Beiträge von Fips

    Zitat von hiller

    Das esch ja no eifacher gange als gäge ambri oder d lakers!

    Aber was esch mit dene Idiote wo die ganz ziit s bier uf d sitzplätzer schmeisse mönd? händ die bubis s bier ned gärn oder was?!?
    So holzchöpf hättmer frühner verbrönnt!

    habe fertig!


    ja aber...was eeeeeeeeeesscchhh???!!!

    Zitat von backinreality

    Es war unsäglich, würde der BG Mensch wohl sagen... Es steht 2:0 für uns wir lassen etwas die Konzentration nach. Durch zwei dumme Zufälle (-->Glück Davos) kassieren wir das 2:1... Das 2:2 ein schöner Schuss, auch er fällt nur selten rein, ist nun halt mal so...

    Und dan das 3:2 ein solcher lässt Sulo im normall fall nie durch (-->Glück Daovs) und darum wollte ich nicht gegen Daovs!!! Janu jetzt haben wir das erste Spiel verloren und müssen weiterschauen...

    Geb ich dir recht, die Konzentration hat nachgelassen nach dem 2-0. Wäre wirklich sehr schön gewesen bereits im 1.Spiel in Davos den nötigen Auswärtssieg einzufahren.
    Doch wieso immer Niederlagen auf den Schiri oder auf das Glück des Gegners zurückführen?
    Man kann sich doch auch einfach fragen wieso Blindenbacher den Stock fallen liess (Ok, man sieht es in den TV Bildern jetzt nicht genau warum) und Gloor nicht glücklich aussieht an der eigenen Blauen Linie.
    Wieso lässt sich Schnyder beim 2-2 umkurven wie eine Pilone?

    Die Zuversicht ist aber wegen dieser Niederlage auf keinen Fall weg. Vorrausgesetzt man gewinnt die Heimspiele, hat man immernoch 3 Möglichkeiten die Daffoser in ihrem Stall zu schlagen.

    Nach der gestrigen Leistung bin ich sehr zuversichtlich, dass es morgen auch gut kommt.

    Hier noch Infos zur Aktion der Klötis:

    Moin moin...

    Weil man im Hallenstadion schlecht eine Choreo machen kann, wir Klotner aber dennoch versuchen sollten, einen Einheit zu bilden, wäre es wünschenswert, wenn möglichst viele Klotner mit weissen Oberteilen (T-Shirt oder Pullover) im Hallenstadion erscheinen würden.

    Zeigen wir den Zürchern, dass man uns nicht nur akustisch überhören wird, sondern uns auch optisch in dieser dunklen Halle nicht übersehen kann!

    Unsere Jungs auf dem Feld werden auch in weissen Trikots spielen... zeigen wir ihnen, dass wir zu ihnen stehen!

    ALSO LOOOS... ALLE IN WEISS INS HALLENSTADION!

    Besonders den fett angestrichenen Text find ich lustig.......

    Zitat von oma

    Das tönt ja schon ganz anders. Mit dieser Aussage kann ich leben. Dritträngler, die nichts zur Stimmung beitragen wollen (das ist schliesslich auch legitim), sollen doch auf die Seite ausweichen oder noch besser auf die andere Seite gehen.

    Mir stiess Deine Aussage insofern auf, dass Du solche Typen, zumindest indirekt, meinen reservierten, nummerierten Platz zuweisen wolltest...

    Nein, mein Gedanke war gar nicht, dass sie weiter unten Saisonkarteninhaber die Plätze wegschnappen sollen, sondern wie du schon erwähnst, einfach wo anderst ausweichen sollen wo sie ungestört das Spiel verfolgen können.

    Zitat von oma

    Sorry, aber eine solch schwachsinnige Aussage habe ich schon lange nicht mehr gehört!

    Ok wenn du meinst......

    Habe solche Aussagen bereits selber gehört, darum spreche ich das an. Damit mein ich eigentlich auch speziell den Kern des 3.Ranges (T2 / V2). Verstehes nicht wenn man dort hinhockt und nicht bereit ist was für die Stimmung zu tun.
    Beispiel Fussball. Wenn man dort in eine Kurve steht, aber nicht gewillt ist zu singen (wird ja niemand dazu gezwungen) muss man nicht unbedingt mitten in den Kern stehen sondern kann auch weiter auf der Seite der Kurve das Spiel geniessen.

    War villeicht ein bischen dumm formuliert gestern, hat villeicht auch das einte oder andere Bier aus mir herausgesprochen, jedoch steh ich im Grossen und Ganzem immer noch dazu.

    Erstes Drittel war zimmlich mies. Ab dem 2.Drittel war doch mehr Leben im Spiel.
    Stimmung war mehr als mies! Wenn man in den 3.Rang rauf kommt sollte man gefälligst auch zwischen durch die Schnauze aufreissen und was für die Stimmung machen!

