Sie zeigen wenigstens Charakter!!
5-4!
Sie zeigen wenigstens Charakter!!
5-4!
Nächstes PP
Heute aber bis jetzt leider ideenlos..
Unglaublich starkes und aggresives BP von Biel, stark... Muss mal leider zugeben.
Gemäss Studio-Schiri war es eine Schwalbe und wurde deshalb nicht gepfiffen.
Gut hat man da nicht die CC genommen!
Das Haken vor dem Tor hätte man dann aber auch pfeifen können...
Oder das auf der Seite, tja hat er ncht und warum kurvt Weber wieder wie am Sonntag ohne Stock rum, auch da kam die Kiste gleich...
So nun PP und letzte Chance zum ins Spiel zu kommen.
Texier, der ist dem Team noch etwas schuldig!
4-3 ![]()
Schnelles Tor und dann ist alles möglich!
Nun hat man 13 Min zeit für den Ausgleich!
Alles offen!!
Ich bleibe dabei, man kann das eine odere andere pfeifen oder nicht, die Grenze soll für beide Seiten gleich sein und das sehe ich bis jetzt nicht.
Ja böse böse Schiri erfindt Strafe gäg ois, klar ![]()
Scheiss Schiri verpfiffts Spiel komplett
Das 2. Drittel war bisher in fast jedem Spiel unser schwächstes Drittel und das 3. immer unser stärkstes. (Mein Gefühl, keine Statistik)
Es braucht nun ein möglichst schnelles Tor zum 4-3 und dann ist wie am Sonntag alles möglich.
Charaktertest!!
Wäre ja schlimm wenn im Oktember schon alles rund laufen würde.
Dann pfeiff dies auch beim Bieler….
Ja diesen könnte man, da hast du recht, hat er nicht, weiter gehts.
Cleart unsere absolut dummen Strafen aber auch nicht...
Oh doch! Scheibe war schon lange weg.
Auch hier, klarer Late Hit, welcher leider viel zu oft nicht gepfiffen wird, war aber absolut richtig gepfiffen.
Sicher kein Schiri der uns begünstigt, aber wir machen es Biel und dem Schiri auch unglaublich einfach.
Die Dinger MUSS er alle pfeiffen.
Dann müsste das eine undere auf der anderen Seite auch gepfiffen werden, sehr einseitig. Bitte genau hinschauen.
Was soll das? Lächerlich, zwei ganz klare Strafen welche gegeben werden MÜSSEN! Zweimal sogar tupfgenau gleich, Stockschlag von oben nach unten.
Dann hat der NHL-Lätschi noch eine dummer Röhre gibt noch klare 10 min oben drauf.
Wir sind keine Zuger oder Rappen die wegen jeder Berührung ihrer Liebsten gleich rumheulen, hier waren wir nun wirklich selber Schuld!
Das Spiel heute ist ein Charaktertest!!
Aber sowas von.
Danke für die zwei Tore.....
Eine gehört Bodenmann...
2+10min läckmer ….. 🙄
Mer häts ihm aber au ahgseh, sind allefalls verwandti im stadion gsi?
Lauft em nöd und anschienend hät er den es churzes Zündschnüerli...
4-2
ich finde es echt unfassbar wie unsere praktisch aus jedem zweinampf an der bande als verlierer hervorgehen..
Oder einen 2er gegen sich holen... 2x unendlich dumm! Bodenmann wie auch Texier. Jetz noch zusätzlich eine Disziplinarstrafe (10er) gegen Texier.
3 vs 5, jetzt zellts!
und Rappi kehrt gäge Lausanne (wer au suscht) es 1-4 zume 5-4 und Coaches Challenge vom Füstli isch au grad no falsch gsie.
9 Töpf i 30min und i 9min vom 1-4 zum 5-4
Geile Kiste. Aber mit dem Kommentator hoffe ich auf keine weiteren Tore..
natürlich habe ich es heraufbeschworen. da kriegt man ja ohrenschmerzen wenn der mit tooooooooooooooooooooooooooooooonnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii kommt
Er macht es aber bei jedem Tor, egal ob bei Biel oder beim ZSC...
Bäääääämmmm Hollestei 1:10min
1-0 ZSC
Bodi und Hollestei muesch eifach verlängere als Sportchef wenn d Modalitäte einigermasse "normal" sind!
Konter 1-1 Elvis Schläpfer...
Hrubec 94.01%
Säteri 92.33%
Und diese Quote nach (aus Hrubec`s Sicht) verschissenen Sonntag...
| # | Mannschaft | Sp. | S | OT | PE | N | OT | PE | Tore | Diff. | Pkt. | |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 2 | ![]() | EHC Biel-Bienne | 15 | 10 | 1 | 1 | 3 | 0 | 0 | 59:34 | 25 | 34 |
| 4 | ![]() | ZSC Lions | 14 | 8 | 1 | 1 | 3 | 1 | 0 | 44:23 | 21 | 29 |
Begegnungen 77
Siege EHC Biel-Bienne 28
Siege ZSC Lions 49
Torverhältnis
204 : 263
Falsch gehofft, wieder Hrubec im Kasten….
Ja habe es gesehn, leider. Roe überzählig und ohne Diem (verletzt) Guebey, N.Meier (GCK)
Dem EHC Biel läuft es in dieser Saison bislang sehr gut. Die Seeländer stehen auf dem zweiten Tabellenplatz und treffen am Diestagabend im Verfolgerduell auf die ZSC Lions. Dann könnten auch zwei Spieler ins Bieler Line-up zurückkehren.
Luca Cunti und Beat Forster fehlten den Seeländern zuletzt. Cunti war krank und Forster verletzte sich am Oberkörper. Assistenztrainer Thomas Zamboni erklärte gegenüber dem Journal du Jura, dass die Wahrscheinlichkeit bei 90% steht, dass Forster gegen die ZSC Lions wieder im Einsatz steht. Bei Cunti steht die Wahrscheinlichkeit laut Zamboni bei 60%.
Kommen beide zurück, dann fehlt dem EHCB nur noch Joren van Pottelberghe, der bis Ende Januar ausfällt. Dass die Verletzungshexe bislang den Seeländern ferngeblieben ist, ist sicherlich einer der Gründe, weshalb es ihnen so gut läuft.
Ich hoffe Forster lässt sich nocht etwas Zeit, wäre gut für die Gesundheit unserer Jungs.