- Offizieller Beitrag
Es super PowerPoint präsentiert.
Hoffentlich hät ers abgschpeicheret für die nächscht Bewerbig. Sicher mit luschtige Bilder und coole Übergäng.
Es super PowerPoint präsentiert.
Hoffentlich hät ers abgschpeicheret für die nächscht Bewerbig. Sicher mit luschtige Bilder und coole Übergäng.
Zürich, 14. November - Der FC Zürich freut sich Dennis Hediger als Trainer der ersten Mannschaft bekannt zu geben. Dennis kennt die jungen Triple A Talente von seiner Zeit in der U-21 und hat uns in den letzten 3 Wochen sowohl auf, wie auf neben dem Platz überzeugt, die richtige Wahl zu sein. Die Mannschaft steht voll hinter Dennis und wir sind deshalb überzeugt mit Dennis die absolute Wunschlösung zu haben.
Triple A Talente……..die absolute Wunschlösung
![]()
![]()
![]()
![]()
Langsam ist es an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Der Präsident informiert, derjenige der die sportliche Verantwortung hat ist wie vom Erdboden verschluckt.
Nach Saisonstart holt man in 2 Wochen 8 neue Spieler statt endlich mal auf die Jungen zu setzen wie es versprochen wurde.
Der sportliche Kompass wird alle 2 Tage neu justiert; usw.
Es gibt nur die Variante einer neuen sportlichen Leitung, Präsident hat nix mehr mit dem sportlichen Tagesgeschäft zu tun.
Irgendwie würd mich ein Alex Frei reizen, der hat ecken und Kanten!
Ueli Forte hätte Zeit…. ![]()
Der Sportchef tritt offenbar nur nach dann an die Öffentlichkeit, wenn er sich mit einem Top-Transfer à la Zuber brüsten kann oder einen Anlass sieht, der Presse an den Karren zu fahren. Ansonsten geht er dem Gegenwind aus dem Weg und wirkt er nur noch hinter den Kulissen. Wie lange noch? Er wollte etwas aufbauen, was im Grundsatz sicherlich nicht falsch war. Aber auch er soll letztendlich an den Resultaten und Spieler-Verpflichtungen gemessen werden, und da sieht es zappenduster aus.
Gilbert Gress auch
FCZ: Quo vadis?
tja, evt. sollte man eine problemovic analyse machen! ![]()
die frage: denkt breitenreiter auch an den fcz? als motivator einer mittlerweilen blutleeren truppe und mit einfachem umschaltfussball sicher nicht die schlechteste wahl…
Der FCZ ist auf Trainersuche: Kommt es zum Sensations-Comeback?
die frage: denkt breitenreiter auch an den fcz? als motivator einer mittlerweilen blutleeren truppe und mit einfachem umschaltfussball sicher nicht die schlechteste wahl…
Der FCZ ist auf Trainersuche: Kommt es zum Sensations-Comeback?
Passt er zu Male? Ich habe da meine Zweifel..
Passt er zu Male? Ich habe da meine Zweifel..
zu male passt nur male. das dürfte auch das hauptproblem sein...
Und dieser Male ist leider nicht nur einmal im Jahr.
Und dieser Male ist leider nicht nur einmal im Jahr.
Und ist selbst besoffen schwer zu ertragen 😉
Nach Lektüre von TA und NZZ ist klar: AC lebt in einer Parallelwelt! Den Typ kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Nach Lektüre von TA und NZZ ist klar: AC lebt in einer Parallelwelt! Den Typ kann ich nicht mehr ernst nehmen.
nur weil du seinem tempo nicht folgen kannst…![]()
«Wer das Tempo nicht mitgehen kann, ist fehl am Platz»: Darum hält FCZ-Boss Canepa so bedingungslos zu Malenovic
nur weil du seinem tempo nicht folgen kannst…
«Wer das Tempo nicht mitgehen kann, ist fehl am Platz»: Darum hält FCZ-Boss Canepa so bedingungslos zu Malenovic
https://www.blick.ch/sport/fussball…gn=share-button
Der einzige wo Fehl am Platz ist der Präsi selber. Unfassbar was er gegen den Schluss seiner Amtszeit anrichtet
Wer sind denn die Problembären für die SK, die weg müssten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!