WICHTIG:
DIE NULL MUSS STEHN!!!
WICHTIG:
DIE NULL MUSS STEHN!!!
Strafe gegen fröden gesucht
Aber zurecht gepfiffen.
In der Offense einfach nur dumm, kann aber im eifer des Gefechts passieren…
so wie Game 1 und Game 7 dazumal gegen Lugano Saison 2017/2018 ?
Ähnlich…
Aber sagen wirs mal so: das seit langem beste Auswärts Game. Dawos in Spiel 6 war cool, aber trotzdem 4 Eier gefressen und gegen den Schluss extrem unkonzentriert.
Heute durchgehend bei der Sache! (Ausser die unnötigen Strafen jetzt im letzten Drittel)
Jetzt fängts am mit den dummen Strafen
Sorry wie geil ist dieser Auftritt des Z! Von A-Z! Geile Tore, man lässt nicht auf sich rumhacken und teilt auch aus! Perfektes Auswärtsgame!
Ich weiss nicht wann ich jemals einen so perfekten ZSC gesehen habe! Einfach nur stolz auf dieses Team bisher!
Das Beste ZSC Auswärts Game seit Jahren!!!
Hätte ich so nicht erwartet.
Hab nur ich das Gefühl oder geben die Lausanner Hrubec jeweils immernoch ein kleinen Schlag o.Ä mit auf den Weg?
Sie versuchen es zumindest.
Jetzt kommt die heisse Phase, dies immer wenn das Spiel entschieden ist, kommen die dreckigen Fouls.
Jetzt kommt die Zeit der Aurelien Marti‘s…
Auffallend, alle Tore wurden hoch geschossen.
Ahhh welch Überraschung, mal was neues.
Vergiss Tiefe Schüsse, das ist nicht die Pfeiffe Aeschlimann der von allen so unglaublich gut geschwatzt wird und ein Tunnel/5Hole ums andere kriegt.
Bestes Goali Duo der Liga, dass ich nicht lache
Aeschlimann mit zig faulen Eiern und Hollenstein mit wieviel Einsatzminuten?
Egal, cool dass beide Torhüter gezeigt haben dass sie kaum biederer durchschnitt sind…
Jetzt Lausanne/ Pasche, was er halten musste, hat er meiner Meinung nach gehalten und dies mit 22 Lenzen…
Definitiv, guete Typ, macht Spass ihm zuezlose
De Best im komplette schwiezer Fernseh!
Chasch ufe und abe diskutiere wied willsch, git keine wonem nur s Wasser reiche chänt und de git nonigmal Vollgas… !
Fachlich, Sachlich, uf de Punkt und den no mit guete witzige Sprüch 👍🏻
Het er nöd scho es super laufend Buisness chänt er sich bi SRF oder MySports vergolde lah. Wahnsinn de Typ!
Es Schnäppli!
Meinsch?
Sie händ scho bi 65.- es schlächts Gwüsse gha
Meine Meinung zum ZSC Auswärts ist Landesweit bekannt…. Wahrscheinlich Europaweit
ABER, ich muss zugeben, 1. Drittel: ICH BIN BEINDRUCKT!
Aber hey: Am Schluss zellts, nöd nach dem 1. Drittel
dumme Frage; Rafl und Bozon für die gesamte Serie verletzt (oder auch Saisonende genannt)?
Je nach Serieverlauf greiffen diese wieder Ins Spiel ein.
Wie man hört soll es um 2-4 Spiele gehen, aber in den Playoffs wird extrem gepokert und geflunkert, also ohne Gewähr. (Der Tipp kommt aber aus extrem nahem Umfeld)
Soso, hochnässig die Lausanner rund um Genazzi..
Warum? Bin noch unterwegs… 🙄
Meine Lausanner Kollegen aus der Firma spucken auch ziemlich grosse Töne…
ZSC Chancenlos… wir werden sehen.
Ich sehe uns UND Lausanne nicht mehr ganz so stark wie letztes Jahr.
Mal schauen wer die Gunst der Stunde nützt!
Mein Tipp: nicht abwarten, sindern vollgas!
Am wichtigsten: alle mssen gesund zurückkommen
Hätte noch 2 Stehplatz-Erwachsen Tix ev. Kommt noch ein 3. dazu
65.- / Ticket
(Preis kommt nicht von mir, bin nur det Übermittler)
48.- ist glaube ich der off. Preis
Aufpreis: Für ein Bier/Mineral und ein Burger
Unerwartet starkes Auswärtspiel der unsrigen, zwar wieder mit 2-3 unerklärlichen Tiefs, allerdings dann auch mit genialen hochs.
Verdienter Sieg
Denke das beste Auswärtsspiel in den letzten 3-4 Playoffserien.
Derek Grant‘s Pass beim 2-0, einmalig auf Schweizer Eis! Wahnsinn!
Andrighetto mit 3 sensationell Assists, Hrubec auch heute genial und und und
Ciao Büehli danke für die geile ZSC Zeit!
