegen den Kopf, aber beide Aktionen eigentlich nicht mit Absicht. Dann gestern ein 2 Händer von Lemueux an Zehnder auf eine ungeschützte Stelle mit klarer Absicht und Vorsatz den Gegner zu verletzen. Wieso gibt es für sowas kein Verfahren?
-
Sieg verschenkt, wo waren die Schüsse ufs Tor bem Powerplay kurz vor Schluss?
Wenn du dann schon kein Tor machst sollte men zumindest in die OT kommen. -
Und Willy Riedi entwickelt sich zu dem Playoff Spieler schlechthin! Für mich war gestern Fröden der Hammer, wie der geackert hat und mit dem Puck jeweils immer etwas intelligentes anstellte.
Kompliment auch an den Coaching Staff, alles richtig gemacht.