Das sehe ich jetzt nicht so. Mich überzeugt ein Hrubec weniger. Gut, ich sehe nicht jedes Spiel, aber für einen Ausländerlizenz Torhüter, da kommt für mich zu wenig. Vielleicht auch meine Subjektive Wahrnehmung. Mit den Mitteln des ZSC muss da mehr zu sehen sein.
Um Hrubec mache ich mir aktuell am wenigsten Sorgen, der findet wieder in die Spur, keine Sorge.
Heisst ja nicht dass Zumbi alles gehalten hätte. Hat ja auch schon im Derby gespielt und verloren.
Wünschte mir auch eine Saison mit 2 starken Schweizer Torhütern, aber soweit sind wir noch lange nicht.
Was willst du auf einen Torhüter bauen der so bald als möglich als gefeierter Star wieder nach Hause will? Nöö bin dankbar um Zumbi
Heute haben die Vorderleute von Hrubec das Game verloren oder die Vorderleute von Waeber das Spiel gewonnen, je nach Sichtweise.
Welche starke Paraden hatte Waeber heute?Hrubec hatte in den letzten 5min genügend starke Paraden.
Die unsrigen Feldspieler haben einfach im letzten Drittel extrem abgebaut und Kloten hat mit jedem Tor mehr Mut geschöpft, was man dann auch in den Penaltys sah.