    Ausrede "Ich gehe in den 3.Rang weil es am günstigsten ist" zählt nicht! Man kann sich auch ohne Probleme weiter unten hin setzen, hat ja genug Platz.

    Finde die Einstellung einiger hier fast schlimmer als die "7 Minuten des Schreckens".

    Klar ist die Strafe gegen Seger ein Witz, doch wieviel mal konnte der ZSC im Mitteldrittel in Überzahl spielen und hat nichts daraus gemacht?
    Das 3-1 und das 3-2 fielen bei einen Spielerbestand von 4 gegen 4. Das 3-3 hätten die Berner wohl auch geschossen, wenn sie kein PP gehabt hätten.


    Haben wir tatsächlich schon solche Verhältnisse bei uns, wie bei den Bergaffen aus Daffos?
    "Mega scheiss Schiri, nur wäg ihm hämmer verlore"......... :roll:

    Zitat von Jokerit

    mis chline pittis bildli uf de linke site.. :cool:

    Isch das dä wo vo vielne scho vorem erschte Spiel so hochglobt worde isch und bis jetzt öppä so uffällig isch wie Rauch im Hallestadion? :roll:

    Letztes Drittel, totale Skandal!

    Trotzdem, wenn ad Leischtige vo de erschte zwei Drittel aknüpft werde cha, lit villicht was drin in Gänf und Zug.

    Zitat von Robs

    WER SÖLL DEN SUSCH SCHÜSSE ?????
    SCHO VERGÄSSÄ DAS DE ALSTON GEGE FRIBOURG TROFFE HÄT ???!!!
    MONNET ISCH JA PEINLICH GSI !

    Ein Gardner, Sejna (bester Spieler heute wie ich finde), Wichser......

    Was war an Monnet peinlich? Der Schuss war nicht schlecht, wurde leider knapp von Aebischer berüert und über die Latte gelenkt.
    Da fand ich den 2. von Pittis schlimmer, genauer kann man wohl nicht in den Fanghandschuh schiessen.

    Noch zu Alston:
    1. Penalty genial!
    2. Penalty, alles richtig gemacht, Big Save von Aebischer

    Aber man kann doch nicht einen Spieler drei mal anlaufen lassen. Irgendwann stellt sich Aebischer auch auf ihn ein.

    Zitat von fäbe

    ou dä chreisli nimmt es time-out. isch na nix verlore nach däre brand red a dä bande.

    do you believe in miracles? :roll:

    Yes, I do!

    5 Tore unserer Perle Alston und noch eins von Kreis persönlich, der nochmals in die Schlittschuhe steigt für das letzte Drittel.

    :suff:

    Zitat von Sputnik

    Klar morgen muss eine andere Leistung her, aber unsere Jungs spielen gegen Stärke Teams eigentlich immer besser. Ich habe ein gutes Gefühl. Bin überzeugt das wir die Playoffs relativ locker packen.

    Ich würde einfach gerne einmal ein paar Änderungen sehen, der Z nützt das Farmteam viel zu wenig aus.

    Naja, mag ich zu bezweifeln ob dies so locker gehen wird.
    Klar kann man sagen man ist gut in das neue Jahr gestartet. Doch in den ersten drei Spielen des Jahres 7 Tore in 3 Spielen ist doch mehr als dürftig. Wenn die Defensive nur ein bischen nachlässt, kann es so rauskommen wie heute.

    Zitat von Dagobert

    verstehe ich auch nicht ganz. Ich hätte Pittis in die 2 Reihe mit Monnet und Alston gesehen. Die erste Reihe harmonierte doch immer recht gut, so wie sie war.

    Frag mich auch was das soll....Wieso nicht Pittis in die "Monnet-Linie" reintun.
    Monnet spielte seine besten Spiele als er neben Wichser spielen durfte, der auch für den einen oder anderen guten Pass gut ist.
    Da holt man doch das Wundertier Pittis, welch ein guter Assist-Geber sein soll. Wieso dann diesen nicht neben Monnet laufen lassen, der seit er nicht mehr neben Wichser spielt, nachgelassen hat.

    Noch was, Herr Kreis...wie wäre mal jetzt Flüeler in den Kasten zu stellen für den Schluss des Spiels?

    Besonders Freude hatte ich heute an denen, die dem Schiri die Schuld gaben, dass der Z das Spiel nicht nach 60min gewonnen hat.......
    Sieht ihr eigentlich nicht ein, dass der ZSC einfach zu dumm spielte und selbst Schuld ist.
    War ja beinahe HCD-Würdig was heute teilweise zu hören war.

    Lieber mal während des Spiels mitsingen, anstatt nach dem 4-4 minutenlang über den Schiri motzen!


    Zum Spiel gibt es ansonsten nicht viel zu sagen. Das schwache Langnau ist wohl selbst überascht wieso sie noch einen Punkt aus Zürich mitnehmen dürfen.