Danke für nüt Derek!
das werd ich wohl nie verstah! weder im affekt no taktisch, eifach es saublöds unnötigs foul!
War wirklich dämlich und auch völlig zurecht gepfiffen
Danke für nüt Derek!
das werd ich wohl nie verstah! weder im affekt no taktisch, eifach es saublöds unnötigs foul!
War wirklich dämlich und auch völlig zurecht gepfiffen
Aber “eine Grenze um vielfaches überschritten” und “eine Zeit lang aus dem Verkehr ziehen”, wegen ein wenig rüberschreien und provizieren.
Ja, das sehe ich genau wie du. Er soll ruhig so weiter machen und sicher nicht gesperrt werden. Damit macht er ja vor allem sich selber lächerlich und diskreditiert sich…
Finde zwar Wohlwend einen ziemlichen Trottel, aber…
Mal die Kirche im Dorf lassen. Halb so wild, etwas provozieren bzgl. Frisur und Kleidung, ähnlich wie bei Crawford und Schläpfer dazumals.
Gibt’s jetzt schlimmeres, aber kann mir schon vorstellen, dass dies wahnsinnig grauenhaft ist für die Schneeflocken von heute, wenn man mal ein bisschen provoziert.
Ich finde es oberpeinlich. Ja, man darf einmal provozieren, finde ich auch. Aber gefühlte zwei Minuten täubelen wie ein kleines Kind auf dem Spielplatz?
Eine Rückkehr von Tim Berni in die Schweiz scheint wahrscheinlicher zu werden:
59 Spiele (1 Tor, 2 Assists) absolvierte Berni für die Columbus Blue Jackets. Ein weiteres wird vorerst nicht dazukommen. Der Schweizer muss das Camp des NHL-Klubs verlassen (sein Try-Out-Vertrag wurde beendet), wie der Klub am Donnerstagabend bekanntgibt.
Wohin es den Berni zieht, ist völlig offen. Interesse haben viele Schweizer Klubs, wie sein Agent Voisard auf Anfrage von Blick vor mehr als einem Monat sagte. Sein Stammklub – die ZSC Lions – soll Gerüchten zu Folge nicht die erste Wahl sein.
In den letzten Spielen lief es effizienzmässig für uns, heute halt einmal umgekehrt. Ab und zu ein kleiner Rückschlag ist für eine ganze Saison auch nicht schlecht…
Die Nummer 1 in Europa in Sachen Zuschauer könnten sie auch verlieren:
Die Kölner Haie haben aktuell 17'748 im Schnitt, Bern 14'490........
Was mich hier am meisten erstaunt: die haben „nur“ 5000 Saisonkarten verkauft, d.h. die „verkaufen“ aktuell pro Spiel eine ganze SLA mit Einzeltickets. Da muss dann die Leistung schon stimmen, sonst wird es schwierig bspw. unter der Woche. Vielleicht haben gehen aktuell auch ein paar FC-Fans in die Eishalle, weil es auf dem Fussballplatz wenig zum Lachen gibt
Nicht jeder Spieler möchte Titel gewinnen. Manchmal sind gemeinsame Nachmittage im Freibad oder beim Shopping halt wichtiger..
Ist ja im normalen Arbeitsleben genau gleich so... Und hier haben wir ja einen Spieler, der schon Titel gewonnen hat.
apropos TV.
Täusche ich mich, oder gibt es mehr Werbe-Einblendungen während den Spielen?
Ich finde, es geht langsam Richtung Sky, und wir haben (noch) keine Power-Breaks....
Das ist beim Sonntagabendspiel der Fall, welches auch auf TV24 gezeigt wird. An den anderen Spieltagen ist das noch nicht der Fall. Teilweise gehen sie an anderen Spieltagen auf TV24 früher raus.
13 zu 6 Schüsse, einfach die Tore fehlen noch und ein Riesen-Glückstreffer des Gegners… Bitte nicht nachlassen und die Ticinesi ins Spiel kommen lassen!
Zumbühl kalt erwischt am Anfang, er durfte sich dann aber auch noch auszeichnen und konnte damit hoffentlich die Nervosität ablegen.
Hombre
dann fahr du bitte mal nach LugaNo und schau dir das Spiel live an...
Danach sprechen wir wieder
Diese Anspielzeit ist Bullshit!! Rechne mal aus wann ich/wir wieder in Zürich sind...
Naja egal
Ja, ist mir schon klar… War auch schon an einem Dienstagabend im Tessin, ist ja dann nicht anders…
Intensives Spiel auf hohem Niveau, schade nur dass es so wenig Tore gegeben hat.
Mal schauen, wie sie sich heute in Lugano schlagen. Das wird richtig schwer. Anspielzeit, 20.00 Uhr :roll: , welcher Honk kam dann auf diese Idee?
Wieso, besser kann es doch gar nicht sein. Am Tag das schöne Wetter und die Sonne draussen geniessen, und dann am Abend vor dem TV ein Hockeyspiel mit dem ZSC ![]()
Wenn dich einer zwingt, einfach die letzten 10 selber geschossenen Fotos auf dem Handy zu zeigen, kann das sicher mal unangenehm sein.
Im Bericht steht aber eher von "ich möchte dich näher kennenlernen, zeig mir doch mal was aus deinem Privatleben". Und wenn man dann wählen darf, ob man die Spielerfrau oder ein paar Katzen- oder Babyfotos zeigt, wäre das wohl zu verkraften.
Aber eben. Heute muss man nicht mehr alles verstehen.
