Playoff Halbfinal, HCD vs. ZSC

• Offizieller Beitrag

Zum Spiel vom FR ist ja fast alles gesagt. Beide Teams in etwa gleich stark, Davos holt sich den ersten Punkt. Hrubec hat in diesem Game
    nicht immer "Hrubec-Sachen" gemacht.

Nun freuen wir uns auf's heutige Heimspiel. Wäre geil mit Ghetto - aber auch ohne ihn werden wir ziemlich sicher einen Tick zulegen. Zulegen müssen.
    Ich fand übrigens auch, dass unsere Defense zum Teil sehr sehr langsam ausgesehen hat. Aber das kommt einem halt auch so vor, wenn man 0:2
    zurück liegt. Bin überzeugt, dass unsere Top-Shots heute mehr echte Torgefahr auf's Eis bringen werden.

Der HCD war sicher gut - aber Angst oder Befürchtungen wir könnten sie nicht schlagen? No way. Die hatten doch schon ein paar mal echtes Puck-Glück
    in letztem Game. Klar, haben sie sich auch verdient - aber immer wird's nicht reichen.

Davos wird zu 100% auch nicht mehr gleich stark sein, da Zadina wohl heute nicht spielen kann. Alles andere wäre ein Hockey-Wunder. Man hört sogar
    Stimmen aus dem Bergkaff, dass seine ganze Karriere vorbei sei.
    Auch wenn ich leidenschaftlicher ZSC-Fan bin: Solche überharten - ja brutale - Aktionen wie von Malgin an ihm möchte ich echt nicht mehr sehen! Solche
    Horror-Fouls haben auf einem Eishockey-Feld ganz einfach nichts zu suchen. Unfassbar.......
    Bin gestern noch in meiner Kirche gewesen und habe für Zadina eine Kerze angezündet. Ich hoffe er und seine ganze Familie kann dieses unfassbare
    Geschehene irgendwann verarbeiten. Meine Gedanken liegen bei ihm. Mögen bei ihm die physische, aber viel wichtiger noch die seelischen Wunde heilen
    und dass er es irgendwie doch noch schafft, ein einigermassen geordnetes und normales Leben zu führen.

Manchmal ist der Sport einfach nicht mehr so wichtig - der Mensch ist es.

• Werde auch noch ein gute Besserungs Transparent basteln für Zadina heute!

• Offizieller Beitrag

Auf den ersten Blick hatte ich auch Schiss, dass Malgin für 5 Minuten raus muss. Aus einer Perspektive sah es sogar aus, wie ein Check gegen den Kopf aber nachher war klar, dass es gegen die Schulter ging und die Tubeli-Fans haben immer weitergejammert.

Fand ich gar nicht so schlimm. Habe von den Spengler-Cup Fans nix anderes erwartet. Aber dass ein Hockeyspieler sich auf der eigenen Bank noch Minuten
    nach dem imaginären Crosscheck an den Hals fasst mit unfassbar schwerzverzerrtem Gesicht. Lächerlich, peinlich, Glauser!
    glauser:kotz:

• Fand ich gar nicht so schlimm. Habe von den Spengler-Cup Fans nix anderes erwartet. Aber dass ein Hockeyspieler sich auf der eigenen Bank noch Minuten
    nach dem imaginären Crosscheck an den Hals fasst mit unfassbar schwerzverzerrtem Gesicht. Lächerlich, peinlich, Glauser!

Geil ! Glauser. 😂

• nach dem imaginären Crosscheck an den Hals fasst mit unfassbar schwerzverzerrtem Gesicht. Lächerlich, peinlich, Glauser!

Es erinnert an:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fand ich gar nicht so schlimm. Habe von den Spengler-Cup Fans nix anderes erwartet. Aber dass ein Hockeyspieler sich auf der eigenen Bank noch Minuten

Und trotz den unsäglichen Schmerzen hat er es geschafft das anschliessende Powerplay zu bestreiten. Was für eine unglaubliche Heldentat, die Klaus Zaugg unbedingt in sein nächstes Lobhudel-Artikeli bringen muss.

• Beitrag von Blackstar (6. April 2026 um 15:05)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. April 2026 um 15:06).
    • Offizieller Beitrag

Ich sitze hier im Büro und sehe, wie langsam immer mehr Leute Richtung Stadion laufen........

Mir ist bewusst, diese erste Niederlage hat die Euphorie bei vielen ein wenig gebremst. Aber hey, it's Playoff! Und wir spielen gegen den
    Quali-Sieger. Niederlagen müssen verkraftet und weggesteckt werden! Freue mich eeeextrem auf's Game. Endlich, endlich, endlich wieder
    einigermassen fit und ready für das 1. Heimspiel der Halbfinalserie - YEAH...!!!!!!!!!

• Ich sitze hier im Büro und sehe, wie langsam immer mehr Leute Richtung Stadion laufen........

Mir ist bewusst, diese erste Niederlage hat die Euphorie bei vielen ein wenig gebremst. Aber hey, it's Playoff! Und wir spielen gegen den
    Quali-Sieger. Niederlagen müssen verkraftet und weggesteckt werden! Freue mich eeeextrem auf's Game. Endlich, endlich, endlich wieder
    einigermassen fit und ready für das 1. Heimspiel der Halbfinalserie - YEAH...!!!!!!!!!

Bei mir nicht. Wir haben endlich eine Serie und Emotionen. So muss es sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!