Posts by Mirko

    Quote from Thrash

    die bildführung der kanadier nervt mich da viel mehr. das nobs dritte wurde hat man ja eher zufällig mitbekommen.


    Sind das überhaupt die Kanadier? Ich weiss nur, dass bei den alpinen Skirennen nicht von das kanadische Fernsehen sondern das Schweizer TPC die gesamte Produktion der Bilder übernimmt.

    Ich sage auch nicht, dass sie nun eine Topmannschaft seien oder so... Ich warne nur davor, nicht wieder einen Gegner zu unterschätzen. Dass sie 8. sind ist für sie eher Vorteil, weil man dann wieder als Underdog antreten kann und der Druck sicherlich kleiner ist.


    Zudem nicht vergessen, dass die Mannschaft einmal etwa 20 Punkte Rückstand hatte auf den Strich und seit dieser Phase wahrscheinlich etwa gleich viele wenn nicht mehr Punkte geholt hat wie andere die weiter oben stehen.


    Am Schluss ist eh alles egal, zum Meister werden muss man jeden schlagen ;)

    Quote from Larry

    Besser wäre nur noch Gotteron, denn die werden keine Überraschung mehr schaffen, für mich das leichteste Los.


    Genau dieses denken ist letzte Saison mächtig in die Hosen gegangen... So gegen Bern war speziell, gegen uns reicht das nie und nimmer, hat man im ersten PO-Spiel oft gehört. Wir alle wissen, wies rausgekommen ist

    Quote from Larry

    Siehst Du einen Grund warum der beim Strichclub unterschrieben hat, wenn nicht wegen des Geldes?


    Vielleicht will ja seine Freundin nicht nach Zürich ;)

    Quote from Larry

    Geld ist eben Geil!


    Genau, deshalb dürfen wir auch nicht vergessen, aus welchem Grund wir von laufender Erfolglosigkeit zum regelmässigen Meister aufgestiegen sind...

    Sooo schlächt findi das nöd vo Chlote... Vilicht chömed jetzt wäg dere AKtion es paar Persone meh is Stadion wo das Gäld wänd spände und so quasi "gratis" grad no chönd de Hockeymatch luege.


    Aber ich glaube au nöd, das wäg dem grad d Hütte voll wird si ;)


    Quote from Larry

    Es ist aber eigentlich jeweils nur ein Platz frei, ausser ein Team ist unpässlich, wie schon Lugano, wie schon der Z.


    Wobi die letschte Jahr zeiget händ, das es fascht immer no en zweite "grössere" Club starch in Strichkampf inezieht. Da sind mir mal gsi, dänn Lugano, letscht Jahr Zug, wos grad no so gschafft hät und das Jahr isch wider Lugano bis am Schluss chli am zittere...

    Quote from Blackstar

    Manzato hat übrigens Vertrag bis 2012.


    Was aber nicht so viel heisst... Es wird gemunkelt, dass in Rappi beim Verpassen der Playoffs ein gröberer Verlust so im Rahmen von 1 Mio. droht, zudem könnten gewisse Sponsoren auch nicht gerade sehr angetan sein von den Leistungen. Sollte dies eintreffen, seien auch Lohnkürzungen auf nächste Saison hin nicht mehr auszuschliessen...

    Die Goalies (auf beiden Seiten) waren heute unterirdisch, allerdings war auch in der Verteidigung oft ein bisschen Chaos.


    Immerhin hat Flüeler am Schluss beim Stand vom 6:5 den alleine anstürmenden Jeannin gestoppt und damit doch noch einen wichtigen Baustein zum Sieg beigetragen

    Quote from Joey_88

    Aber im Penaltyschiessen ist er einfach nur sackschwach! Hab echt noch nie einen Torhüter gesehen der so viele Eier bei Penalties rein lässt...


    Naja von Eiern würde ich nicht gerade sprechen... Aber schwach stimmt schon, vor allem ist es für die Gegner ganz einfach: Schuss antäuschen -> Flüeler fällt rein und bewegt sich -> entweder umkurven oder dann einfach den Schuss hoch ansetzen wie heute bei zwei Penaltys geschehen.

    Quote from 007

    dan fritsche ist wohl der strohhalm von allen für nächste saison: lugano, ambri, bern, zsc.... wir werden sehen.


    Wobei ich es schon ein bisschen speziell finden würde, wenn er statt Lugano, Bern oder ZSC zu Ambri gehen würde. Wenn die drei Grossclubs mitbieten, ist es sicherlich finanziell in höheren Sphären

    D Hotelbette (glaubs 80%) sind scho vorreserviert, wänns aber vo Mannschafte und Staff nöd abgrüeft werded, wirds aber nah bis nah wider freigäh werde.


    Und wie de Gysino scho gseit het, nie e Pauschalreis bueche. En Kolleg het bereits mit eme andere e Reis individuell buechet fürs Spanie-Spiel, Flug für 2000 Franke und es Hotel für öppe en 1000er (DZ für beidi) für 3 Nächt, also scho nöd so tür...

    Quote from Mushu

    Der Verein Duplex-Arena macht derzeit massiv Druck. Es liegt auch eine Anfrage aus dem Gemeinderat betreffend dieser Arena vor.


    Von einem kleinen Verein, der nicht in der Politik verankert ist, kann man wohl nicht von "massiv Druck" sprechen...

    Quote from Balz

    Und wieder ist der Schiri eine komplette Flasche. Kostovic wird in den Goalie gestossen und kriegt 2 Minuten.


    Ja genau... Wenn man nach 40 Minuten 8(!!):3 zurück liegt, liegt die Schuld natürlich beim Schiedsrichter :roll: :roll:

    Quote from Ede

    Somit müssten jetzt alle Gastklubs "Szenekenner" an allen Stadioneingängen platzieren um seine Fans zu identifizieren oder in allen Stadien müssten Eingänge nur für Gastfans eingerichtet werden mit dem SiDi des Gastteams.


    Ja genau das müsste man eigentlich machen... Oder wie willst Du kontrollieren, wer Stadionverbot hat? Das kann der Heimklub niemals wirklich machen, die kennen ja die Leute überhaupt nicht... Aber der SiDi des Gastclubs kennt meistens die Kandidaten mit Stadionverbot, weil das oft auch "Fans" sind, welche regelmässig an Spielen dabei sind

    Quote from larlf

    "ich bin hüt s'erscht mal amne match, känne niemer & zünde e rauch bombe..."


    Wie damals bim SCB wo das berüemte Plakat in Zug ufeghebet worde isch unds nacher offiziell gheisse hät, es segi en einzelne gsi und d SCB-Fänds händ gmeint de hebi mer susch nie ame Match gseh...

    Quote from Mushu

    Heute ist bei rund 23'000 Zuschauern im Letzi offenbar "Ausverkauft". Mit der Erweiterung wären wohl permanent 26'000 bis 28'000 Zuschauer möglich.


    Und was bringt das? Der FCZ stand diese Saison immer oben in der Tabelle, spielte sehr attraktiven Fussball, und trotzdem kommen nicht mal 10'000 im Schnitt... Ich glaube nicht, dass sich der Zuschauerschnitt innert 10 Jahren mal so verdoppelt, von fast verdreifachen reden wir mal gar nicht...