HC Lugano - ZSC, Samstag 19. Januar 2008

  • Zitat von Aargovia

    Jawollll!!!!

    3-3!!!!!!!!!!!!

    aber verdammt ich WOT 3 Pünkt... MAN MAN MAN.... Moralisch natürlich gueti Leistig, aber verdammt es stresst.... sinnlosi Energieverschwändig...

  • Tamminommal schowieder im Penaltyschüsse verlore !

    Wieso laht mehr en Alston 3 Penalty schüsse ?
    Tja, witer schaffe und ufs nögschte Spiel luege, aber es wird wieder eng uf de Strich.

    Grmpf

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert (19. Januar 2008 um 22:09)

  • Toll, sechs Penaltys, davon drei von Alston

    Harry? :suff: :suff: :suff:

    Ein kapitales Spiel, nur ein Punkt. Jetzt drei Spiele gegen starke Gegner. Will jetzt mal noch die sehen, die da noch so sicher von den Playoffs sprechen.

  • Zitat von Robs

    WER SÖLL DEN SUSCH SCHÜSSE ?????
    SCHO VERGÄSSÄ DAS DE ALSTON GEGE FRIBOURG TROFFE HÄT ???!!!
    MONNET ISCH JA PEINLICH GSI !

    Ein Gardner, Sejna (bester Spieler heute wie ich finde), Wichser......

    Was war an Monnet peinlich? Der Schuss war nicht schlecht, wurde leider knapp von Aebischer berüert und über die Latte gelenkt.
    Da fand ich den 2. von Pittis schlimmer, genauer kann man wohl nicht in den Fanghandschuh schiessen.

    Noch zu Alston:
    1. Penalty genial!
    2. Penalty, alles richtig gemacht, Big Save von Aebischer

    Aber man kann doch nicht einen Spieler drei mal anlaufen lassen. Irgendwann stellt sich Aebischer auch auf ihn ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Fips (19. Januar 2008 um 22:30)

  • Zitat von Reto

    De Alston hät ja au hüt troffe und all andere sind wohl offebar no schlächter. De zweit Penalty isch ja rächt geil gsi bis uf de Schuss, wo z'wenig höch gsi isch.

    DANKE RETO ;)

  • Guet gsi Züri, klasse leistig trotz Niederlag.
    Und bim Penalty vom Alston, heb dä Abby gewaltig.

    Sie händ kämpt und währet dä verdienti Sieger gsi, aber es günnt nöd immer dä besser.
    Es isch OK gsi Züri.

    Bi Stolz uf Jungs

    Und no was zum Pittis, dä mues sich erst no finde, aber es isch gewaltig z'gseh wie ER kämpt und praktisch kei Schiebe verlürt, für mich isch Er en riesse gwünn für eus, was dä glofffe isch hüt isch eifach genial, und ich denke Skorerpünkt chömed denn au no mit dä Zit.

  • Zitat von Johnny21

    Ich wet gärn wüsse wie sich de Krutov als Penaltyschütz mache würdi. Chäm vilicht guet, so wie er mit Isatz immer voll debi isch, au wän er wenig Erfahrig hät

    Denn chömmer ja gad de Stoffel oder de Bastel Schüsse lah.

    Langsam chotz mich das Arschgechrüche mitem Krutov würkli a..

  • gefallen hat mir jeweils die Reaktion nach den Gegentreffern ! Auch nach dem 3:2 hat man vehement reagiert und das wichtige 3:3 geschossen. Auch spielerisch ist der ZSC um Klassen besser als auch schon! Wenn ich mich an die letzten 2 Saisons erinnere usw.... :gaehn: Penalty ist immer Lotto, Alston 3x anlaufen lassen war o.k. ... 1 Tor und zwei mal hat Abby grossartig gehalten, Pech für Alston/ZSC. 1 Punkt aus Lugano ? Immerhin...

  • Jungs, ich gebe zu, ich habe nur kurz überflogen, was hier wieder über Kreis gemotzt wurde, aber ihr seid LÄCHERLICH!

    Schon vor 5 Jahren war Alston ein guter Penaltyschütze und er ist es immer noch. Ganz einfach aus dem Grund, dass er die Torhüter regelmässig verlädt. Heute hat er den ersten verwandelt und danach war auch etwas Pech dabei. Aber was Kreis hier und heute falsch gemacht haben soll, verstehe ich beim besten Willen nicht.

    1. Manch einer hätte beim Bully in der offensiven Zone nach 58' den Torhüter rausgenommen. Das hat er richtigerweise nicht getan (wobei bei dieser Entscheidung etwa gleich viel Glück wie Pech im Penaltyschiessen dabei war).

    2. Hat er Alston schiessen lassen, der einen versenkte und einmal sehr unglücklich scheiterte. Ebenfalls Monnet, der in Fribourg sicher verwertete. Domenico Pittis eine Chance zu geben, macht in meinen Augen schon Sinn - auch wenn ich ihn im Nachhinein nicht mehr aufstellen würde. ABER: Wer weiss schon, was Kreis im Training für Penalties gesehen hat?

    Geistermeister 2022 ZSC Lions

  • Zitat von Jokerit

    Denn chömmer ja gad de Stoffel oder de Bastel Schüsse lah.

    Langsam chotz mich das Arschgechrüche mitem Krutov würkli a..

    Was soll das den?

    Es ist doch eine Tatsache das Russen allgemein gute Penaltyschützen sind, dies vor allem durch ihre meist überragende Stocktechnik. Und die ist ja bei Krutov Jr. auch nicht zu kurz gekommen. Oft sind ausserdem Spieler die im Spiel nicht wirklich als Super Goalscorer auffalen hervorragende Penaltyschützen. Ein Blick nach Nordamerika bestätigt das:

    - Erik Christensen (PIT)
    - Sam Gagner (EDM)
    - Jussi Jokinen (DAL)

    Und wieso soll man nicht mal etwas versuchen? Von mir aus kann man auch mal einen Lakhmatov schiessen lassen.

  • Zitat von ZüriBoy

    Jungs, ich gebe zu, ich habe nur kurz überflogen, was hier wieder über Kreis gemotzt wurde, aber ihr seid LÄCHERLICH!

    Schon vor 5 Jahren war Alston ein guter Penaltyschütze und er ist es immer noch. Ganz einfach aus dem Grund, dass er die Torhüter regelmässig verlädt. Heute hat er den ersten verwandelt und danach war auch etwas Pech dabei. Aber was Kreis hier und heute falsch gemacht haben soll, verstehe ich beim besten Willen nicht.

    1. Manch einer hätte beim Bully in der offensiven Zone nach 58' den Torhüter rausgenommen. Das hat er richtigerweise nicht getan (wobei bei dieser Entscheidung etwa gleich viel Glück wie Pech im Penaltyschiessen dabei war).

    2. Hat er Alston schiessen lassen, der einen versenkte und einmal sehr unglücklich scheiterte. Ebenfalls Monnet, der in Fribourg sicher verwertete. Domenico Pittis eine Chance zu geben, macht in meinen Augen schon Sinn - auch wenn ich ihn im Nachhinein nicht mehr aufstellen würde. ABER: Wer weiss schon, was Kreis im Training für Penalties gesehen hat?

    Pittis im penalty schüsse la macht absolut sinn! ich han en gseh, wiener im uufwärme im Langnau spiel de sulo so öpis vo verlade het! nonie so en geile penalty gseh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!