- Offizieller Beitrag
Transfer-Hammer in Zürich: Ex-Hopper Steven Zuber wechselt zum FCZ
Transfer-Hammer in Zürich: Ex-Hopper Steven Zuber wechselt zum FCZ
Isch öppe so wie wenn de ZSC de D. Hollestei us Chlote hole würd Gott bewahre
Heieiei
was die Fotzene für Chöhle alles mached, erbärmliche Huufe.
Fehlt nurno HdP Morandi
Mis Sportweltbild wird immer meh zerstört
Heieiei
was die Fotzene für Chöhle alles mached, erbärmliche Huufe.Fehlt nurno HdP Morandi
Tja; da musst du vielleicht damit beginnen, an dir zu arbeiten ...
Tja; da musst du vielleicht damit beginnen, an dir zu arbeiten ...
Schon wieder?
Tja dann, definitiv… ab ins (denk dir was aus)
Mushu, gerade von dir solche Sprüche,
huuuiiii
bin echt gespannt! natürlich, zuber ein urhopper. aber wir fussballnutten schauen mittlerweile über vieles hinweg, was unserem herzensverein nützen könnte!
womit wir beim punkt sind: nützt er uns tatsächlich noch was? erlebt er mit seinen doch schon 33 lenzen seinen dritten frühling beim fcz? wie gesagt, bin echt gespannt!
aus dem fcz forum (gibt da natürlich auch positive stimmen zu diesem transfer):
Selbst wenn es Sinn machen würde, einen 33 Jährigen ohne Spielpraxis aus der griechischen Liga zu verpflichten - Wer noch vor 5 Jahren "einmal Hopper, immer Hopper" auf seinem Insta verewigt hat, hat im FCZ-Trikot nichts verloren!
Sooo Ur-Hopper wär er als Winterthurer ja eigentlich nöd… aber ebbe, din Gedanke zellt und mer verstönd was du meinsch
Reg mi nöd uf
Er hatte (ab U18) über 100 Spiele bei GC; hat diesen komischen Verein mit 22 (vor 11 Jahren!) verlassen.
Jetzt, mit 33, hat er sich mit dem FCZ für den Club aus Zürich entschieden.
Auch ich habe mit 33 einiges anders gesehen, als mit 22; ist normal!!
Willkommen; Zuber, ich gebe dir eine faire Chance!
bin echt gespannt! natürlich, zuber ein urhopper. aber wir fussballnutten schauen mittlerweile über vieles hinweg, was unserem herzensverein nützen könnte!
womit wir beim punkt sind: nützt er uns tatsächlich noch was? erlebt er mit seinen doch schon 33 lenzen seinen dritten frühling beim fcz? wie gesagt, bin echt gespannt!
Selbst wenn es Sinn machen würde, einen 33 Jährigen ohne Spielpraxis aus der griechischen Liga zu verpflichten - Wer noch vor 5 Jahren "einmal Hopper, immer Hopper" auf seinem Insta verewigt hat, hat im FCZ-Trikot nichts verloren!
wänn dä sini leischtig bringt, isch alles schnäll vergässe💙🤍
dänke da nur an daprela und dä hät schnäll zeiget das er alles git für dä fcz💙🤍
Heieiei
was die Fotzene für Chöhle alles mached, erbärmliche Huufe.Fehlt nurno HdP Morandi
Der Berater lässt grüssen!!
Ich denke für mehr als bescheidene SL ein geiler Move. Und wenn interessierts was ich gestern sagte. Ist ein Malenovic Boy und vor allem deshalb beim FCZ.
Der Berater lässt grüssen!!
Völlgi, absolut, total, Du elender dreckiger GC Symph…
Blacky, früher has(s)t du mich wenigstens wegen meinen werten gehasst, eine Reihe schräg vor mir sitzend, mit deinen elenden Hoppers verachtenden Blicken, hast mich edel miss- und verachtet… RICHTIG SO!!!
Hab immer stets gelächelt, als du mir in meine drecks Säuefresse geblickt hast und nie geantwortet hast, aber Steven fucking Zuber, DAS hast nicht mal DU mir gewünscht!
Figg di!!!
Ich denke für mehr als bescheidene SL ein geiler Move. Und wenn interessierts was ich gestern sagte. Ist ein Malenovic Boy und vor allem deshalb beim FCZ.
vor allem durch nur ersetzen, dann stimmts wohl noch besser…
obs allerdings wirklich ein geiler move ist…? bleibe vorsichtig optimistisch!
Völlgi, absolut, total, Du elender dreckiger GC Symph…
Blacky, früher has(s)t du mich wenigstens wegen meinen werten gehasst, eine Reihe schräg vor mir sitzend, mit deinen elenden Hoppers verachtenden Blicken, hast mich edel miss- und verachtet… RICHTIG SO!!!
Hab immer stets gelächelt, als du mir in meine drecks Säuefresse geblickt hast und nie geantwortet hast, aber Steven fucking Zuber, DAS hast nicht mal DU mir gewünscht!
Figg di!!!
ich liebe direkte, ehrliche und vollkommen undiplomatische aussagen!
ich liebe direkte, ehrliche und vollkommen undiplomatische aussagen!
Jaja Schneebusle
figg di! (Und ja ich weiss was ich dir z verdanke han❤️)
Aber weisch was… ?
FIGG DI!!!
Jaja Schneebusle
figg di! (Und ja ich weiss was ich dir z verdanke han❤️)
Aber weisch was… ?FIGG DI!!!
ich dich au!
vor allem durch nur ersetzen, dann stimmts wohl noch besser…
obs allerdings wirklich ein geiler move ist…? bleibe vorsichtig optimistisch!
Nun, ein Steffen bei Lugano war trotz aller Kritik ein guter Move. Die SL ist so schlecht, da ist jeder der einen geraden Pass oder Flanke spielen kann und sowas wie Torgefahr mitbringt schon eine Verstärkung.
Sooo Ur-Hopper wär er als Winterthurer ja eigentlich nöd… aber ebbe, din Gedanke zellt und mer verstönd was du meinsch
extra für dich!
So läuft das Geschäft heute. Vor 10 Jahre noch die grossen Treueschwüre (die vermutlich sein Social Media Verantwortlicher getextet hat) und heute alles gelöscht, vergessen und weiter geht's halt beim Stadtrivalen. Spätestens nach einer halben Saison ärgert sich ausser Sbornaja keiner mehr. Und auch bei ihm klingt es wohl iwann ab.
So läuft das Geschäft heute. Vor 10 Jahre noch die grossen Treueschwüre (die vermutlich sein Social Media Verantwortlicher getextet hat) und heute alles gelöscht, vergessen und weiter geht's halt beim Stadtrivalen. Spätestens nach einer halben Saison ärgert sich ausser Sbornaja keiner mehr. Und auch bei ihm klingt es wohl iwann ab.
Nie nie nie 😂
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!