Finde ich auch etwas komisch... Wenn mich meine Chefin in ihren ersten Tagen gefragt hätte, ich solle ihr private Fotos zeigen damit sie mich kennen lernt, wäre das mir auch etwas komisch reingekommen. Etwas anderes wäre natürlich, ich würde das aktiv machen und von mir aus sagen, das mache ich in meiner Freizeit und so sieht meine Familie aus...
Ich kann mir nicht vorstellen dass Spuhler das neue Stadion mitfinanziert und sich danach vom Verein distanziert.
Wieso nicht? Die Entscheidung das Stadion mit zu finanzieren hat er vor ungefähr 10 oder noch mehr Jahren getroffen. Da kam in der Zwischenzeit auch ein Change im Mindset passiert sein, ohne dass er beim Stadion einen Rückzieher machen wollte…
Das Einspielen geschieht noch immer mit Helm .......
Und das ist auch sinnvoll so!
Vor allem sind 45 Sekunden zu kurz um Bier zu holen. Die Video Replays genügend aber meistens, kann ich sehr empfehlen und gibt‘s ja mittlerweile auch 2-3 pro Spiel. (Können sie nicht einfach wie im Football Werbung bringen, während die Schiris die Videos anschauen?!?)
Ich finde die Schiridiskussionen jeweils sehr spannend. Aber natürlich nur wenn ich ein Spiel am TV schaue, im Stadion bekommt man diese ja nicht mit.
Wenn die Powerbreaks wirklich nur 45 Sekunden sind pro Drittel, dann kann ich damit leben. Aber ich bin sicher, das wird nur der Anfang einer Salamitaktik sein.
Die ZSC Lions verlängern mit Christian Marti – Jeffrey Meier fällt aus (watson.ch)
Hat Jeffrey Meier deshalb bisher nicht gespielt in den Vorbereitungsspielen?
Und das was gerade bei JB abläuft ist wohl das wirklich ultima ratio. Den Vertrag wird so niemand übernehmen und JB widerum darauf beharren. Da kanns aktuell ja eigendlich nur auf eine Leihe rauslaufen. Nur besteht bei Saisonbeginn in der Regel kein Bedarf für Leihen, also heisst es bei GCK ausharren.
Dass der Vertrag so nicht übernommen wird, stimme ich dir zu. Aber vielleicht gibt es auch Interessenten, die ihn übernehmen würden zum Beispiel mit 60% des Lohnes. Ist vielleicht auch für den ZSC immer noch besser, wenn man definitiv nicht mehr mit ihm plant, ihn dann abgibt und halt die restlichen 40% weiterhin zahlt. Bei Trainern muss man ja auch immer mal wieder für eine gewisse Zeit noch 100% übernehmen, wenn man ihn freistellt…
Es kommt halt immer drauf an, was man unter "Stimmung" versteht... Für mich ist geile Stimmung, wenn diese mit dem Spiel mitgeht, bspw. die Mannschaft aktiv angefeuert wird wenn sie drückt, in einem Powerplay oder auch wenn es mal nicht so läuft.
Ich brauche kein Dauergelalle à la Südkurve, die zwar laut ist, aber unabhängig vom Spiel teilweise 5 Minuten am Stück und 20x hintereinander das gleiche Lied singt mit Fremdschäm-Texten wie "De FCZ isch oisi Sunne" etc.
Es ist schade, dass Grosskonzerne im Kanton Zürich oft nicht bereit sind, den Spitzensport zu alimentieren. Der FCZ musste zwei Jahre ohne Trikotsponsor auskommen, GC kommt ohne Quersubventionierung nicht aus, und beim ZSC übernehmen Aktionäre mit ihren Unternehmungen auch noch Werbeflächen auf dem Dress. Während in Zug, Freiburg oder Graubünden die Kantonalbanken zum Beispiel grosszügig in den Spitzensport investieren, wird im finanzstarken Zürich jeweils der Nachwuchs mit einem mittleren fünfstelligen Betrag unterstützt.
Ja, das ist sicher so in Zürich. Viele auch grössere Konzerne sehen ihre Schuldigkeit getan, ein paar Tausend Franken zu sponsoren, damit vielleicht ein paar Tickets zu ergattern und „Business Dinners mit Hockeybegleitung“ zu organisieren. Ich war einmal auf Einladung eines Sponsors damals noch in der Halle an einem Spiel gegen Ambri. Es war ein ziemlich stieres Geschäftsessen, einige blieben sogar fast das ganze Spiel im Restaurantberereich nur um übers Business zu sprechen. Ein paar wenige Hockeybegeisterte waren dann sogar mehrheitlich noch für Ambri…
Ganz anders als ich einmal in Biel eingeladen wurde. Klar hat man sich auch kurz übers Geschäft unterhalten, aber gefühlt 90% der Leute im VIP-Bereich waren Hockey interessiert, einige davon würde man bei uns als „Hardcore-Sitzplätzler“ bezeichnen. Auch der Geschäftsführer der für unsere Tickets verantwortlich war liess durchblicken wie stolz er doch sei, den EHCB mit einem nahmhaften Betrag inkl. Bandenwerbung zu supporten.
Kostet dann aber ein paar Batzeli Ablöse..
Muss nicht unbedingt sein... Der Vertrag von Ludo bei uns läuft bis zur Saison 2024/25. Ev. verlängern sie in Fribourg mit Berra nochmals um ein Jahr und holen dann Ludo wenn er sich in der NHL nicht durchsetzt und sein Vertrag bei uns endet.