Rudi (Balcers) 2 Spiele, 3 Tore….
![]()
Rudi (Balcers) 2 Spiele, 3 Tore….
![]()
Aber die Schiri nicht. Sass direkt auf der Blueline. Wie man das nicht sehen kann....
Sind nicht anders als an der Olympiade.
Die Blueline Kamera an der WM ist wie Tag und Nacht zur NLA Technik.
Hani scho gseit, dass ich mich uf de Knack freu?![]()
![]()
![]()
Kukan könnte solche Töpfe auch mal im anderen Dress schiessen. ![]()
Lieber Eishockey-Gott,
Mögen sich die Wege von Balcers und Ghetto heute bitte nicht kreuzen.
Danke! ![]()
Jeremi Gerber erhält bei Fribourg-Gottéron keinen neuen Vertrag und muss den Meister verlassen. Der 26-jährige Emmentaler war vor zwei Jahren aus Lugano nach Freiburg gekommen und trug einen wesentlichen Teil zum ersten Meistertitel der Klubgeschichte bei.
In den Playoffs verbuchte Gerber sieben Skorerpunkte und erzielte vor allem im sechsten Finalspiel in der Verlängerung das 2:1, das ein Spiel 7 notwendig machte. (hkl/sda)
Gelungener Start.
…. Ob Pius Heimweh hat? Träumen darf man ja.
Ich hoffe es schwer. Diese Linie würde in der NLA seinesgleichen suchen.
Parkplatz-Möglichkeiten?
Wenn du einen Skoda hast, einfach waschen und dann beim Skoda Stand abstellen. Merkt doch niemand. ![]()
NHL-Verstärkung fürs deutsche Team: Bostons Flügel-Stürmer Lukas Reichel (23) kommt zur WM in die Schweiz. Die Deutschen stehen am Freitag um 16.20 Uhr gegen Finnland erstmals im Einsatz. Am Montag trifft das Team von Harold Kreis dann auf die Schweiz.
4,5 Mio für die nächsten 2 Jahre. Denke auch wir können da nicht mithalten.
Hat Knoblauch nicht 7.5mio?
Dumm gelaufen.......
Als Torhüter-Fan hasse ich solche Tore. Eventuell wurde die Bande nach einem Event nicht sauber wieder aufgebaut oder ist „verhocked“? Auf jeden Fall hinterlassen solche Tore bei mir einen schalen Nachgeschmack.
Ich warte auf die Freigabe von Finaltickets
Habe gerade gesehen, auf Ricardo sind bereits Finaltickets zu haben.
Allerdings zum doppelten Preis, keine Lust mich abzocken zu lassen.![]()
Heute sind nochmals Einzeltickets online gegangen, freue mich nun Freitag auf USA:SUI zu sehen. 130.- im Sektor B
Ich warte auf die Freigabe von Finaltickets ![]()
Wow, SIDNEY Crosby kommt auch bei Canada!
Phuu, das wäre vermutlich die einzige und letzte Chance auf ein Foto mit ihm. Ich muss schauen wie ich das hinkriegen kann. ![]()
Ich sehe ein ziemlich grosses Problem für die Schweizer Gold Träume.....
Ich sehe ein ziemlich grosses Problem, Sid im Team und Celebrini als Captain zu haben. ![]()
Ja das selbe wäre wahrscheinlich in der City das Problem. Bei Schweiz Spielen gut besucht, aber sonst? Dafür wahrscheinlich extreme Kosten - würde sich vermutlich nicht rentieren
Bei der Fussball WM kommen viele Italiener, Spanier, Serben, etc., die in der Schweiz wohnen an ein Public Viewing in der City, aber beim Eishockey?
Italiener? Sicher nicht. Wir boykottieren Dispoten-WMs . ![]()
Wobei gerade bei Schweizer Spielern meist nicht die Verträge aufgelöst werden, sondern ein Tausch gemacht wird. Gegen wen könnte man ihn denn vorzeitig tauschen?
Ramon Untersanders Vertrag wurde mMn aufgelöst. Unabhängig davon, es gibt viele Möglichkeiten zum Tausch. Es kommt halt darauf an ob einer der Jungs unzufrieden ist mit seiner Rolle/Entwicklung. Ich hoffe es nicht, aber ausschliessen kann man es nach dieser Saison auch nicht.
Er hat noch 2 Jahre Vertrag. Grundsätzlich ja man kann ihn dann brauchen.
Aber Captain wird spätestens in einem Jahr benötigt in meinen Augen. (Von mir aus schon jetzt, empfand von aussen Geering nie als passenden Captain Typ)
Wenn ich sehe, wie in den letzten Jahren jeweils laufende Verträge aufgelöst oder getauscht wurden, kann man auch von weniger als zwei Jahre ausgehen. ![]()