guet so - Ustinkov langsam ufbaue - hand gnueg Defenses!
Klar, absolut dafür. Aber ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen, dass Berni vor Ustinkov (wieder) über den Teich geht.
guet so - Ustinkov langsam ufbaue - hand gnueg Defenses!
Klar, absolut dafür. Aber ich würde meine Hand nicht ins Feuer legen, dass Berni vor Ustinkov (wieder) über den Teich geht.
Cool, merci für das Posten.
Jetzt weiss ich wenigstens was ich zu Weihnachten schenken kann. 👍
Für mich war die Aktion mit den Aktionen der Strassenkleber vergleichbar. Man nervt "Unbeteiligte" die einfach ihrem Alltag nachgehen und hofft, die "Obrigkeiten" werden da nicht zuschauen und aktiv werden.
Denke ist eher für die Katz.
Genau so gut kann ich Tankstellenrüssel mit einer Banane verstopfen und hoffe es hat, ausser die Autofahrer zu nerven, noch einen anderen Effekt.
Nicht unser bestes Spiel😜
Und auch kein Glück
Zum Glück nur für 5Min. Aber ich denke, auch im Stadion waren sie froh als es vorbei war
Pfeiffen die Fans mit Trillerpfeiffen oder ist mein TV kaputt?
Lammiko heute krank und Malgin abwesend wegen "privaten Gründe". Wird er allenfalls schon Vater?
Malgin wurde Vater. Gerade vom Kommentator bestätigt worden
aah, eine schöne Auflistung für Nostalgiker. Mit reihenweise ZSC-Memories:
Ist halt so wie die, bei denen aus einer Affaire eine Beziehung wird und die sich dann wundern, wenn er sie dann später auch betrügt.
Aber ebenfalls alles gut
Und dann gibt es Spieler die wegen einer Affäre der Frau den Verein wechseln, aber das ist noch wieder ei. Ganz anderes Thema 😎
Rohrer überzählig.... versteh ich nicht
Ist glaubs eine Verschnaufpause, keine Strafe. Zumindest hat das der Kommentator gesagt
Kovarsch macht was er kann, provozieren und rammeln
Von welcher Stufe ist Lorin Grüter?
war letztes Jahr in der U20 Elite. Dieses Jahr GCK Lions soweit ich Elite Prospects verstehe
Ludovic Waeber muss sich noch etwas gedulden bis zu seinem NHL-Debüt für die Florida Panthers. Der 27-jährige Schweizer Torhüter wurde in die AHL zu den Charlotte Checkers geschickt.
Der gebürtige Freiburger spielte in der letzten Saison für die ZSC Lions und unterschrieb im Juni einen Einjahresvertrag beim Stanley-Cup-Finalisten aus Florida. (dab/sda)
Henauer zu Kloten
Im Business-Paket ist immer folgendes enthalten. Neben dem Platz, Member und Nachwuchsbeitrag. Dieser ist fast so hoch wie der Platz. Dazu eine Verzehrpauschale.
ja, das kenne ich. Und der Parkplatz ist noch nicht einmal dabei ![]()
Das stimmt nicht. Du kannst auch als einzelne Person im BusinessClub oder im Club21 sein, ohne weitere Verpflichtungen.
Mühsam finde ich eher, dass viele im Geschäftsbereich die Karten an Gäste weitergeben, die oft die Gegner unterstützen.
Echt? Das hat mir aber mal einer anders erzählt. Ist das bei einer "Firma" auch so, dass du nur einen Platz kaufen musst um Mitglied zu sein?
Oder bist du dann nur als "Person" im Club?
Jep, bei mir auch 4 in der gleichen reihe und 4 unter uns..... was überlegen sich diese Firmen bloss?
Die Firmen überlegen nur mit dem Geldbeutel, nicht als Fan.
Ich habe mal gehört, dass wenn du halt in Club 21 oder Business Club sein möchtest, eine gewisse Anzahl an Saisonplätzen gekauft werden muss.
Die kaufen die halt, damit sie nicht aus dem Zirkel fallen, aber ein ernsthaftes Interesse an der Nutzung aller Plätze haben sie nicht.
vielleicht hat jemand mehr "Insides".
Hollenstein mag seine Fähigkeiten haben, ich persönlich möchte beim Zett keinen Goalie, der unter 1.80 gross bzw. klein ist.
Klar, es gibt sie ab und an, die Ausnahme zur Regel, aber es gibt einen Grund, wieso grössere Goalies bevorzugt werden. Die Zeiten in denen Thomas Papps Profigoalies werden, sind vorbei.
Rolf Simmen 🥳
Gucke mir zur Spionage Zug gegen Genf an. Weiss nicht ob mich der Rotewein so schläfrig macht oder doch eher das Gebotene. Bei Zug passt doch sehr wenig zusammen. Vor allem auch im PP.
Erinnert mich an die ZSC Ausgabe 22/23. Wenig Tempo alles etwas zufällig. Hollenstein im Tor der Beste.
Kann mir nicht vorstellen, dass Zug uns witklich gefährlich werden könnte….aber ja.. Hochmut kommt vor dem Fall…
Tipp 3-1
Bei mir ist es die Langeweile die mich zu diesem Match trieb. Finde auch, Zug ist wirklich nicht gut drauf und der Match ist zerfahren. Hollenstein gefällt mir auch am Besten.
Wo ist Kovar?