Beiträge von Der Weise

Cookson hat nach MC Rücktritt einen tollen Job gemacht, Bayer unterstützt alles gegeben für die Organisation ohne sich in den Vordergrund zu rücken. Bin mir aber ziemlich sicher dass er sich in einem Nordamerikanischem Umfeld am wohlsten fühlt. Er hat dies frühzeitig Kommuniziert und so bleibt uns nur dem Gentlemen Thank you zu sagen! Alles richtig gemacht.

Plüss und Dube gehen nicht. Dafür ist Dube viel zu sehr selbstverliebt. Meine Grundsätzliche Frage ist eher, warum brauchen die unter Plüss noch einen extra Sportchef? Macht doch überhaupt keinen Sinn wenn jeder Entscheid ja sowieso von Plüss und Lüthi abgenickt werden muss....

3 vs 3 in der OT des WM Finales ist sicher nicht ideal, aber eigentlich hätte das eher uns zu gute kommen sollen mit den wendigen Läufern. War ja fast auch so bei Malgins Chance. Das Tor war halt dann einfach super gemacht.

Na ja, Reichert wurde auch von keinem anderen Medium, weder sprechend noch schreibend auf seine nicht nachzuvollziehende Entscheidung angesprochen. Bei den Schnarchnasen im Studio bin ich bei dir, Müller und Furrer hingegen finde ich nicht schlecht.

Würde mich noch interessieren warum Basti Schwele keine Spiele der National League mehr kommentiert auf My Sports, fand den auch bei uns sehr unterhaltend.

Und gestern wurden ja die Übertragungsrechte der National League ab 2027 neu ausgeschrieben, mal schauen wer sich alles bewirbt.

Leider befürchte ich dass dann die NHL doch wieder ein Thema wird bei Ghetto. Ein Sniper von Gottes Gnaden, die gibts auch in Übersee nicht wie e Sand am Meer.

Ich fand jetzt Balcers nicht so schlecht wie er nun teilweise gemacht wurde. Man muss schon auch sehen woher er kam,mit seiner doch schweren Verletzung. Und ich fand ihn eine gute Ergänzung zu Malgin und Ghetto. Das ist ja das schöne an unseren Imports,sie müssen nicht das gesamte Team tragen sondern sind polyvalent einsetzbar genau un jenen Bereichen die uns gut tun!

Also wenn ich sehe was und womwir alles gewonnen haben in dieser Saison dann kommen sicher einige gute neue Jungen nach. Esmist halt immer die Frage wie man das machen will, denn es braucht ja auch jeweils eine gewisse Zeit. Und wi wollen ja auch jedes ja um den Titel spielen. Für mich klar, externe fertige Spieler nur dann holen wenn sie uns sofort helfen können. Moy für mich ein offensiv sehr guter Spieler, aber ich sehe bei ihm keinen Mehrwert in dem Sinne dass er etwas kann was wir nicht schon haben.

Siegrist hat dieses Jahr nochmals einen grossen Schritt gemacht, war vor allem in den Playoffs extrem gut. Bächler wird wahrscheinlich einer der besten Defensivcenter in der Schweiz in den nächsten Jahren. Und auch Willy geht mit seiner Art dem Gegner unter die Haut. Ich möchte keinen der 3 missen.

Ich sehe den mittelfristigen Bedarf auch eher in der Verteidigung. Dann auch die Frage wie lange bleibt uns Hrubec noch erhalten?

Niederlage war nicht zwingend.Wenn Grant seine Topchance macht gehen wir in Führung. Strafe gegen Bächler war gar nix und die gegen Grant war ein Guess Call. So wie die Schiris diskutierten war sich keiner wirklich bewusst wo die Scheibe rausging, das war es glaub auch was Grant so auf die Palme brachte.

Glasklare Strafe vir dem 2:3, ohne Stock verliert Kukan seine Pisition. Und keiner der 4 Nasen sieht es….

Und eine Allgemeine Frage, kriegen eigentlich alle MySports Kommentatoren vom HCD eine Siegesprämie?Unsäglich, die Bemühen sich nicht mal ansatzweise neutral zu sein.