Zumal er das Angebot hatte bei GCK Eiszeit und Angewöhnungszeit zu sammeln
GCK jätte ihm ganz sicher gut getan, aber es scheint, dass ihm sein liebes Ego etwas im Weg stand.
Hoffentlich für ihn und seine Karriere verpokert er sich nicht.
Zumal er das Angebot hatte bei GCK Eiszeit und Angewöhnungszeit zu sammeln
GCK jätte ihm ganz sicher gut getan, aber es scheint, dass ihm sein liebes Ego etwas im Weg stand.
Hoffentlich für ihn und seine Karriere verpokert er sich nicht.
Wir brauchen einfach unbedingt ein Backup für Grant.
Er und Hrubec sind bei den Ausländern unsere Achillesferse.
Klar jeder hat bis jetzt seine Berechtigung bei uns, Lammi, Fröden, Miko und Kinunen alle Top, aber Grant und Hrubec… unverzichtbar.
Falls noch Tix da sind die nicht benötigt werden oder schon weitergegeben wurden, meine Tochter sucht noch 2 Tix für ihre Buddys.
Klar, aber wichtig ist vor allem auch die Leistungen aufrecht zu halten und die Füsse auf dem Boden zu halten.
Wir haben ja leider doch auch ein paar Fälle wo das nicht funktioniert hat.
Im 1.Jahr spielst du in dem Alter/oder der ersten NLA Saison/Einsätzen frei von der Leber weg, ohne gross zu studieren und mit extrem viel Freude. Siehe Ustinkov‘s 1. Saison.
Ab Saison 2 kommt dann der Druck und die erwartete Bestätigung von Verein, Umfeld und natürlich sich selber. Das sieht man jetzt ziemlich gut bei denen die letzte Saison hochgekommen sind (Bächler, Leone, Ustinkov, Graf, Schwendeler, teilw.Bünzli), fast alle tun sich schwerer als in Saison 1 als sie hochgenommen wurden.
Und hinten drücken schon die nächsten jungen, nicht einfach für die Jungs. Gilt übrigens vielfach auch für die Ausländer.
Sehr souverän mit ein paar Momenten wo es hätte kippen können. Aber hätte...
Warum Zug Eggenberger geholt hat bleibt wohl das Geheimnis des Sportchefs.
Was man auch gut sieht wievil Spass die zusammen haben. Es wird viel gelacht etc.
War witzig als sie geschnallt haben dass die komplett 1. Sturmlinie auf der Strafbank sitzt.
Ich glaub Grant hat den beiden gesagt, dass er das noch selten/nie erlebt hat und dann hatten alle drei ein Lachen drauf
,
oder er hat sie schon mal vor dem Satz warme Ohren von Craw gewarnt :twisted:
Unglaublich souverän dieser Grant, ich könnte dem stundenlang zusehen! Absoluter Wahnsinn der Typ und das alles mit kaum Speed. Crazy!
Der letzte den ich inetwa so langsam und trotzdem souverän in Erinnerung hab war Owen Nolen 2010, aber da war die Mannschaft noch nicht soweit.
Noch ein Wort zu Segafredo, der Junge geht dorthin wo es wehtut. Finde ich gut, hat keine Angst und bringt immer wieder einen Verteidiger ausser Position/Fokus. Cooler Typ, kommt hoffentlich gut.
Wichtig wäre jetzt, dass er noch etwas Kampfsport macht, als Ausgleich.
Das ging die letzten Jahre leider wieder komplett verloren nicht nur bei uns, schade!
Ich meine das komplett zum Selbstschutz!
Finnischer non Look von Lammi auf Lehtonen, bäääm Messe gelesen.
Nun wieder ab zurück in den Herunterspielmodus…
Sooo
Grant nimmt mal kurz das Fotzenleck, Fotzenleck gefallen ![]()
Wenns drum geht, ist wenigstens auf den Jungen VERLASS!
Für mich DER Transfer von Leuenberger/Crawford
Und Grant läuft erst bei 90% im Spasshockey Modus.
Naja
hinten hätten wir ja den einen oder anderen der ihm mit der Zauberwurz mal die Finger polieren könnte.
Alles eine Frage der Intelligenz und dem wann und wo.
Auf jedenfall. Zumal Balcers zwar zurück kommt, aber ob der wieder an seinem Level anknüpfen kann? Sowas braucht Zeit und Geduld.
Wird seine Zeit brauchen.
Ich tippe mal auf eine solide Rückkehr, dann ein längeres Tief ohne gross zu punkten/Tore und dann gegen die Playoffs hin langsam bei der alten Form.
Ziemlich souverän würd ich mal sagen, auch wenn Zug an einem guten Abend das eine oder andere Tor sicher gemacht hätte/hätten machen sollen. Scheissdrauf, ging uns gegen Ajoie ja nicht anders und wird uns gegen die Idioten aus dem Düsterwald wahrscheinlich auch wieder so gehen… das eine Prozent halt!
