Playoff Halbfinal, HCD vs. ZSC

• Werde auch noch ein gute Besserungs Transparent basteln für Zadina heute!

• Offizieller Beitrag

Auf den ersten Blick hatte ich auch Schiss, dass Malgin für 5 Minuten raus muss. Aus einer Perspektive sah es sogar aus, wie ein Check gegen den Kopf aber nachher war klar, dass es gegen die Schulter ging und die Tubeli-Fans haben immer weitergejammert.

Fand ich gar nicht so schlimm. Habe von den Spengler-Cup Fans nix anderes erwartet. Aber dass ein Hockeyspieler sich auf der eigenen Bank noch Minuten
    nach dem imaginären Crosscheck an den Hals fasst mit unfassbar schwerzverzerrtem Gesicht. Lächerlich, peinlich, Glauser!
    glauser:kotz:

• Fand ich gar nicht so schlimm. Habe von den Spengler-Cup Fans nix anderes erwartet. Aber dass ein Hockeyspieler sich auf der eigenen Bank noch Minuten
    nach dem imaginären Crosscheck an den Hals fasst mit unfassbar schwerzverzerrtem Gesicht. Lächerlich, peinlich, Glauser!

Geil ! Glauser. 😂

• nach dem imaginären Crosscheck an den Hals fasst mit unfassbar schwerzverzerrtem Gesicht. Lächerlich, peinlich, Glauser!

Es erinnert an:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fand ich gar nicht so schlimm. Habe von den Spengler-Cup Fans nix anderes erwartet. Aber dass ein Hockeyspieler sich auf der eigenen Bank noch Minuten

Und trotz den unsäglichen Schmerzen hat er es geschafft das anschliessende Powerplay zu bestreiten. Was für eine unglaubliche Heldentat, die Klaus Zaugg unbedingt in sein nächstes Lobhudel-Artikeli bringen muss.

• Offizieller Beitrag

Ich sitze hier im Büro und sehe, wie langsam immer mehr Leute Richtung Stadion laufen........

Mir ist bewusst, diese erste Niederlage hat die Euphorie bei vielen ein wenig gebremst. Aber hey, it's Playoff! Und wir spielen gegen den
    Quali-Sieger. Niederlagen müssen verkraftet und weggesteckt werden! Freue mich eeeextrem auf's Game. Endlich, endlich, endlich wieder
    einigermassen fit und ready für das 1. Heimspiel der Halbfinalserie - YEAH...!!!!!!!!!

• Ich sitze hier im Büro und sehe, wie langsam immer mehr Leute Richtung Stadion laufen........

Mir ist bewusst, diese erste Niederlage hat die Euphorie bei vielen ein wenig gebremst. Aber hey, it's Playoff! Und wir spielen gegen den
    Quali-Sieger. Niederlagen müssen verkraftet und weggesteckt werden! Freue mich eeeextrem auf's Game. Endlich, endlich, endlich wieder
    einigermassen fit und ready für das 1. Heimspiel der Halbfinalserie - YEAH...!!!!!!!!!

Bei mir nicht. Wir haben endlich eine Serie und Emotionen. So muss es sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!