Beiträge von Sbornaja

Ich mag deine Beiträge. Aber diese negativen Voraussagen und dann auch noch zelebrieren wenn sie eintreffen finde ich echt mühsam und nicht Z-Fan like.
    Sorry. Bin gerade etwas angefressen.

Schreib du mir nicht was Z-Fan like ist und schon garnicht was ich wann wie und wo zelebriere. Oder bist du hier der Überfan?

DIESES HOCKEY REICHT SO NICHT AUSWÄRTS! Punkt Ende Basta!

Egal, konmmen ja noch 2 Drittel und vielleicht kommen sie jetzt langsam auch auswärts im Playoffmodus an.

Tippe 3-1 für Davos

Auswärts in diesen Playoffs mit unglaublich viel Mühe.

Wir werden zwar wieder die bessere Mannschaft sein, nur fallen sie heute nicht rein.

Hoffe natürlich, dass ich falsch liege

Spiel war okey, wir haben nicht zu viel Kraft vergeudet und Davos macht halt Davos Sachen.

Aeschlimann und Hollenstein gelten in Fachkreisen als bestes Torhüter Duo. So posaunen sie dies zumindest überall rum… dem Hollenstein geben sie aber nichtmal bei 3-0, 4-0 oder 5-1 ein paar Minuten, weder in Spiel 1 noch in Spiel 3.

Aeschlimann hält auch in Spiel 3 kaum eine Scheibe beim 1. mal, ausser sie schiessen ihm in die Fanghand oder einen Handgelenkschuss direkt in den Bauch. .

6 + 3 + 5 Tore also 14 Tore in 3 Spielen, musste Aeschlimann schon fressen, davon schon sicher 4 durch die Hosenträger.

Crazy… So sieht also dieses beste Torhüter Duo der Schweiz aus, gut zu wissen

Wir sind zwar deutlich besser und werden wohl gewinnen, wenn wir nochmals 2 solche Drittel spielen.

Aber unfassbar, dass nicht einer von 5 auf dem Eis auf die Idee kommt auf den Davoser loszugehen, nachdem er Hrubec den Stock ins Gesicht schlägt. Peinliches, verdammtes Pussy Hockey.

Wissen alle Gegner, darum wirds halt auch ausgenützt…

50.- gegen einen hohen Schuss gewettet, bis jetzt gehts auf , bei Fröden hatte ich ganz kurz mal Angst, aaaber nööö hat mir den Gefallen getan

Und jetzt muss es mir der Joel versauen, mennoooo

Limmatblock macht's scho guet. De und irne umständ entsprächend guet. Aber es Isch halt scho no en chinderblock. Sorry, das tuet villicht am einte oder andere weh, meins ja Au nöd bös, aber es Isch wahr. Die Jungs sind motiviert, gäbed huere viil ziit Liebi und was du wotsch i ihre Block und für de Verein. Aber von ussä betrachtet (hocke direkt denäbed) sind's (oder emal cheibe viil devo) bluetjung. Alles neue fangt eso ah. Züri egge zu de Kurve hüt Same Same als bispiel. Wo's i de Halle ihres kürveli gha händ isches ja no lächerlicher gsi....

Choreos nice, Lieder naja, aber Isch gschmackssach. Find Au mer Söll meh de grouve vom Spiel und Stadion ufnäh als stupides ändlosschlaufe siiiiinge. MIM chline büebel gfallt de block mir nanig eso....

Trotzdem nomal, respäkt für oii Arbet und Liebi für Züri

So und jetzt d steiböck abelah, Ciao a tutti

Also demfall es 3fachs:
    Non mooolare maiii ? 😎

Und es ist, was ich gehört habe auch eine Zeitfrage. Du hast die Spiele im VF so eng aufeinander. Schwierig immer eine aussergewöhnliche Choreo hinzukriegen. Zudem kennst du den Gegner in den PO's auch erst kurz vor knapp.

Im Fussball sind die Kurven grösser und damit automatisch mehr Leute die mithelfen.

