Langnau-ZSC 10.01.2025 / ZSC-Zug 11.01.2025

• Alles gut, geb ich dir recht.

Doch wer beurteilt nun wer sich wie aufdrängt im Training, Crawford machte sich regelmässig sein Bild.

Sega und Olsson spielten regelmässig mit guten Werten unter ihm.

Kaum ist er Weg (ab dem ersten Spiel) spielen sie keine Rolle mehr? Come on! Schon komisch oder? Oder war Crawford einfach ein Blender mit seiner Sicht der Dinge?

Er braucht jetzt unbedingt Punkte und forciert darum nur die (auf dem Papier) Besten. Hätten wir aus den letzten drei Partien 6 Punkte geholt, würde das Line-Up und die Eiszeit sicher anders aussehen.

PS: Ist nur eine Spekulation meinerseits

• Alles gut, geb ich dir recht.

Doch wer beurteilt nun wer sich wie aufdrängt im Training, Crawford machte sich regelmässig sein Bild.

Sega und Olsson spielten regelmässig mit guten Werten unter ihm.

Kaum ist er Weg (ab dem ersten Spiel) spielen sie keine Rolle mehr? Come on! Schon komisch oder? Oder war Crawford reinfach ein Blender mit seiner Sicht der Dinge?

Ganz einfach;
    MB wollte das Risiko in den ersten Spielen nicht gehen und sich erst ein paar Punkte hamstern.
    Ja, es ging schief, hätte ich aber auch nicht anders gemacht. (Ausser das forcieren der ersten 2 Linien und eine Trennung von DM/AG hätte ich alles gleich gemacht)

MB kennt die GCK Spieler ja alle in- und auswendig, dem muss man nicht erzählen, dass er das Farmteam GCK auch mal schauen muss/soll wie damals Grönborg.

Henry hatte coole Playoffspiele gegen Biel, aber der nächste und schwierigste Schritt kam nicht.
    Finde auch Sigrist dürfte mal pausieren wie einige andere auch…

(So mein Sigi-Bashing ist raus, nehme an er trifft heute :mrgreen:)

Russki standart!!

• Er braucht jetzt unbedingt Punkte und forciert darum nur die (auf dem Papier) Besten. Hätten wir aus den letzten drei Partien 6 Punkte geholt, würde das Line-Up und die Eiszeit sicher anders aussehen.

PS: Ist nur eine Spekulation meinerseits

Und ja absolut das vestehe ich ja.

Es ist für Bayer eine sehr schwierige Situation, aber so wie er das jetzt managt, wirds eher schlimmer als besser.... Er ändert ja auch nichts...er presst weiter an der Zitrone 🍋. Soll er, irgendwann ist Schluss damit...

• Ganz einfach;
    MB wollte das Risiko in den ersten Spielen nicht gehen und sich erst ein paar Punkte hamstern.
    Ja, es ging schief, hätte ich aber auch nicht anders gemacht. (Ausser das forcieren der ersten 2 Linien und eine Trennung von DM/AG hätte ich alles gleich gemacht)

MB kennt die GCK Spieler ja alle in- und auswendig, dem muss man nicht erzählen, dass er das Farmteam GCK auch mal schauen muss/soll wie damals Grönborg.

Henry hatte coole Playoffspiele gegen Biel, aber der nächste und schwierigste Schritt kam nicht.
    Finde auch Sigrist dürfte mal pausieren wie einige andere auch…

(So mein Sigi-Bashing ist raus, nehme an er trifft heute :mrgreen:)

Riedi, Bächler, Chris B.... aber .. wir sind noch im Spiel und führen noch nicht zu hoch. Alles im Plan.

• Also wenn man denkt, die kommen von drei verlorenen Spielen und müssen wieder mal was gut machen und zeigen wer der Platzhirsch/-löwe ist, tja dann bin ich echt enttäuscht. Keine Reaktion nach 20min. mMn zu sehen.

Kunststück wenn du alle 4min wieder unterzahl spielst.

Vorallem die Weber Strafe seeeehr diskutiertbar.
    Auch die Kukan Strafe in dieser Situation einfacv dumm den Schiri noch anzukeifen und sich nochmal +2min aufzuhalsen.

Aber hei die 0 steht, gutes BP, weiter gehts :thumbup:

Russki standart!!

• Kunststück wenn du alle 4min wieder unterzahl spielst.

Vorallem die Weber Strafe seeeehr diskutiertbar.
    Auch die Kukan Strafe in dieser Situation einfacv dumm den Schiri noch anzukeifen und sich nochmal +2min aufzuhalsen.

Aber hei die 0 steht, gutes BP, weiter gehts :thumbup:

Jup, wenigstens Zumbi scheint sein Kryptonit gut und weit weg verstaut zu haben.

• Es ist unglaublich was seit Crawfords Abgang mit diesem Team passiert ist.

Die ganze Dynamik im Team ist komplett weg. Bayer mit Umstellungen welche wir meiner Meinung nicht verkraften.

Die Jungen welche noch ein bisschen unbeschwertheit einbringen könnten und den unter Druck stehenden gestanden Spielern helfen könnten werden komplett ignoriert.

Es tut weh dieses Spiel zu sehen und ich hoffe trotzdem das jetzt das Ruder rumgerissen wird... aber..... ähm... bin jetzt ruhig in nächster Zeit 🤗

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!