….und weiter geht’s.
Neuer Tag, neues Spiel.
Ich freue mich, aber lasse die Einschätzung über das mögliche Outcome des Spiels jemand anderen. ![]()
Beiträge von Supreme
-
-
-
Schweiz übrigens heute wieder verloren 🙈
-
Nur für die Playoffs, würde ICH mich aber zuerst in NA umsehen, da hats dann schon noch ein paar Perlen...
Dachte eher für die nächste Saison.
Für die Playoffs ist NA sicher ok. Wann schliesst das Transferfenster? -
Du meinst also mehr Verletzte als Erkenntnisse?

Ich weiss, ist ironisch gemeint.
Einzig, was ich mir vorstellen könnte ist folgendes. Du hast Sörensen, Wallmark und De la Rose in deiner Mannschaft. Wenn du einen weiteren Spieler verpflichten könntest/würdest. Wer würde noch passen?Vielleicht findet man diesen ja in der schwedischen Nationalmannschaft.
Just a wild guess 😉 -
Alles anzeigen
Ich bin einfach nur froh, gehen möglichst wenige ZSC Spieler an diese "Plauschturniere". Wenn ich mir vorstelle, Andrighetto und Malgin hätten sich (bei Ghetto wieder) verletzt, kann das Meisterschaftsentscheidend sein. Für was genau? Bisschen Plausch mit vollem Einsatz und neue Erkenntnisse (die jeder schon vor Turnierstart kennt), für Fischi?
Ich wäre eher für 10-12 Tage Pause für ALLE; Spieler, Trainer, Fans, Schiedsrichter, Verantwortliche und würde allen gut tun.
(Hab das Spiel/die Spiele aber nicht gesehen...)
Grégory Hofmann und Attilio Biasca sind ausgefallen
Für zwei EVZ-Spieler ist die Schweizer Niederlage gegen Schweden auch noch schmerzhaft
Die Schweizer Nationalmannschaft kassierte an den Beijer Hockey Games eine bittere Niederlage gegen Schweden. Besonders in den ersten beiden Dritteln wurde dem Nationalteam die Grenzen aufgezeigt. Offenbar haben zwei Stürmer aus dieser Partie auch noch Blessuren davongetragen.
Ein deutlicher Unterschied war in den ersten 40 Minuten zu sehen, zwischen einer stark besetzten schwedischen Mannschaft und einer ziemlich unerfahrenen Schweizer Equipe. Im Schlussdrittel präsentierte sich die Mannschaft von Patrick Fischer dann deutlich positiver. Wie der Nationalcoach nach dem Spiel gegenüber dem SRF durchblicken liess, trugen die beiden EVZ-Stürmer Grégory Hofmann und Attilio Biasca Blessuren davon. Dass die beiden Offensivkräfte vorzeitig passen mussten, ist Fischers Kommentar zum Schlussdrittel zu entnehmen.Besonders auch der EV Zug dürfte darauf hoffen, dass sich die beiden Offensivspieler so kurz vor der ganz hiessen Meisterschaftphase nicht ernsthafter verletzt haben.
Fribourg wird auch zittern, ist doch Wallmark während dem Spiel ausgefallen.
-
2:5 gegen Schweden – Eine logische Lehrstunde für die SchweizPatrick Fischers Team verliert auch das zweite Spiel am Turnier in Schweden. Es ist die achte Niederlage im achten Spiel der Euro Hockey Tour.www.tagesanzeiger.ch -
Das Spiel heute gegen Schweden macht einen riesen Spass…. 🙄
-
Also eigentlich Hrubec Nr.1 und Zumbühl Nr. 2 der Liga

-
Dennis „Five Hole“ Hollenstein 🥳
-
Strafe gegen Weber ist Muppetshow! Sowas lächerliches
-
Bis jetzt nichts von einer Sperre gegen Malgin zu sehen. Ich gehe davon aus da kommt nix mehr?
-
Absolut einverstanden mit Graf:
Niederlage im Spitzenkampf – Die ZSC Lions haben verlernt, wie man Penaltys schiesstFribourg lanciert mit einem 2:1 im Penaltyschiessen den Endspurt um Rang 1. Die Zürcher sind das aktivere Team, schiessen aber die Tore nicht. Bis Malgin in…www.tagesanzeiger.ch -
Laut Schiriexperte wird Malgin wohl morgen gesperrt sein
Laut Helfenstein eine sehr schlechte Schirileistung heute abend -
3 vs 3 ...... ich hab Angst......
War aber spannend
-
Naja, was hättest du dann gepfiffen? Ich sah jetzt nichts strafenwürdiges.
Bärtschis Nachschlagen, Beinstellen an Lehtonen zb
-
Wie Malgin den Fan, der ihm die Stinkefinger gezeigt hat auf der Strafbank, nach dem Tor zum Schweigen brachte. Herrlich!
-
Medical Report ZSC LionsSeit Ende Januar figuriert nur noch Willy Riedi mit einer Unterkörperverletzung im Report. Ansonsten kann Marc Crawford aus dem Vollen schöpfen.
Aus dem heutigen Bericht vom ZSC App. Und Kukan? Sehr professionell
Sigrist mit Unterkörperverletzung im Warmup ausgefallen
-

Scheisse ist das GEIL .... !!! Ja klar, heute Spitzenkampf in Fribourg. Könnte mein Posting jetzt löschen, mache ich aber nicht.
Warum ich echt dachte heute gegen Ambri??? Ahhh ja, am Sonntag ZUHAUSE gegen Ambri - klar ...... Ich Lusche.Also heute gegen die wohl aktuell Heimstärkste Mannschaft! Schade kann ich das Game nicht am TV schauen. Bin als Speaker
im Streethockey (die Randsportart der Randsportarten) engagiert.Ob unsere Jungs "parat" sind? Nun ja, wenn der 1. gegen den 2. Spielt sollten eigentlich alle hochmotiviert sein.
Fribourg ...... so geil, nicht Ambri ........ LongCovit? Nö du, kleiner Hirnschlag wohl eher. Krass .....

Ich befürchte, einer wird ganz bestimmt „parat“ sein und das ist Wallmark. Der wird uns garantiert Probleme machen mit seinen kongenialen Sturmpartnern DiDomenico und Melfoy senior.
-
Easy, gern gscheh.
Die alten Logos und Leibchen in Italien waren wirklich einfach sensationell.
Juve gaht garnöd... Juve Pezzo di ****
Aber jedem das SeineTja, wenn du im Nachbardorf von Alex Del Piero deine Verwandtschaft hast, wird dir dies sozusagen in die Wiege gelegt.
Wenigstens bin ich nicht Kloten-Fan geworden, obwohl ich im Nachbardorf aufgewachsen bin. 😉