Alles anzeigenIch bin ja bekanntlich kein „Fan“ von ihm, offensiv sicher gut und er steht des öfteren in der Torschützenliste, aber gegen hinten als Defenser hat er wirklich seine Schwächen.
Die Hoffnung bestand darin, dass er in Schweden defensiv nun endlich dazu lernt, dem war aber nicht so, wie man an der WM sah.
Nun scheint es so, dass er die Zelte in SWE bereits wieder abbricht. Wie man an der WM gesehen hat ist er offensiv Top, hinten aber noch immer sehr mangelhaft. Er kam bei Fischer ja nichtmal an Fora vorbei und das hatte definitiv seinen Grund.Gehört für mich in die Kategorie P.Bergeron / M.Noreau, nur halt auf noch tieferem Niveau.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich vor Egli sogar noch Fora holen, wenn er den frei wäre (ist er nicht, ich weiss). Von dem bin ich zwar auch kein Fan, aber der bringt hinten wenigstens etwas Wasserverdrängung mit. Hobbits und Scorer haben wir eigentlich schon genügend im Team.
Aber ruhig mitbieten und den Preis hochtreiben, soll zum armen HCD/EVZ/ oder sich beim LHC/HCL vergolden lassen wie damals Hügli/Keninš.
Fände ein Karrer/Bernie um einiges spannender sobald diese frei werden. Dann muss die Kohle auf den Tisch um die eigenen wieder nach Hause zu holen.
Verstehe dich, aber einfach so zum sagen, Berni hat auch keine bessere +/- Bilanz als Egli.