- Offizieller Beitrag
Zum Spiel vom FR ist ja fast alles gesagt. Beide Teams in etwa gleich stark, Davos holt sich den ersten Punkt. Hrubec hat in diesem Game
nicht immer "Hrubec-Sachen" gemacht.
Nun freuen wir uns auf's heutige Heimspiel. Wäre geil mit Ghetto - aber auch ohne ihn werden wir ziemlich sicher einen Tick zulegen. Zulegen müssen.
Ich fand übrigens auch, dass unsere Defense zum Teil sehr sehr langsam ausgesehen hat. Aber das kommt einem halt auch so vor, wenn man 0:2
zurück liegt. Bin überzeugt, dass unsere Top-Shots heute mehr echte Torgefahr auf's Eis bringen werden.
Der HCD war sicher gut - aber Angst oder Befürchtungen wir könnten sie nicht schlagen? No way. Die hatten doch schon ein paar mal echtes Puck-Glück
in letztem Game. Klar, haben sie sich auch verdient - aber immer wird's nicht reichen.
Davos wird zu 100% auch nicht mehr gleich stark sein, da Zadina wohl heute nicht spielen kann. Alles andere wäre ein Hockey-Wunder. Man hört sogar
Stimmen aus dem Bergkaff, dass seine ganze Karriere vorbei sei.
Auch wenn ich leidenschaftlicher ZSC-Fan bin: Solche überharten - ja brutale - Aktionen wie von Malgin an ihm möchte ich echt nicht mehr sehen! Solche
Horror-Fouls haben auf einem Eishockey-Feld ganz einfach nichts zu suchen. Unfassbar.......
Bin gestern noch in meiner Kirche gewesen und habe für Zadina eine Kerze angezündet. Ich hoffe er und seine ganze Familie kann dieses unfassbare
Geschehene irgendwann verarbeiten. Meine Gedanken liegen bei ihm. Mögen bei ihm die physische, aber viel wichtiger noch die seelischen Wunde heilen
und dass er es irgendwie doch noch schafft, ein einigermassen geordnetes und normales Leben zu führen.
Manchmal ist der Sport einfach nicht mehr so wichtig - der Mensch ist es.