Beiträge von Supreme

Mir heute aufgefallen. Gibt neu Zuschläge für Top Spiele. War das schon letzte Saison so. Hätte gesagt nein.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nein, ist mir auch nicht aufgefallen letzte Saison. Dazu passt wohl gerade die Umfrage die ZSC-Newsletter versendet worden ist. Da wird gefragt was man von solchen Preisen hält und ob ZSC-HCD teurer sein darf als ZSC-Langnau.

Antwort erhalten:

Guten Tag

Vielen Dank für Ihren Online-Saisonkartenantrag im Hinblick auf die Saison 2024/25! Wie bereits kommuniziert, können wir leider nicht alle Anträge berücksichtigen. Es tut uns leid, dass wir auch Ihren Antrag ablehnen müssen.

Die ZSC Lions haben die Grenze von 9'000 verkauften Saisonkarten, darunter mehrheitlich bereits bestehende Saisonkartenbesitzer*innen, erreicht. Mit dieser Grenze gewährleisten wir, dass weiterhin genügend Einzeltickets für die Heimspiele in der Swiss Life Arena in den Verkauf gelangen und so auch Fans ohne Saisonkarten berücksichtigt werden können. Die Swiss Life Arena bietet total 12'000 Zuschauerinnen und Zuschauern Platz.

Das Saisonkarten-Antragsformular für die Saison 2025/26 wird im Mai 2025 online aufgeschaltet werden. Wir hoffen, dass Sie dann einen neuen Versuch unternehmen werden und danken vielmals für Ihr Verständnis!

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Nachfrage in dieser Saison das Angebot von Saisonkarten deutlich übersteigen wird.
    Klar, 1. weil wir CH Meister geworden sind. Aber auch 2. weil sich in unserem Stadion effektiv so etwas wie eine eigene Identität
    entwickelt. Sei es im Limmatblock, auf den Sitzplätzen und bei den Business Seats.

Jup, das wurde mir gerade bestätigt, dass das mit der Saisonkarte sehr sehr schwierig wird.
    Janu, gehe ich halt nach Kloten :mrgreen:

nennt mich altmodisch, aber diese dynamische Videos ohne das man das Gesamtprodukt auch nur für 2 Sekunden sieht, sind nicht meins.

Trikotpräsentation 2024/25
    Gerne präsentieren wir Euch die Meisterschaftstrikots der ZSC Lions für die Saison 2024/25. Neu sorgen die blauweissroten Streifen auf der Vorder- und…
    www.zsclions.ch

War das wirklich ein 7-Jahres-Vertrag en suite? Meines Wissens wurde Martis Vertrag 2018 oder 2019 nochmals verlängert. Bin aber gerade zu faul zum Recherchieren. An einen 7-Jahres-Vertrag en suite in der National League erinnere ich mich nur bei Christoph Bertschy – natürlich auch Fribourg…

Hoffmann seiner nach dem Columbus-Abenteuer ist glaubs um 6 (weitere) Jahre verlängert worden.

Bin auch der Meinung es waren mehrere kleinere Verträge

Die Geldsäcke 2.0 basteln weiter an einem Meisterteam..
    Glauser ab 25 für 7 Jahre zu Gotteron..

Andrea Glauser kehrt zu Freiburg zurück

Der 28-jährige Verteidiger Andrea Glauser kehrt nach je drei Saisons in Langnau und Lausanne zum HC Fribourg-Gottéron zurück. Glauser unterzeichnet in Freiburg einen Siebenjahresvertrag.

In den letzten drei Saisons in Lausanne verbesserte sich Andrea Glauser zu einem der besten Eishockeyverteidiger der Schweiz. Glauser durchlief bei Gottéron den Nachwuchs und debütierte in der Saison 2015/16 bei Fribourg in der National League.

Erinnert mich ein bisschen an der Ambühl-Transfer nach Daffos. Die haben ihn doch auch einen Mehrjahresvertrag gegeben. Nach dem Motto, deine Karriere wirst du bei uns beenden, zu Hause.

Verstehe den Spieler.

Und ich luege d'EM immer no wäg de Mätch und nöd wäg de Experte im Schtudio. Scho verreckt...

Naja, anscheinend ist auch die Bildqualität schlechter bei SRF. 720p anstatt full Hd. das ist sicherlich nicht zu vernachlässigen