Hätte noch 2-3 Tix für heute Abend
Alles Stehplätze
Ich pfeiff mir ausser Alk nichts mehr rein, die Zeiten sind definitiv vorbei, aber man weiss ja dass die Volksdroge Nr.1 det Alk ist, machts nichts besser…
Aktuell wäre ich aber schon noch fahrtüchtig (also bezgl, offiziellem Wert gemeint )
Was interessiert mich mein Geschreibsel von letztem Jahr
Ich erkläre dir gerne in der nächsten Pause mal warum es eben nicht reicht. Die Inside Positionen stimmen bei weitem nicht, vorne fehlen mehrere Meter, die Blueliner zögern zu lang und suchen als erstes den perfekten pass und und und
Wenn du ein Fanboy Gespräch a la; „mir sind di Geilste“ suchst, musst du bei ZSColin an die Tür klopfen, ich bin da weit von entfernt…
Ach Lion, wo soll ich da nur anfangen😂? Diese Positivität kannst du nur von deinem Vater (liebe Gruess em T*** und de nächst Lutz gaht definitiv uf min Nacke 😂) oder Mutter /Bruder haben, aber definitiv nicht von mir 🤣
Aber hey, war ne geile Zeit 😎
Mein Mentor hat mir mal gesagt:
Die eigene Stärke zu erkennen ohne!! abzuheben, ist die grösste Kunst im Sport!!!
Tja auch nach 42 Jahren Eishockey tu ich mich da noch schwer und zwar nicht mit dem Abheben… scheint wohl meine Schwäche zu sein…
Was mi die Playoffs unglaublich zur Rueh us bringt und ich fast s Chotze überchume:
Woooo zum Tüüfel isch de:
„ZÜRI FIGGT OI ALL“-DH?
Das de DH fehlt, da chänti im Quadrat Chotze! Da treihi im Rote!
Das wär öppe so wie wenn mer z Lugano s‘ „Non molare mai“ oder z Dawos s’ „Huurensöhne ZSC“ verbüte würd!
De ghört under Denkmalschutz und zum Zürcher Kulturguet!!! De müesst jedi Zunft is Programm ufneh!!!
Freiheit für de „ZÜRI FIGGT OI ALL“-DH!!!
Machemer e Petition für de DH!!
Tammi Siech, da chumi Schüb über!!!
Vor dem 1. Spiel gg Dawos hab ich einem Kumpel gesagt, dass es bis zu Spiel 5 eine Heimserie wird.
Ich hoffe ich behalte recht.
Fribourg - in Ernst?
Why not? Und dies sogar ohne Wallmark…
Hab mal gehört: jedi Serie gaht mal zänd…
Aber erst müssen sie den LHC aus dem Weg räumen. Wird noch ein Kraftakt, aber ich traue dies Gotteron zu!!!
Ausserdem hätten weder wir noch Dawos mit den bisherigen Auswärtsauftritten in Fribourg eine Chance.
Aber wenns so weitergeht heisst der Final definitiv nicht ZSC - Gotteron/Lausanne.
Bei uns fehlt soooo unglaublich viel Zug aufs Tor, der Wille für dreckige Tore (Auswärts!) und hinten lassen wir gegen dieses desolate Dawos und Kloten sooo unglaublich viel zu.
Mir fehlt dieses eine Prozent dreckiger / Genie Crawford! Diese Überraschung, die er in jedem Playoff aus dem Hut gezaubert hat und alle fast zur Weissglut gebracht hat.
Alles ist so brav und nett.
Reicht so nicht, zu 100%, das garantiere ich dir!
Klar sie/wir verlassen uns immer auf diesen Heimvorteil, aber je länger die Serie geht, je mehr spricht für Dawos.
Unterschätze Gotteron unter Leuenberger nicht, die haben seit 5 Monaten das Messer am Hals und gelernt zu beissen, unsere nicht. Bei uns lief alles mehr oder weniger am Schnürchen und wenns nicht lief haben einfach alle mit der Schulter gezuckt und gesagt: kommt dann schon in den Playoffs…
Seit The Craw nicht mehr wirbelt fehlt dieses Puzzlestück! Bayer macht es besser als slle inklusive mir gedacht hätten, sber zum Meister mit diesen Aussetzern? NO WAY!
Ich bleib dabei, Stand heute:
Dieses Hockey reicht nicht zur Titelverteidigung!
Da muss soviel mehr kommen…
Sbornaja ist lieber etwas pessimistischer eingestellt, kann dafür nur überrascht werden. Während die meisten optimistischer eingestellt sind und nur enttäuscht werden können.
Sbornaja geht es deshalb nach dem Spiel immer besser als den meisten im Forum
Ich hab sie hier alle auch vor dir als Obernerd gewarnt und? hab zuviel versprochen oder jemanden enttäuscht?
Ich sag es dir gerne immer wieder:
R E A L I S T,
ohne rosa Brille und Puderzucker im Arsch! (Okey okey, vielleicht mit einem kleinen Hauch an Negativität )
Fanboys haben wir ja zur Genüge hier drin.
Ich bleib dabei, das ist kein gutes Halbfinalhockey. Ich lass mich auch von den hohen Resultaten nicht blenden.
Ausserdem wären wir nicht das erstemal das bessere Team und scheiden trotzdem aus, auch wenn sich dies kaum einer vorstellen kann, ich aber schon.
Am Schluss kommt das team in den Final welches 4x gewonnen hat, egal wie.
Ich hau gleich nochmal einen raus: der Meister kommt aus der anderen Serie