warum gib es keine aschen becher oben drausen?(habe keine gesehen nur abfall eimer)
Die Aschenbecher sind an der Seite der Abfalleimer angebracht.
warum gib es keine aschen becher oben drausen?(habe keine gesehen nur abfall eimer)
aber war ja an dem abend fast zwei spiele lang
Stimmt. Plus der richtige Sieger!
Das Preis-Leistungsverhältnis wäre bei einer 1:3 Niederlage ganz sicher anders gewesen......
danke habe warscheinlich schon zviele gehabt um dass zu sehen
Sorry. Ein zurückgebliebener Biel-Fan war schuld, dass es jetzt so eine sinnlose Freigabe-Regelung gab. Habe sie wieder rausgenommen.
Und kaum lässt man die Leute wieder rein, ist einer der Anwalt von der NZZ
weiss jemand, was in der arena läuft, wenn sie nur blau beleuchtet ist?
Keine Ahnung. 🤷🏻♂️
Das EWZ hat zuviel Strom.
Die weltweite Aktion «Light it up blue» rückt das Thema Autismus ins Rampenlicht – genauer gesagt, ins blaue Rampenlicht. Die Bevölkerung soll damit für die Anliegen von Autistinnen und Autisten sensibilisiert werden.
Die weltweite Aktion «Light it up blue» rückt das Thema Autismus ins Rampenlicht – genauer gesagt, ins blaue Rampenlicht. Die Bevölkerung soll damit für die Anliegen von Autistinnen und Autisten sensibilisiert werden.
okay danke für erklärung. dachte es hätte ev mit dem blauen kreuz zu tun.
Der war gut ......
Aber danke an Züri11 für die Erklärung
Gibt es in der Halle hierfür eine anonyme Selbsthilfegruppe? z.B. in den Drittelspausen ein Stuehlchreis?
Gibt es in der Halle hierfür eine anonyme Selbsthilfegruppe? z.B. in den Drittelspausen ein Stuehlchreis?
Gibt es. Wir treffen uns immer um 18:30 im 1930-Lokal. Bei schönem Wetter auch draussen
Gibt es. Wir treffen uns immer um 18:30 im 1930-Lokal. Bei schönem Wetter auch draussen
Ich hoffe auch noch auf Play-offs vor Ort. Nach 10 Jahren sagt meine Bandscheibe hello. Kommt vermutlich von den ganzen Autotechnischen Touren der letzten Jahre. Ich hoffe auf die Finalspiele.
Gruss
ZSC/DEGShanahan
Ich hoffe auch noch auf Play-offs vor Ort. Nach 10 Jahren sagt meine Bandscheibe hello. Kommt vermutlich von den ganzen Autotechnischen Touren der letzten Jahre. Ich hoffe auf die Finalspiele.
Gruss
ZSC/DEGShanahan
Alles klar, hatte dich vermisst bzw. nicht mehr gesehen an den letzten Games. Gute Besserung von meiner Seite aus und
hoffentlich bis bald wieder!
Swiss Life Arena gehört offiziell zu den besten Sportstadien der Schweiz
Für was steht eigentlich der Kran vor dem Stadion? Gibt’s Verbesserungen am Aussenbereich?
Für was steht eigentlich der Kran vor dem Stadion? Gibt’s Verbesserungen am Aussenbereich?
Das ..... oder sie erstellen eine riesige LED-Wand um die Zuschauer darauf aufmerksam zu machen,
bzw. bei ihnen die Vorfreude zu schüren, dass es einen neuen Goal-Song gibt. Hell yeah!
Der Trophäenschrank wird vergrössert, anscheinend wird in den nächsten Jahren noch die eine oder andere folgen
Der Trophäenschrank wird vergrössert, anscheinend wird in den nächsten Jahren noch die eine oder andere folgen
Champions Hockey League, Stanleysiegerbesieger-Pokal jaja, ich weiss, heisst Victoria‘s Cup.
Mal ein kleine Frage..........
Zuerst einmal: Ich bin eigentlich nie lange vor dem Match an meinem Sitzplatz. D.h. wenn ich zu meinem Platz gehe, ist das
Stadion eigentlich schon voll.
Mir ist am MO aufgefallen, dass es auf der gegenüberliegenden Seite vom Limmatblock einen Sitzplatz-Bereich hat, welcher
mit Gitterstäben abgetrennt ist. Sind das Sitzplätze für die Auswärts-Fans? Und wenn ja, warum sind die nicht neben dem
Stehplatzsektor, sondern LINKS neben der Mitte. Komsich .......
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!