Es grenzt schon fast an Wettbewerbsverfälschung, wenn ich die Checks von Marti, Sprunger und Maenelanen anschaue dann waren die von Marti und Blaser ja schon fast Streicheleinheiten... Man kann die Strafen gegen Marti und Blaser schon geben, aber dann bitte mit gleichen Ellen messen.
Beiträge von Der Weise
-
-
Und der Schiri stand sogar gut… wenn du das nicht pfeifst dann willst du nicht. Leider werden die Schiris diese Saison wohl mitentscheiden‘.
-
Ich werde es nie verstehen, warum gelten in der Ot andere Regeln? Einen klareren Penalty gibts ja gar nicht….
-
Und es geht weiter mit der Muppet Show im Verband. Verfahren gegen Blaser beim Check gegen Simic mit der Wahrscheinlichkeit von Spielsperren, Marti auch mit 2 Sperren obwohl klar ersichtlich war dass der Klotener Meyer eine sehr grosse Selbstschuld am Check hatte. Und jetz kommts, kein Verfahen gegen Pesonen nach dem Check gegen den Kopf von Rochette. Praktisch identische Szene wie die Checks von Blaser und Marti. Ich weiss nicht was die rauchen, aber es muss gut sein......
-
Und Ludo war bei uns schon gut!
-
Gardner gehört per sofort abgesetzt und Reichert müsste als Experte 😂😂von SRF entlassen werden.
Die haben dem Ch Hickey mehr als einen Bärendienst erwiesen. Und nich nicht mal eine Begründung für das Urteil….
Vielleicht müssten die Schiris in den Streik, so gehts wirklich nicht.
-
Und Geering beim 2 Tor eine absolute Katastrophe, bleibt beim rechten Pfosten stehen und lässt Meyer völlig alleine im Slot.
Bin jetzt mal gespannt ob man am Freitag einfach so wieder hochschalten kann.
Wir haben die Toten geweckt.
-
Was mich am meisten ärgert ist die Tatsache dass uns Kloten zu ihren besten Zeitwn nie wtws gegönnt hat, und wir schenken ihnen den Sieg!
Unfassbar arrogant
-
Luxusprobleme!
-
Finde ich schon sehr speziell, alle Teams können sich in der Swiss League bedienen und sich ihre Kader für die Playoffs aufrüsten. Nur wir , können ab einem Stichdatum keine Spieler mehr von GCK holen. Ist eigentlich eine Ungerechtigkeit sondergleichen.!
-
Ganz einfach, wenn der Schiri eine Entscheidung nachträglich erklärt die als kontrovers empfunden wird ist danach due Sache neustens gegessen.
-
Fakt 15 kannst du für sämtliche Teams in den Top 6 geltend machen.
-
Was mir aber ein Rätsel bleibt ist die Tatsache warum Schnyder nach dem Spiel nicht hinsteht und eine Erklärung abgibt. Von Mandach hat das in Luzern gemacht und sich entschuldigt, ende der Diskussion.
Schnyder versteckt sich hinter dem VAR und dem Regelbuch. Es ist doch immer noch der Schiri der den letzten Entscheid auf dem Platz trifft. Den Freistoss kann er nicht zurücknehmen, aber die Rote Karte kann er stecken lassen. Einfach sagen,sorry es war kein Foul aber den Pfiff kann ich nicht zurücknehmen.
-
Ihr geht mir mit eurem genörgle langsam so was von auf den Sack!
-
Hat Hollenstein die Scheibe nicht noch berührt? Auf 3 Linien umstellen war richtig, von Block 4 kam gar nix.
-
Ich hab tatsächlich langsam die Befürchtung dass die Schiris diese Sauson in den Pkayoffs eine negative Hauptrolle dpielen werden. Keine Linie, wie kann nan den Check von Anbühl gegen den Kopf von Trutnann nicht Pfeifen. Es widerspricht jeglicher Weisung der Liga dues nicht zu ahnden.
-
Was für ein Scheiss Verband. Dafür hat der Nati Trainer Zeit dem CEO den Rücktritt nahezulegen. Absolute No Brainers in dem Laden. Unfassbar!!
-
Vielkeicht braucht man nach einer so schweren Verketzung mit monatelanger Absenz einfach etwas Zeit um wieder in Firm zu kommen. Es ist ja nicht nur der fehlende Rhythmus und die Spielpraxis, auch physisch muss einiges aufgeholt werden.
Und ich fand seine Form auch eher aufsteigend.
-
Sie sollen den Klötis nicht in die Suppe spucken, sondern reinkotzen. Die Waldbuben haben uns nie, aber gar nie irgend etwas geschenkt. Warum sollen wir denen helfen?
-
Kann mir mal jemans die Regel mit dem verschobenen Tor erklären. Was auf jeden Fall ersichtlich war dass der Zuger das Zor absichtlich verschoben hat. War das das Keiterium um abzupfeiffen?