Mit 2 Milliardären im VR wäre es tragbar. Ist halt die Frage OB man wirklich die CHL gewinnen möchte….
Ich glaube das interessiert diese beide Milliardäre dann doch eher weniger, als dass sie noch mehr Löcher stopfen müssen.
Mit 2 Milliardären im VR wäre es tragbar. Ist halt die Frage OB man wirklich die CHL gewinnen möchte….
Ich glaube das interessiert diese beide Milliardäre dann doch eher weniger, als dass sie noch mehr Löcher stopfen müssen.
Für die Champions League müssten schon noch 3 zusätzliche Ausländer verpflichtet werden (analog Genf)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass SL dies so machen wird. Dafür wird einfach zu wenig konsumiert um das tragbar zu halten. Da werden eher die GCK Lions Ausländer geholt.
„….Auch seine 134 Punkte können sich sehen lassen. In der Schweiz angekommen, hatte er keine Mühe, sich an das kleinere Eisfeld zu gewöhnen….“
Hm, ich denke die Eisfelder in der CH sind grösser nicht kleiner als in der NHL. ![]()
Ausser im Kloten, dort haben sie in der Trainingshalle NHL-Masse ![]()
Die Schattenseite des Erfolges: Die Kosten im Schweizer Eishockey steigen trotz Zuschauerrekord https://www.nzz.ch/sport/eishocke…hoch-ld.1820711
Auch hier wieder steht, dass der ZSC der eigentliche Krösus der Liga sei was die Saläre betrifft.
Ich finde, solange niemand konkrete Zahlen nennen kann, ist dies alles nur Wunschdenken des Journalisten. Facts bitte!
modus-spielplan (nationalleague.ch)
At your service
Vielen Dank. Ich muss die Champions League und Hockey-Termine abstimmen. 🤪
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht aller Play-In und Play-Off Spiele?
Was für ein mieses Drittel…. 🙄
Grad echli de fade verlore
Wie erwartet ist Marti nicht in der Aufstellung. was nicht viel über die Schwere der Verletzung aussagt, aber trotzdem
Aber Lammikko auch weiterhin verletzt 🤷♂️
Gröni musste gehen weil er das 7. Spiel im Playoff-Final verloren hat. DAS ist die Messlatte. Nicht mehr - nicht weniger.
Bin nicht 100%ig bei dir. Es war die Art und Weise wie er den Final verloren hat (vom 0:3 zum 4:3), welche das Fass zum überlaufen gebracht hat. Das war für mich absolut unentschuldbar und wir auch für jeden weiteren Coach gelten.
Einen Final per se kann man mal verlieren , auch wenn es echt keinen Spass macht.
Ich würd mal sagen die Linie heist eher ABM-Linie…
Tja wer kennts noch.. Alles Billige Mist
MBA entspricht eher der Preisklasse dieser Jungs. ![]()
Bester Mann!!! Einmal mehr!
Wie er seine Tore feiert
Man spürt seine unbändige, ansteckende Freude und sieht genau, dieser Junge trifft selten und muss die Gelegenheiten entsprechend zum Feiern nutzen. ![]()
Würde aber leider passen zur Bewegung :roll:
Nur wegen bisschen aua geht Iron-Marti nicht raus…
Naja liege sicher falsch… hoffe ich
Ich weiss, leider sieht es nicht gut aus
Tippe auf Handgelenk- oder Fingerbruch
Bitte nicht so optimistisch 🙄
Hollenstein, heieiei. Lieber jetzt als in den Play-Offs. 🥳
Schön, wie die Zuschauer nach Hause strömen…
Grant, Hollenstein und Fröden ist auch eine tolle Linie.
Heiliger Bimbam