Oder soll ich wieder mit dem
UKW vs. DAB+ Vergleich kommen? Welcher natürlich auch nicht kommentiet wird. Warum auch........
Ich frage mich, was UKW/DAB+ damit zu tun hat. Es war eine politische Entscheidung, UKW abzustellen. Dass da die SRG als Staatsmedium an erster Stelle mitmachen musste, war klar. Dass die Politik da eine 180 Grad Kehrtwende macht, war nicht wirklich abzusehen. Eigentlich hat man diese ja nur gemacht, weil man gesehen hat wie viele Hörer die SRG-Radios verloren haben… Und dass man nun wieder auf UKW zurückgeht, ist eigentlich auch klar. Man erhofft sich damit gegenüber den Privatradios wieder Hörer zurückzugewinnen, was sicherlich auch Werbeeinnahmen wieder erhöhen wird.
Und zum Spiel der Schweizer heute. So schlecht hat man gar nicht ausgesehen, gegen die absoluten Topfavoriten. Mit ein wenig mehr Puck- und Entscheidungsglück bei strittigen Szenen, hätte man das Spiel noch länger offen gestalten können. Ich hoffe, Malgin und Glauser kommen fürs nächste Spiel zurück. Bei Fiala scheint das den Bildern nach zu urteilen eher unrealistisch zu sein.