Nööö
    C‘mon, was ist den das für eine Ausrede :rofl:

Kannst du alles Monate vorausplanen wenn du willst.

Etwa so wie beim 3-0 für uns im 1. Spiel, der Kessel kocht, 80% der Jungs und Mädels im Stadion hast du im Boot, stimmen sogar ein eigenes Lied an, 4-5 versuchen die Welle, 2-3. mal und die Peiffe träller seinen 0815 Mist ab, laa la la und der gaaanze verfiggte Drive… weg!

Hätte es in der Halle N I E gegeben Nie nie nie.

Die ganze scheisse einfach nurnoch langweilig…

Aber hey
    was weiss ich Pfeiffe schon.

Oder nach jedem Tor ein; wer nöd gumped… (bei dem kaum einer mitmacht🙄)

Naja
    Sie versuche es ja 👍🏻 und meine Stimme haben sie. Aber die Ausführung, sooo komplett am Spielgeschehen vorbei.

Janu
    Isch no kein Meister vom Himmel gfalle….

Ja, verdienter FCZ Sieg. Ohne selber restlos überzeugen zu müssen. Aber das reicht für die SL. Ein Spiel auf maximal durchschnittlichem Niveau mit toller Kullisse und seltsam wenig Stimmung.

FCZ mit einem sichtbaren Konzept, einer Spielidee, genug Biss/Zweikampfstärke und einem starken Ballet.

Die Aufstellung von Oral bleibt ein Rätsel. Wie kann man nur. GC ungenau, fahrig, kein Ball der mal festgemacht werden konnte. Und weite Bälle sind ja ok. Aber diese müssen dann wirklich genau in die Schnittstelle sein und nicht so schlecht gespielt, dass sogar der ungelenke Gomez nie ein Tempoproblem hat. GC hat aber leider keinen Shaq.

Wenn sie diese Bälle nur ansatzweise schlagen könnten/KÖNNTEN!!!
    würden sie im Ausland in einer besseren Liga spielen. Wo auch immer.

Ist und bleibt brotlose Kunst an der wir uns auch zukünftig aufgeilen oder mit der wir uns zufrieden geben müssen.

Tiefes Niveau für das viel zu viel Geld verpulvert wird und sich gewisse Nasen noch als Stars fühlen. Hüben wie drüben, von Norden bis Süden ider Osten bis Westen!

Da kannst du froh sein wenn die 3 Pässe vorwärts an den Mann spielen können.

Grauenhaft zum zuschauen!

Aber hey,

Hab mir dieses Weekend mal wieder ein paar BuLi Spiele reingezogen….(NICHT Konferenz und nicht die Top Spiele)… Abartig diese miese Qualität, wie krass die Reporter das hypen und von tollen oder klasse Spielen labern.

darum bleib ich lieber beim Schweizer NLA,NLB Fussball und CH-Eishockey.

Da sind die Erwartungen dann doch nicht so gross… und ist meistens wie beim einäugigen flippern im Flipperkasten. Falls das noch überhaupt jemand kennt :twisted:

Das finde ich jetzt interessant. Ich hatte immer den Eindruck, dass ein Nr. 1 Goalie sich vor den Kopf gestossen fühlt, wenn man ihn (egal wie das Resultat gerade ist) auswechselt. Gerade wenn man da jeweils die Körpersprache beim Auswechseln und nachher dann den Gesichtsausdruck (beim Törliöffnen) anschaut.

Aber da mag ich das auch verkehrt interpretieren.

Du siehst das somit nicht so... Wie siehst du das denn genau?

Danke

Hat Aeschlimann für dich souverän gewirkt?
    Der war eigentlich von Minute 1 schon nervös und unsicher.
    Beim 0-4 in der Pause hätte ich ihn ersetzt.

Spiel war ja gelaufen und deiner Nr.2 kannst du ja auch mal das Vertrauen schenken, wer weiss was derr aus dem Hut zaubert?

Sicherer war Aeschlimann im 3. Drittel ja nicht wirklich.