ZSC - Langnau - Dienstag, 27.November - 19:45

  • :roll: dä kreis söll doch bitte ga! anstatt nach em 2:0 wiiterhin gäse z gä isch mer hine ine gstande wie en begossne pudel! es isch eifach nöd zum uushalte gsi! AHHHH! ganz klar ein punkt verschenkt!

  • Besonders Freude hatte ich heute an denen, die dem Schiri die Schuld gaben, dass der Z das Spiel nicht nach 60min gewonnen hat.......
    Sieht ihr eigentlich nicht ein, dass der ZSC einfach zu dumm spielte und selbst Schuld ist.
    War ja beinahe HCD-Würdig was heute teilweise zu hören war.

    Lieber mal während des Spiels mitsingen, anstatt nach dem 4-4 minutenlang über den Schiri motzen!


    Zum Spiel gibt es ansonsten nicht viel zu sagen. Das schwache Langnau ist wohl selbst überascht wieso sie noch einen Punkt aus Zürich mitnehmen dürfen.

  • Zitat von Sputnik

    Diesmal muss ich auch sagen. Der Punkt den man hier verloren hat geht aufs Kreis's Kappe.

    Nicht der erste Punkt, der "dank" Kreis flöten geht. Unglaublich wie passiv Kreis und seine Mannen sich die Butter vom Brot nehmen liessen, einfach nur schwach!!

    Ein Mann wie Goldhelm Jeff Toms wäre was für uns, ominpräsent, praktisch bei jedem 2. Wechsel auf dem Eis und in jeder Situation und Position brandgefährlich.

    Solange wir am slovakischen Trio festhalten, sehe ich keine Besserung. Sieht zwar teilweise schön aus, ist aber ineffektiv. Wir brauchen kanadische Spieler à la Jeff Toms. Maneluk zu Davos, Holden bald bei Zug und Carter bei Lugano, da ist uns die Konkurrenz meilenweit voraus.

    Da Kreis wie immer nicht fähig war, während dem Spiel zu reagieren oder vor dem Spiel die Jungs richtig einzustellen fordere ich ein weiteres Mal:

    KREIS RAUS! Iten, Bono und Kälin ebenfalls, die schrauben auch nur die Lohnsumme in die Höhe und bringen dem Club null und nichts.

  • Mit dieser Art von Ärgernis muss man diese Saison genau so wie in der Letzten leben. Wenns durchschnittlich verläuft, werden wir uns als 7. oder 8. für die PlayOffs qualifizieren, weil andere Mannschaften stärker schwächlen als die Unserige. Dazu kommt noch, dass unsere ab und zu mal ein paar schwierige Spiele gewinnen kann. Es wird gerade reichen, aber es wird niemandem viel Freude machen und Edgar wird sich noch schön aufregen - irgendwie auch geil!

    Die Play-Offs sind dann eine andere Sache. Schön zu wissen, dass man da jeden schlagen kann :) Aber eine Quali so lange ohne Gardner und Murovic, das ist wahrlich nicht einfach zu verkraften für diese Mannschaft. (Auch wenn es dies wegen dem Budget und all den anderen schon x-fach genannten Faktoren sein sollte.)

    Hopp ZSC!

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Gysino

    Sorry Lolo...ich wett der de Ruhm ja nöd chlaue...:rofl:


    Aber ey...de Ruhnke isch hüt im Stadion gsi. Tatsach.

    langnau isch nur hine schwach gsi... vorne starch i mine auge trotzdem muess mehrs günne das spiel....

  • Zitat von backinreality

    langnau isch nur hine schwach gsi... vorne starch i mine auge trotzdem muess mehrs günne das spiel....

    was hät das mit mim posting z'tue?

  • Und ob ihrs nöd glaubet bini au im Stadion gsi.
    Cool wie mit am Spieländi "Suuusi Suusi" gschraue händ!

    Ich sägs mal so.
    dJungs händ 2 Punkt gwunne. Die 2 letschte Drittel sind ganz klar Tigers besser gsi.

    Irgendwie glaub ich nömm drah dass de Kreis schuld isch.
    Glaub sone Seich chönneds au ohni dä Trainer.

    Tja es wird au das Jahr spannend.

    Zääät äääääs Ceeee!

  • Zitat von Fips

    Besonders Freude hatte ich heute an denen, die dem Schiri die Schuld gaben, dass der Z das Spiel nicht nach 60min gewonnen hat.......
    Sieht ihr eigentlich nicht ein, dass der ZSC einfach zu dumm spielte und selbst Schuld ist.
    War ja beinahe HCD-Würdig was heute teilweise zu hören war.

    Lieber mal während des Spiels mitsingen, anstatt nach dem 4-4 minutenlang über den Schiri motzen!


    Zum Spiel gibt es ansonsten nicht viel zu sagen. Das schwache Langnau ist wohl selbst überascht wieso sie noch einen Punkt aus Zürich mitnehmen dürfen.

    Kurmann hat wie schon oft in einigen Situationen wenig Fingerspitzengefühl gehabt, und kuriose Strafen gepfiffen.

    Das der ZSC heute einen Punkt verloren hat (von den "gewonnen" 2 Punkten spreche ich nicht), ist sicher nicht die Schuld des Schiris. Für taktische Passivität, mangelnden Einsatz, uneffektives Powerplay sind Kreis und die Jungs schuld.

    Unglaublich, wie platt und faul in gewissen Situationen agiert wurde. Der Fitnessstand des einen oder anderen Spielers würde mich mal genauer interessieren... :suff:

  • Also ganz erbärmlich fand ich das bei jedem kleinsten Kontakt gleich ein "heeeeeeey" durch die Halle tönte. Einige Leute sollten wirklich besser Unihockey schauen gehen.

    Obwohl man auch sagen muss das es mal wieder eine typische NLA Schiedsrichter Leistung war. Zuerst alles pfeiffen und zwar wirklich alles.. jeden kleinsten Kontakt und dann im letzten Drittel nur noch das gröbste. Wie soll sich ein Spieler so auf den Schiri einstellen können? Aber grundsätzlich hat er auf beiden Seiten den gleichen Mist gepfiffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!