• Wieso zum Teufel muss er wieder ne neue Mannschaft aufbauen ????
    Das ist jetzt aber absolut nicht nötig !

    ...er würde vermutlich an der mannschaft/spielweise gewisse änderungen vornehmen, die vielleicht etwas zeit erfodern würden.
    aber ist ja egal. das ist ja sowieso alles nur "was-wäre wenn-theorie".
    ich bin ebenfalls der meinung, dass die mannschaft momentan nicht schlecht bestückt ist und mit den angesprochenen, bis jetzt guten (wenigen) tranfers in die richtige richtung geht.
    wenn man ehrlich ist, dann hat kreis vielleicht doch keinen sooooo schlechten job gemacht.

  • Zitat von Jokerit

    aja..chlises Detail no.. mer hend den gunne! Falls das no irgedöper Intressiert. Oder Intressiert oi nurno s'kritisiere am Kreis? :skandal:


    Und de Pittis mitemne Hattrick.

  • Zitat von Edgar

    mehr stimmung, aktives coaching
    junge einbauen

    allles schon gesagt


    auch heute trotz des supersiegs

    miserable stimmung, wie in der kirche ...

    das stimmt mit de stimmig ja . aber bisch du det gsi edgar?!

  • Zitat von Edgar

    meine freundin und ein paar kollegen

    schade, sie haben doch so gut gespielt

    liegt es nur an der halle ??

    Ja heute hätte das Team mehr Stimmung verdient gehabt. Oberschwach...aber eben, schon 100 mal angesprochen...vielleicht war ja Gysino nicht da und so wusste niemand, wer was wann singen soll/muss/darf.... :oops:

    Ps. Starker Pittis heute,abgesehen von seinem Foto auf der Leinwand :shock: :skandal:

  • Erstes Drittel war zimmlich mies. Ab dem 2.Drittel war doch mehr Leben im Spiel.
    Stimmung war mehr als mies! Wenn man in den 3.Rang rauf kommt sollte man gefälligst auch zwischen durch die Schnauze aufreissen und was für die Stimmung machen!

    Ausrede "Ich gehe in den 3.Rang weil es am günstigsten ist" zählt nicht! Man kann sich auch ohne Probleme weiter unten hin setzen, hat ja genug Platz.

  • Zitat von Fips

    Ausrede "Ich gehe in den 3.Rang weil es am günstigsten ist" zählt nicht! Man kann sich auch ohne Probleme weiter unten hin setzen, hat ja genug Platz.

    Sorry, aber eine solch schwachsinnige Aussage habe ich schon lange nicht mehr gehört!

  • Zitat von oma

    Sorry, aber eine solch schwachsinnige Aussage habe ich schon lange nicht mehr gehört!

    Ok wenn du meinst......

    Habe solche Aussagen bereits selber gehört, darum spreche ich das an. Damit mein ich eigentlich auch speziell den Kern des 3.Ranges (T2 / V2). Verstehes nicht wenn man dort hinhockt und nicht bereit ist was für die Stimmung zu tun.
    Beispiel Fussball. Wenn man dort in eine Kurve steht, aber nicht gewillt ist zu singen (wird ja niemand dazu gezwungen) muss man nicht unbedingt mitten in den Kern stehen sondern kann auch weiter auf der Seite der Kurve das Spiel geniessen.

    War villeicht ein bischen dumm formuliert gestern, hat villeicht auch das einte oder andere Bier aus mir herausgesprochen, jedoch steh ich im Grossen und Ganzem immer noch dazu.

  • Zitat von Fips

    Damit mein ich eigentlich auch speziell den Kern des 3.Ranges (T2 / V2). Verstehes nicht wenn man dort hinhockt und nicht bereit ist was für die Stimmung zu tun.

    War villeicht ein bischen dumm formuliert gestern, hat villeicht auch das einte oder andere Bier aus mir herausgesprochen, jedoch steh ich im Grossen und Ganzem immer noch dazu.

    Das tönt ja schon ganz anders. Mit dieser Aussage kann ich leben. Dritträngler, die nichts zur Stimmung beitragen wollen (das ist schliesslich auch legitim), sollen doch auf die Seite ausweichen oder noch besser auf die andere Seite gehen.

    Mir stiess Deine Aussage insofern auf, dass Du solche Typen, zumindest indirekt, meinen reservierten, nummerierten Platz zuweisen wolltest...

  • Zitat von oma

    Das tönt ja schon ganz anders. Mit dieser Aussage kann ich leben. Dritträngler, die nichts zur Stimmung beitragen wollen (das ist schliesslich auch legitim), sollen doch auf die Seite ausweichen oder noch besser auf die andere Seite gehen.

    Mir stiess Deine Aussage insofern auf, dass Du solche Typen, zumindest indirekt, meinen reservierten, nummerierten Platz zuweisen wolltest...

    Nein, mein Gedanke war gar nicht, dass sie weiter unten Saisonkarteninhaber die Plätze wegschnappen sollen, sondern wie du schon erwähnst, einfach wo anderst ausweichen sollen wo sie ungestört das Spiel verfolgen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!