Der Zett irgendwie kaum richtig gefordert und man hat das Gefühl immer zu einer Reaktion fähig.
Dan Tangnes forderte dann bei seinem Timeout mehr Körpereinsatz und ab da schwammen wir mal kurz ein paar Shifts und genau das meine ich mit Wasserverdrängung bei einem zusätzlichen Ausländer.
Ähnlich wie das Zuger Fotzenleck.
Du musst nichtmal ein Powerstürmer sein in diesem Lineup, es reicht wenn du gross genug und ein Arschloch bist, der seine Hobbits verteidigt.
Etwa so wie Grant jeweils seine schützende Hand über Rohrer hält und keinen zunah an ihn ran lässt.
Man stelle sich vor im Malgin/Ghetto Block wäre einer wie das Fotzenleck. Dann wirds mal richtig Hockey.
Aber ja, der nächste ausländische Stürmer kommt sicher wieder aus dem Auenland…
Dabei gäbe es genügend Haudegen in der DEL…
War auch hier in Florida zu sehen!
![]()
Pfusbaggepower ahoi ![]()
Great Colin
gemäss TV scheinst wieder etwas fitter zu sein, 2-0 Ghetto ![]()
Scheissegal wie gut Kloten im Strumpf ist oder nicht. In den letzten 4 Spielen haben sie uns besiegt und waren ganz sicher schlechter drauf als zur Zeit.
Ach ja, verdient geschlagen, muss ich noch anfügen. Unfassbar.Aber klar, grundsätzlich ist der EVZ ganz sicher der stärkere Gegner, keine Frage. Nur eben ........
Und ja, Genoni ist scheinbar noch nicht ganz fit. Wobei Wolf in den letzten Spielen auch echt gut für die Zuger performt hat. Scheissegal, heute müssen
min. 2 Punkte her und morgen ...... morgen will ich kein "Stängeli", keine Show, keine Gala - nichts von alledem. Morgen will ich 3 Punkte, von mir aus
auch mit einem dreckigen, ungeahndeten Kicktor bei welchem Waeber bei einem ungeandeten Check den Helm verliert 5 Sekunden vor Schluss.
Auch mit einem Schussverhältnis von 1:55 kann ich blendend umgehen, wenn wir das Game 1:0 gewinnen.An die Herren Spieler der 1. Mannschaft der ZSC Lions: REISST EUCH GEFÄLLIGST DEN ARSCH AUF!
Soll ichs dir wieder einmal voraussagen was für unseren Staff wichtiger ist oder lernst du es irgendwann selber 😂
Kloten ist in unserem Staff gleich gesetzt wie etwa Ajoie / Langnau…
Auch wenn sie einmal mehr in der Marketingabteilung wieder auf ganz krass machen werden.
Aber ja,
Ich lass mich gerne, sehr gerne eines besseren belehren…
Jetzt wieder zurück zum relevanten:
Ghetto zurück!
Sollte lieber Pause machen und gg Kloten auflaufen, meine Meinung,
Scheiss auf Zug, wie immer eigentlich!
Meine Worte,
gegenn Rappi, Kloten, Fribourg, Ambri, Langnau, Lugano kannst du in der Regular gut mit einem Juniorenblock antreten. Das passt soweit.
Aber gegen den SCB, EVZ oder gerade Lausanne brauchst du gestandene Männer, die für einander einstehen.
Siehe HCD - LHC in letztem Playoff HF.
Das sind dann andere Welten wenn du in einem PO HF vor einem Aurelien Marti stehst mit deinen 2-3 Hobbits im Slot und was melden willst…
Das fehlt uns leider seit Jahren. Hinten passts ziemlich gut finde ich.
Tschäse, de Leo
Spezielli Gschicht
Da hät eifach zvill nöd passt und de isch komplett verlore gsie.
Am Zett ischs nöd gläge, die händen immer versuecht mit Topliniepartner z bringe, aber de isch komplett verlore gsie uf em grosse Isfeld.
Ich glaub de iscv vo sich sälber am meiste enttüscht, isch doch meistens eso.
Es fehlt trotzdem ein zusätzlicher ausl.Stürmer, gerade auch im Hinblick für die Playoffs.
Wie lange Balzers braucht um die alte Form wieder zu erreichen wissen wir alle nicht und überforcieren würde ich den Jungen auch nicht.
Also bitte; trotzdem ein neuer ausl. Stürmer, wenn möglich nicht wieder ein Hobbit aus dem Auenland, sondern einer mit Wasserverdrängung über 1.92m.
Falls no öpper Tix suecht, ich ha no es paar wenigi Stehplätze Erwachse
ZSC war verspätet angekommen.