sorry, weiss nicht wie "alt" diese Info ist, ich schreibe sie mal trotzdem rein:
Blick:
- Gerüchte/Mögliche Transfers: Vinzenz Rohrer (S, zu den Montréal Canadiens für nächste Saison oder zu Laval nach Saisonende).
sorry, weiss nicht wie "alt" diese Info ist, ich schreibe sie mal trotzdem rein:
Blick:
Haha… eins aufs Maul und das gewinnen wir…
Bringt rein gar nichts in so einem Spiel.
Und keiner haut den Fazzini um… was für Memmen.. wo ist da der Teamspirit…
Das war ein Zusammenprall, hatte nix mit Check zu tun. 🤷♂️
Grant draussen. Das wärs noch, wenn der sich ernsthaft verletzt hätte. ![]()
Pause tut Kukan vielleicht mal gut. Nach der Natipause wieder Vollgas.
Hoffe auf einen guten Abschluss jetzt.
Weber auch nicht dabei
Das Symbolbild des heutigen Spiels war vermutlich der Check von Schäärwäh gegen Grant.
Wir waren einfach nicht bei der Sache und zu wenig bereit.
Strafe gegen Marti ein Witz. Vor allem 2+2.
ja, spielt riedi heute?
Nein. Aber Granny hätte Lust ![]()
Physisch sind wir eifach nicht bereit
Kukan noch nicht so ganz in Bern.
Mal schauen was im 2ten 3tel passiert.
Geht sicher besser.
Kukan? Was sagst du zu Kinnunen oder Balcers?
Ich glaube die sind heute gedanklich alle noch im Bus.
Bin da grundsätzlich bei dir. Und Tanner gehört einfach schon wegen seiner Malgin-Aussage ("er lebt ja noch, oder?") mal gehörig die Fresse poliert.
Aber gestern wurde er schon ganz, ganz heftig in Hrubec reingeschoben. Ehrlich gesagt, ich weiss nicht mal ob es überhaupt strafwürdig gewesen
ist die Aktion. Wären die Leibchen vertauscht, würden wir evtl. sogar von einem Schiri-Fehlentscheid reden ......
Hab ich mir auch gedacht, obwohl Tanners Ansicht nach, war die Strafe berechtigt. Sonst hätte er ja kaum genickt, als der Linesman ihn auf die Strafe aufmerksam gemacht hat.
Aber er wurde sichtlich in Hrubec gestossen und ich glaube aufh nicht dass er heute auch nur noch einen Flecken davon getragen hat.
Ich glaube sie wird voll. Final und so .... weisch, isch wichtig und cool ......
Also alle Modefans die wieder ins Stadion kommen meinst du? ![]()
Ich bin gespannt wie unterschiedlich das Publikum sein wird, oder ob 99% Z-Fans da sein werden
Bei den ZSC Lions beginnen derweil schon allmählich die Planungen für den Champions-League-Final gegen Färjestad am Dienstag, den 18. Februar. Bis jetzt hatten nur Saisonkartenbesitzer das Recht, Tickets zu kaufen. 7900 von 12’000 sind schon weg. Am nächsten Dienstag ist der Ticketverkauf für alle offen. Wer sich ein Billett sichern möchte, sollte dann bereit sein.
Dann hoffen wir doch auf eine ausverkaufte Halle.
Hrubec, Balcers, Lammiko und Fröden back
Zehnder auch
Naja, nur weil Du das anders siehst, darf man doch seine Meinung haben und Grant leicht kritisieren. Meine Kritik ging ja nur dahin, dass er genau seine Stärken (trotz Goldhelm, ich ich weiss, dann ist Kritik nicht erlaubt) eben im November, Dezember und Anfang Januar nicht so ausgespielt hat, wie er es kann. Blieb unter den Erwartungen (wie man das so schön sagt) bezügich seiner Stärken. Aber ich habe auch immer gesagt, dass er in den PO ganz wichtig wird und im Unterschied zu anderen seine Vertragsverlängerung stets befürwortet. Das darfst Du ruhig verstehen, ist nicht so schwer.
Hier, bin im Team Grant:
«Jeder liebt es, Tore zu schiessen», sagt er. Aber zwischendurch vermisse er die ruppige Gangart der NHL. In Nordamerika hatte er jede Saison ein paar Faustkämpfe, in Zürich konnte er sich noch nie seiner Handschuhe entledigen. «Es ist schwierig, hier einen Tanzpartner zu finden», sagt er schmunzelnd.„
Herrlich, ich freue mich bereits auf seinen ersten Boxkampf in der Schweiz. Selbstverständlich solange er dann nicht den Owen Nolan macht und sich dabei die Hand bricht……![]()
Ich wart eigentlich no uf dinm Post wo du 25 Chinderbillet gege 12 AHV-Billet und 7 Sitzplätz mit Sichtbehinderig wetsch tusche
.
PS. Darf mer Sichtbehindirig eigentlich no säge oder müssts Sichthandicapierung heisse?
Ich glaube das heisst "Platz mit besonderer Sichtweise"
unnötige Schtress gha geschter
Ussert, wämmer die ganz guete Plätz hett wele.
Ja sorry, verhalte mich bi so sache wie e huusfrau im summerschlussverchauf. Bin giggerig, ufgregt und mit de first-come-first-serve-best-Mentalität underwägs 🙈
bim 2. mal iloge chamer glaub nüme bstelle, mer mues bim erschte mal iloge in 2er schritt die gwünschti azahl kaufe
Echt? Ich konnte jeweils ein Ticket kaufen und nach 20min ein weiteres. Weiss aber nicht, ob es mich zwischenzeitlich verabschiedet hatte