https://www.nationalleague.ch/news/727261-1-…-drake-caggiula
Strafmass für mich ok. Eure Meinung?
Geht für mich in Ordnung so.
https://www.nationalleague.ch/news/727261-1-…-drake-caggiula
Strafmass für mich ok. Eure Meinung?
Geht für mich in Ordnung so.
Muss dem Zumbühl schon mal ein Kränzchen winden. Es ist sicher nicht einfach hinter einem Mann mit der Klasse von Hrubec die Nr. 2 zu sein, dazu noch relativ wenige Spiele zu bekommen. Aber der Typ hat jedesmal geliefert. Ich kann mich nicht erinnern dass er jemals schlecht gespielt hat.
Glaube auch dass er ein hohes Standing im Team hat, hat man ja gestern nach dem Spiel gesehen!
Und noch was anderes, Top Coaching vom staff gestern.Und um Hollenstein werden wir noch froh sein, und Bader viel besser als ich es je erwartet hätte!
Die Aktion Weber/Suomela war wirklich unglücklich, es ist eigentlich Suomela der einen Ausfallschritt macht. Hoffe nicht zu schlimm.
Aberg scheint angekommen zu sein.
Kommt mir vor wie bei den Kifflers! Kritik ist erlaubt und auch erwünscht, nicht aber persönliche Angriffe und Beleidigungen. Und nun habt euch wieder lieb.
Am schluss zaubern sie noch Crafword aus dem Hut…..
Back to the Basics.In der Defensive war es eine gute Leistung, man hat Kloten nicht viel gegeben. Offensiv noch einige Luft nach oben. Was mir aber allgemein auffällt ist die Tatsache dass man versucht körperlich härter zu Spielen als in der Vergangenheit.
Wenn ich höre dass die Belastung einzelner Spieler im Sommer gesteuert wurde wegen der langen vergangenen Saison und einer noch längeren diesjährigen Saison so ist mir eigentlich nicht bange.
Wann gibst das house cleaning in Bern?
Könnt ihr aufschreiben; in 2 Jahren wird Riedi einer der dominantesten Spieler in der Schweiz sein!
Finde nicht dass wir ein schlechtes Drittel gespielt haben, Davis brutal effizient.
Ging doch viel schneller wie gedacht mit Luca Cunti im Z Dress....
Ich wär mir da nicht so sicher, wünsche mir auch dass er zurück zum Z kommt, aber je nachdem wie das Montreal sieht trau ich ihm auch zu dass er sich evtl. in der AHL durchbeissen wird.
Nein, es heisst nicht nassmehr Eiszeit automatisch bessere Leistungen ergibt. Aber wahrscheinlich findet ein Spieler einen besseren Rythmuss mit mehr Stifts und für den coaching staff auch bessere Erkenntnisse.
Wir haben ja auch schon viele Talente gehabt die wegen wenig bis gar keiner Eiszeit weggegangen sind und auch am neuen Ort den Durchbruch nicht geschafft haben.
Rohrer ist vom Talent her sicher höher einzustufen als die jetzigen Jungen, dazu muss aber auch gesagt werden dass er eben viel Eiszeit bekommen hat. Es ist für die Jungen nicht einfach nur etwa jeden 3 oder 4ten Shift zu bekommen. Deshalb bin ich gespannt wie sites jetzt machen mit etwas mehr Eiszeit. Gestern fand ich die Leistungen ansprechend, vor allem Gruber hat mir gut gefallen.
Ich werda nie verstehen, im Schneckentempo einen grossen Bogen zu machen statt mit tempo auf den Goalie zu fahren. Nch spätestens 2 Schüssen war klar dss der Goalie unten zu macht.
Fünf harmlose miserable Penaltys.
Ist schon klar, aber von den 60 im Kader interessiert mich genau einer….
Rohrer war nicht im Kader im ersten Vorbereitungsspiel der Canadiens, mal schauen ob er die Chance noch erhält.
Verstehe die Argumentation um Pilut nicht. Wir brauchen definitiv keinen weiteren dominierenden Verteidiger, schon gar keinen Import. Wir haben Lehtonen, Kuka und Weber, dazu solide Schweizer.Der Vergleich mit Aberg macht null Sinn.
Anders sieht es aus wenn noch ein Topstürmer auf den Markt kommt.
Man muss nicht jedesmal Varianten suchen um die Jungen nicht zu bringen. Ist auch klar dass die ein Spiel noch nicht reissen können, aber diese Eizeiten in feste Linien und nicht nur 3 x auf dem Eis pro match werden uns mittelfristig sicher etwas bringen. Da nehm ich auch in Kauf so ein Spiel halt mal zu verlieren.