Fahrt die S-Bahn no, nach drü Verlängerige?
Wieder ja😂😂
Fahrt die S-Bahn no, nach drü Verlängerige?
Wieder ja😂😂
pro helpstone!
„de andrighetto spillt absoluti chranki playoffs“
Definitiv, guete Typ, macht Spass ihm zuezlose
Definitiv, guete Typ, macht Spass ihm zuezlose
De Best im komplette schwiezer Fernseh!
Chasch ufe und abe diskutiere wied willsch, git keine wonem nur s Wasser reiche chänt und de git nonigmal Vollgas… !
Fachlich, Sachlich, uf de Punkt und den no mit guete witzige Sprüch 👍🏻
Het er nöd scho es super laufend Buisness chänt er sich bi SRF oder MySports vergolde lah. Wahnsinn de Typ!
Ghetto on Fire 🔥
Ghetto on Fire 🔥
Suomela auch
ghetto, han langsam angst um de helfenstei
Auffallend, alle Tore wurden hoch geschossen.
bitter für losan mit diesem „schiri“ assist. umso genialer ghetto! unglaublich!
Hab nur ich das Gefühl oder geben die Lausanner Hrubec jeweils immernoch ein kleinen Schlag o.Ä mit auf den Weg?
Hab nur ich das Gefühl oder geben die Lausanner Hrubec jeweils immernoch ein kleinen Schlag o.Ä mit auf den Weg?
Jep. Sie müssen ja auch etwas versuchen, sonst gehen sie unter
1,78 Zwerg.
Sorry wie geil ist dieser Auftritt des Z! Von A-Z! Geile Tore, man lässt nicht auf sich rumhacken und teilt auch aus! Perfektes Auswärtsgame!
Ich weiss nicht wann ich jemals einen so perfekten ZSC gesehen habe! Einfach nur stolz auf dieses Team bisher!
Suomela auch
Über einen Zahnstocher gestolpert?
1,78 Zwerg.
Yes...
Ganz stark bis jetzt.
Im 3 Drittel nochmals Vollgas und Laussane kein körnchen Selbstvertrauen zurück geben!
Yes...
Oliver Anken für ganz Armi
nöd überheblich werde, tüüf flüüge und wiiterkämpfe, shift nach shift - hand no kein Bluemetopf gunne
Ahhh welch Überraschung, mal was neues.
Vergiss Tiefe Schüsse, das ist nicht die Pfeiffe Aeschlimann der von allen so unglaublich gut geschwatzt wird und ein Tunnel/5Hole ums andere kriegt.
Bestes Goali Duo der Liga, dass ich nicht lache
Aeschlimann mit zig faulen Eiern und Hollenstein mit wieviel Einsatzminuten?
Egal, cool dass beide Torhüter gezeigt haben dass sie kaum biederer durchschnitt sind…
Jetzt Lausanne/ Pasche, was er halten musste, hat er meiner Meinung nach gehalten und dies mit 22 Lenzen…
Sie versuchen es zumindest.
Jetzt kommt die heisse Phase, dies immer wenn das Spiel entschieden ist, kommen die dreckigen Fouls.
Jetzt kommt die Zeit der Aurelien Marti‘s…
Geil, dass es so wie es aussieht, eine Steigerung von der Quali zum PO Final gab. Jetzt im Final auf dem höchsten Level. Gutes Bsp. ist auch das PP, in der Quali nix und in den PO das Beste der Liga.
Hoffen wir mal es geht so weiter. Denn es ist noch ein langer und zäher Weg zum Meister.
PS: Ist man als Europameister auch schon Schweizermeister?
Fight Fight
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!